Bet5-Gewinnspiel

Daniel schrieb:
Daniel schrieb:
wielang muss man denn auf die Bestätigungsmail warten ? [[sleep]]

Normalerweise gibts die doch direkt nach der Anmeldung. Ich wart jetzt schon ne halbe Stunde [[sleep]]

ähh, was is denn das fürn Laden ? Auch nach fast 2 1/2 Stunden keine Bestätigungs-mail. [[droh]]

Vielleicht die falsche Emailadresse angegeben? [[nixweiss]]

Hab mich da vor kurzem angemeldet und relativ zackig die Bestätigungsmail bekommen. [[yo]]

Alemanne schrieb:
Daniel schrieb:
Daniel schrieb:
wielang muss man denn auf die Bestätigungsmail warten ? [[sleep]]

Normalerweise gibts die doch direkt nach der Anmeldung. Ich wart jetzt schon ne halbe Stunde [[sleep]]

ähh, was is denn das fürn Laden ? Auch nach fast 2 1/2 Stunden keine Bestätigungs-mail. [[droh]]

Vielleicht die falsche Emailadresse angegeben? [[nixweiss]]

Hab mich da vor kurzem angemeldet und relativ zackig die Bestätigungsmail bekommen. [[yo]]

hat ich auch gedacht und als ich mich nochmal registrieren wollte, kam aber der Hinweiß, dass diese e-mail Adresse schon vorhanden sei. Also ist das ausgeschlossen.

Hat sich schon mal jemand beim Support von betattack.com gemeldet? Ich würde mal spontan sagen, wenn sie nicht sofort kommen, kommen sie nie, die E-Mails.
Kann mich nicht mehr erinnern, wie es bei meiner Registrierung war, Probleme gab es aber jedenfalls nicht.

H2B2 schrieb:
@Nobody,
habe mal eine Frage. Beim früheren Gewinnspiel konnte man doch immer nach Tipabgabe mitverfolgen was die einzelnen Mitstreiter getippt haben. Ist dies nicht mehr möglich. Fand es sehr interssant dann zum Ende hin genau auf dem laufenden zu sein.
Gruß
H2B2
War in der 1. Runde noch nicht eingearbeitet. Aber kann man jetzt wieder einsehen: Einfach in die Auswertung der aktuell laufenden Runde gehen, da stehen dann alle Infos.

Hier z. B. mal der Link zur 1. Runde, 2. kommt ja erst heute Abend raus:
http://wettforum.info/bet5/index.php?stats=1&round=1

Nob//
P. S.: In der 1. Runde hat niemand von der Möglichkeit Gebrauch genommen, seine Tipps auch nach der Tippabgabe noch zu ändern. Ich hoffe, jedem ist diese Funktion bekannt. Einfach ins "Konto" navigieren ...

Die Partie der Austria musste leider aus der Wertung genommen werden. Alle, die auf dieses Spiel einen Tipp abgegeben haben, können diesen in ihrem Konto durch einen neuen ersetzen. So geht den Punktejägern nichts verloren. :)
Bleibt es beim Tipp, wird wie üblich mit 0:0 gewertet.