Bet5-Gewinnspiel

Eigentlich müßt du/euch schenieren

Viennastar ist über ein halbes Jahr im Forum (geschweige wie lange er schon mitliest) schrieb uns ..... ich hoffe ich werde jetzt nicht aus dem Forum geprügelt wenn ich preisgebe daß ich von Beruf Livewetten-Oddsmaker bin und daher viele Spiele ansehen darf/muß.
...und schaffte es über diesen Zeitraum zu 2 Analysen von 4 Spielen [[kotz]]

Arena sogar 1,5 Jahre (geschweige wie lange er schon mitliest) und schaffte es zu 1-2 Tips und zick Fragen ob der eine oder andere Tip gut ist. [[kotz]]

gerinho

gerinho

jaja, das stimmt

ich hab einmal 5 analysen für ein Wochenende gepostet und keine einzige dieser 5 Mannschaften welche ich getippt habe hat gewonnen. Ich hab an diesem Wochenende knapp 1000,- Euro auf diese Partien verloren und hab mir gedacht daß es genügt wenn ich mich selber unglücklich mach.
Da muß ich nicht auch noch Leute die ich nicht kenne "mitreißen"...und a bissel geniert hab i mi a...aber wenn du magst tipp ich meine "kranken" Ideen weiterhin

auf Verständnis ich hoffe

PS: Meister wird der GAK...heute noch 7,0 - am Freitag nimmermehr.

Zum Spiel Hertha gg Wolfburg

Statistik: Hinspiel 3:2. Letzte Saison 1:0, im Jahr davor 2:2. Einziger Wolfsburger Sieg im Olympiastadion in der Saison 2000/01 (3:1). In f?der bisherigen sieben Heimspiele blieb Hertha gegen den VfL ohne Gegentor. Bilanz: 4-2-1, 9:5 Tore.

Letzte 5 Spiele:
Hertha Heim: 4 Siege, 1 Unentschieden. 15:4 Tore
Wolfsburg ausw?s: 1 Sieg, 1 Unentschieden, 3 Niederlagen 6:8 Tore
?ersicht&Analysen: Link entfernt

Wolfsburgs Spielmacher D'Alessandro wird trotz des Wirbels um die Kreatin-Einnahme vorraussichtlich auflaufen, ebenso wie Hertha's zuletzt etwas geschonter Gilberto. Hertha hat die Champions-League noch nicht aufgegeben, besonders das ?ragende Mittelfeld um Gilberto, Bast?und 'Spieler des Monats' Marcelinho d?e in Hinsicht auf die Nationalmannschaften sehr ehrgeizig sein, international auf sich aufmerksam zu machen. Wolfsburg tabellarisch jenseits von gut und b?

Meine Einsch?ung 1 und over

Zum Spiel Hertha gg Wolfburg

Statistik: Hinspiel 3:2. Letzte Saison 1:0, im Jahr davor 2:2. Einziger Wolfsburger Sieg im Olympiastadion in der Saison 2000/01 (3:1). In f?der bisherigen sieben Heimspiele blieb Hertha gegen den VfL ohne Gegentor. Bilanz: 4-2-1, 9:5 Tore.

Letzte 5 Spiele:
Hertha Heim: 4 Siege, 1 Unentschieden. 15:4 Tore
Wolfsburg ausw?s: 1 Sieg, 1 Unentschieden, 3 Niederlagen 6:8 Tore
?ersicht&Analysen: Link entfernt

Wolfsburgs Spielmacher D'Alessandro wird trotz des Wirbels um die Kreatin-Einnahme vorraussichtlich auflaufen, ebenso wie Hertha's zuletzt etwas geschonter Gilberto. Hertha hat die Champions-League noch nicht aufgegeben, besonders das ?ragende Mittelfeld um Gilberto, Bast?und 'Spieler des Monats' Marcelinho d?e in Hinsicht auf die Nationalmannschaften sehr ehrgeizig sein, international auf sich aufmerksam zu machen. Wolfsburg tabellarisch jenseits von gut und b?

Meine Einsch?ung 1 und over

Re: Runde 27

Re: Runde 27

ViennaStar schrieb:
Warum wurde eigentlich das Duell
BUTTON - FISICHELLA
gewertet ?????
Gute Frage! Hab übersehen, dass er gar nicht gestartet ist, sondern 2 Rennen pausieren muss. Schande über mein Haupt ...
Das Duell wird demnach OFF gewertet. Daniel wird natürlich jetzt sauer sein, dass sein Rundensieg flöten gegangen ist. [[bang]]

Dragoslav Stepanovic schrieb:
Oje, oje, lauter US-Sport-Ereignisse diesmal. Für die Dienstag/Mittwoch-Runden würde sich doch auch ab und zu mal ein Tennismatch anbieten... :mrgreen: [[bussi]]
Ja, würde ich auch sehr gerne reinnehmen. Problem ist nur, an die Ansetzungen zum Zeitpunkt der Rundenauswahl zu bekommen. Die Buchmacher scheinen Montag Abend z. B. normalerweise noch keine Quoten für Tennis-Spiele am Di oder Mi zu haben.

Kannst du mir einen Tipp geben, wo ich nach ausgeglichenen Duellen schauen könnte? [[bussi]]
Nob//

Nobody schrieb:
Dragoslav Stepanovic schrieb:
Oje, oje, lauter US-Sport-Ereignisse diesmal. Für die Dienstag/Mittwoch-Runden würde sich doch auch ab und zu mal ein Tennismatch anbieten... :mrgreen: [[bussi]]
Ja, würde ich auch sehr gerne reinnehmen. Problem ist nur, an die Ansetzungen zum Zeitpunkt der Rundenauswahl zu bekommen. Die Buchmacher scheinen Montag Abend z. B. normalerweise noch keine Quoten für Tennis-Spiele am Di oder Mi zu haben.

Kannst du mir einen Tipp geben, wo ich nach ausgeglichenen Duellen schauen könnte? [[bussi]]
Nob//

Ja, gute Frage, ich spiele die Matches meistens bei betfair, und dort ist die erste Runde für Montag/Dienstag immer schon komplett enthalten. Bei den Bookies ist das zugegebenermaßen ein Problem, baw oder centrebet hatten gestern abend die Matches noch nicht drinnen. Bei den Angelsachsen sind die Spiele normalerweise schon etwas früher drin, Pinacclesports oder Paddy Power z.B. Aber so genau kenne ich mich bei den Tennisbookies auch nicht aus.

Ja, vielleicht IW.

Dragoon schrieb:
Also Tennis ist eigentlich lääääängst zu Ende, aber immer noch tippbar. [[nixweiss]]
Stimmt! Haben wir mal wieder eine Tennispartie drin, schon eine Panne. [[bang]] Müsste der Buchmacher aus irgendeinem Grund mit dieser Uhrzeit geführt haben.
Es hatten übrigens auffällig viele auf den Sieger getippt nach Spielende. [[hammer]] [[flipa]]

Hier nun die endgültige Wertung der Runde 29: http://wettforum.info/bet5/index.php?stats=1&round=29
Diese Runde wieder Tennis dabei, dieses Mal hoffentlich richtig. :mrgreen: