Bet5 wird präsentiert von Expekt.com!

Yepp, war ein heisser Tanz die letzte Runde....ich glaube Nobody hat sich bei mir irgendwo verrechnet[[nixweiss]]

1.Kategorie Fussball
1.Kategorie Eishockey

und doch nur 6.in der Gesamtwertung.....

Kleiner Scherz :mrgreen:[[grin]]

Glückwunsch allen Gewinnern und auf ein spannenden Dezember [[cheers]]

Und die Minuspunkte beim Fußball-Unentschieden dann von 1 auf 2 erhöhen oder wie?

So, die erste Dezember-Runde ist schon mal raus. Die Karten werden somit neu gemischt, am Ende des Monats alle Preise neu vergeben. [[yo]]

Zur Auswertung und Preisverteilung im November kommen wir dann im Laufe des Tages. (Wer will, kann mir schon mal per PN seine Expekt-Kundennummer senden, welche wir auch noch brauchen zusätzlich zum bereits bekannten Benutzernamen.)

Warum sieht man den seine eigenen Tipps nicht die schon ausgewertet wurden ?

Hab nämlich keinen Plan mehr was ih getippt habe

mir kommt das +3 bisschen wenig vor... da ih gestern doch einiges mehr hatte...[[nixweiss]]
<table class="tableclass" rules="cols" border="1" cellpadding="0" cellspacing="0" width="100%"><tbody><tr><td align="right">14.</td><td align="left">ivan3011</td><td align="right">6:3 +3</td></tr><tr><td> </td><td colspan="2" align="left">EV Vienna Capitals 3:3, Hannover Scorpions 5:5, EV Zug 6:4, Manchester United 2:0, Genua 0:0</td></tr></tbody></table>
sieht man doch noch, unter "Runde 8" [[yo]]

<TABLE class=tableclass cellSpacing=0 cellPadding=0 rules=cols width="100%" border=1><TBODY><TR><TD align=right>14.</TD><TD align=left>ivan3011</TD><TD align=right>6:3 +3</TD></TR><TR><TD></TD><TD align=left colSpan=2>EV Vienna Capitals 3:3, Hannover Scorpions 5:5, EV Zug 6:4, Manchester United 2:0, Genua 0:0</TD></TR></TBODY></TABLE>
sieht man doch noch, unter "Runde 8" [[yo]]
oh danke

ich iidiot hab in der letzten sekunde von HSV HC auf genua gewechselt [[bang]]

Eine ganz klare Sache war es mit Raptor in Runde 9, der damit auch schon mal die Monatsführung übernimmt.

Aber damit wir es ihm wieder streitig machen können, ist ja bereits die neue Auswahl draußen. [[yo]]

;) das war wirklich top, hoffe doch mal schwer es geht so weiter! viel glück wünsch ich allen! [[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]]

doofe frage bitte nich falsch verstehen, aber interessiert mich iwie grade sehr:
was is eig mit dem möglichen gewinn? gibts da iwelche klauseln das man sich die (im Maximalfall 200€) nich gleich auszahlen lassen kann sondern min einmal verwettet haben muss oder soetwas?
danke ;)

mfg raptor

ps: die jetzige runde is recht krass ^^ dachte eigentlich schon die cl runde wäre schwer vorrauszusagen aber finde fast die runde 11 toppts ;)