Danke Daniel, ich vertraue dir wieder mal blind.Daniel schrieb:Daniels Ergebnisdienst: :mrgreen:
Chicago Wolves - Cincinnati 2:1 FT [[grin]]
http://www.theahl.com/SlamScoreboard/ahl-frameset.html
Gute Frage! Hab übersehen, dass er gar nicht gestartet ist, sondern 2 Rennen pausieren muss. Schande über mein Haupt ...ViennaStar schrieb:Warum wurde eigentlich das Duell
BUTTON - FISICHELLA
gewertet ?????
Ja, würde ich auch sehr gerne reinnehmen. Problem ist nur, an die Ansetzungen zum Zeitpunkt der Rundenauswahl zu bekommen. Die Buchmacher scheinen Montag Abend z. B. normalerweise noch keine Quoten für Tennis-Spiele am Di oder Mi zu haben.Dragoslav Stepanovic schrieb:Oje, oje, lauter US-Sport-Ereignisse diesmal. Für die Dienstag/Mittwoch-Runden würde sich doch auch ab und zu mal ein Tennismatch anbieten... :mrgreen: [[bussi]]
Nobody schrieb:Ja, würde ich auch sehr gerne reinnehmen. Problem ist nur, an die Ansetzungen zum Zeitpunkt der Rundenauswahl zu bekommen. Die Buchmacher scheinen Montag Abend z. B. normalerweise noch keine Quoten für Tennis-Spiele am Di oder Mi zu haben.Dragoslav Stepanovic schrieb:Oje, oje, lauter US-Sport-Ereignisse diesmal. Für die Dienstag/Mittwoch-Runden würde sich doch auch ab und zu mal ein Tennismatch anbieten... :mrgreen: [[bussi]]
Kannst du mir einen Tipp geben, wo ich nach ausgeglichenen Duellen schauen könnte? [[bussi]]
Nob//
Stimmt! Haben wir mal wieder eine Tennispartie drin, schon eine Panne. [[bang]] Müsste der Buchmacher aus irgendeinem Grund mit dieser Uhrzeit geführt haben.Dragoon schrieb:Also Tennis ist eigentlich lääääängst zu Ende, aber immer noch tippbar. [[nixweiss]]