Bet5 wird präsentiert von Expekt.com!

die startzeit für das spiel slowakei - chile ist falsch angegeben. das spiel begann um 17.00 uhr und endete 1:2. eine änderung des tipps ist nun immer noch möglich weil die startzeit im tippspiel 20.00 uhr ist
Danke für den Hinweis! Es wurden alle Tipps auf das Spiel wieder rausgenommen, bis auf die von jason und dropkick1904, welche als einzige den Sieg von Chile schon vor 17 Uhr getippt hatten. (Danach eigenartiger Weise viel mehr Tipps auf Chile, was etwas über die Moral dieser Teilnehmer aussagt ...)

Somit haben paar User jetzt nur 4 Tipps drin stehen ausnahmsweise, können aber jederzeit noch einen 5. Tipp dazu nehmen! [[yo]]

würde alle, die nach Beginnzeit des Spieles den späteren Sieger getippt haben, wegen Betrugsversuches vom Wettbewerb ausschliessen. [[hammer]]
Ja, hatte ich auch schon gedacht. Wenn so ein Fall noch mal vorkommt, kann man sicher Wiederholungstäter disqualifizieren.
So bleibt halt beim Einzelfall die Frage, ob man Chile ausgewählt hat, ohne sich vorher über das Ergebnis zu informieren ...

Könnts mich aus der Wertung nehmen bei dem Spiel (aber lassts mich bitte noch tippen und in der Rangliste).

Hab nachher noch auf Chile getippt, obwohl ich das Ergebnis kannte. Ich weiß es war nicht fair, daher bin ich auch für Disqualifikation, und mit mir könnt ihr beginnen.

ich bin kein Tennisexperte, aber ich kann leider kein Spiel Dawidenko-Söderling finden (ist so bei bet5 angegeben).
Scheint aber niemand zu interressieren, hat noch keiner getippt das spiel [[rofl]][[rofl]]

*edit: hab grad mal versucht auf Dawidenko zu tippen - das geht, wird aber unten nicht als "Tipp" eingetragen...

ich bin kein Tennisexperte, aber ich kann leider kein Spiel Dawidenko-Söderling finden (ist so bei bet5 angegeben).
Scheint aber niemand zu interressieren, hat noch keiner getippt das spiel [[rofl]][[rofl]]

*edit: hab grad mal versucht auf Dawidenko zu tippen - das geht, wird aber unten nicht als "Tipp" eingetragen...

Ja, dieses Spiel einfach weglassen - war ursprünglich für Sonntag angesetzt, wurde aber verschoben. Tipps darauf werden nicht gewertet.

In der 6. Runde verzeichneten wir genau 4 Gewinner, die sich den 1. Platz teilen, auch mal nicht schlecht. [[yo]]

An der Spitze der Monatswertung bleibt es allerdings recht eng, so dass wir nun in das Finale gehen können. Spannend wird es dann mit der Montagspartie in der 2. Bundesliga.

Zur Info: Die 1. Runde des Dezembers wird am Dienstag veröffentlicht, sobald die November-Preise verteilt sind. [[winkewinke]]

In der 6. Runde verzeichneten wir genau 4 Gewinner, die sich den 1. Platz teilen, auch mal nicht schlecht. [[yo]]

An der Spitze der Monatswertung bleibt es allerdings recht eng, so dass wir nun in das Finale gehen können. Spannend wird es dann mit der Montagspartie in der 2. Bundesliga.

Zur Info: Die 1. Runde des Dezembers wird am Dienstag veröffentlicht, sobald die November-Preise verteilt sind. [[winkewinke]]
Puh, schwere Runde diesmal!

Ich peil mal ganz dezent den 3. Platz an, Bego nimm dich in Acht!!! [[cheers]][[cheers]]

Puh, schwere Runde diesmal!

seh ich genauso. alles spiele mit völlig offenem ausgang. gute auswahl für eine final runde [[yo]]

für mich wird zwar eh nichts mehr rausspringen, durch die schlechten ergebnisse in der länderspielpause, aber ein erfreulicher 5. rank in der 6. runde, nach den 4 1. platzierten ist doch auch was [[cheers]]

gibt es das selbe gewinnspiel im dezember erneut?