Betago Erfahrungen?

phreakyyy

Super-Moderator
Sep. 5, 2011
2,555
6,872
113
Servus Leute,

Habt ihr Erfahrungsberichte zu Betago in erster Linie zum Thema Auszahlung und Support? Bin seit kurzem dort, am Donnerstag Abend eine Auszahlung beantragt, die am Freitag Nachmittag als erfolgreich durchgeführt im Profil steht. (Nach wieviel Tagen hattet ihr das Geld am Konto?)

Support hat sich am Freitag nach 5 Minuten auf eine Anfrage per Mail zurückgemeldet.

Habe Freitag Abend dann noch eine Auszahlunsanfrage gestellt und den Support kontaktiert. Bis jetzt noch keine Antwort und die Auszahlunsanfrage auch noch im Bearbeitungsstatus. Liegt vielleicht auch daran das Wochenende ist.

Auszahlungen per Banküberweisung beantragt.

Cheers[[cheers]]

Servus Leute,

Habt ihr Erfahrungsberichte zu Betago in erster Linie zum Thema Auszahlung und Support? Bin seit kurzem dort, am Donnerstag Abend eine Auszahlung beantragt, die am Freitag Nachmittag als erfolgreich durchgeführt im Profil steht. (Nach wieviel Tagen hattet ihr das Geld am Konto?)

Support hat sich am Freitag nach 5 Minuten auf eine Anfrage per Mail zurückgemeldet.

Habe Freitag Abend dann noch eine Auszahlunsanfrage gestellt und den Support kontaktiert. Bis jetzt noch keine Antwort und die Auszahlunsanfrage auch noch im Bearbeitungsstatus. Liegt vielleicht auch daran das Wochenende ist.

Auszahlungen per Banküberweisung beantragt.

Cheers[[cheers]]

You managed to get paid at the end mate?

normalerweise interessiert mich ja die wettsteuer nicht sonderlich, aber bei diesem beschissenen quotenschlüssel (ahc 1.68 zu 1.72 :D) würde ich gerne wissen ob man davon dann nochmal 5% abziehen muss?
limits sind dafür sehr hoch.

Welche Ligen spielst du denn dort? Ich wette schon einige Zeit dorten und finde den Quotenschlüssel eigentlich recht gut, dafür das sie keine Steuer abziehen. Ich bin halt recht aktiv in den deutschen Ligen und dort haben sie vor allem in den Regionalligen sehr gute Quoten. Kann sein das sie in Randligen schlechter sind, aber für meine Auswahl bin ich zufrieden mit dem Bookie.

Welche Ligen spielst du denn dort? Ich wette schon einige Zeit dorten und finde den Quotenschlüssel eigentlich recht gut, dafür das sie keine Steuer abziehen. Ich bin halt recht aktiv in den deutschen Ligen und dort haben sie vor allem in den Regionalligen sehr gute Quoten. Kann sein das sie in Randligen schlechter sind, aber für meine Auswahl bin ich zufrieden mit dem Bookie.

mein beispiel bezog sich auf den u19 dfb pokal. auch sonst ist mir aufgefallen, dass zb eine doppelchance immer extrem klein im verhältnis zur gegenquote ist. wo das jetzt genau war, weiß ich nicht mehr, ist mir aber mehrfach aufgefallen. werd da trotzdem in naher zukunft sicherlich spielen. also seriös scheinen sie ja zu sein deiner meinung nach?

Also ich habe nun schon ein paar Auszahlungen getätigt und muss sagen Mega!!! Die Anfragen werden sehr schnell bearbeitet und meistens hab ich das Geld mittels Banküberweisung noch am selben oder nächsten Tag am Konto.
Wettsteuer keine. Quoten finde ich in Ordnung.

Auch der Support schreibt schnell zurück. Am Wochenende kein Parteienverkehr.

Bis jetzt super bookie[[yo]]

• Like
Reaktionen: spyrosc200 und Speedo
Übersichtliche Optik (mir gefallen abgespecktere Bookies eh immer besser), überdurchschnittliche Quoten, keine Steuer und schneller Support. Verifizierung innerhalb von ein paar Stunden, Erstauszahlung klein dreistellig in 1,5 Tagen mit normaler Banküberweisung auf dem Konto. Bisher echt gut.

Die Webseite ist mittlerweile seit gestern wieder online. Habe dann direkt eine Auszahlung beantragt, welche anschließend innerhalb weniger Stunden nach erfolgreich absolvierter Verifizierung (KYC) über Ewallet ausgezahlt wurde.

Nach dem zwischenzeitlichen Webseite Ausfall gingen bei mir schon Alarmglocken an. Scheint wohl nur ein Server Ausfall gewesen zu sein, aber Beigeschmack bleibt. Daher würde ich dort nicht allzuviel liegen lassen. Inwieweit das überhaupt möglich ist (Einsatzlimit), kann ich bisher nicht beurteilen. Mein (noch recht junger) Account ist noch ohne Limit. Im Vergleich zu anderen Bookies werden vergleichsweise hohe Einsätze in Randligen auf Early odds angenommen.

Hat jemand dort von euch in den letzten Tagen ausgezahlt?

Ging bisher immer ohne Probleme dort. Support agiert auch anständig und schnell dort. Nun erstmals eine Auszahlung hoch vierstellig und es heißt „Bankkonto wird derzeit geändert, dadurch verzögert sich alles und bitte Geduld“. Das kommt mir etwas merkwürdig vor. Man hat da doch nicht nur ein Bankkonto etc.

Bin mit dem Angebot dort sonst super zufrieden.