Nobody schrieb:
Daniel schrieb:wielang muss man denn auf die Bestätigungsmail warten ? [[sleep]]
Normalerweise gibts die doch direkt nach der Anmeldung. Ich wart jetzt schon ne halbe Stunde [[sleep]]
Daniel schrieb:Daniel schrieb:wielang muss man denn auf die Bestätigungsmail warten ? [[sleep]]
Normalerweise gibts die doch direkt nach der Anmeldung. Ich wart jetzt schon ne halbe Stunde [[sleep]]
ähh, was is denn das fürn Laden ? Auch nach fast 2 1/2 Stunden keine Bestätigungs-mail. [[droh]]
Alemanne schrieb:Daniel schrieb:Daniel schrieb:wielang muss man denn auf die Bestätigungsmail warten ? [[sleep]]
ähh, was is denn das fürn Laden ? Auch nach fast 2 1/2 Stunden keine Bestätigungs-mail. [[droh]]
Vielleicht die falsche Emailadresse angegeben? [[nixweiss]]
Hab mich da vor kurzem angemeldet und relativ zackig die Bestätigungsmail bekommen. [[yo]]
Pele schrieb:ich warte seit Montag........ [[sleep]] [[sleep]]
viel Spaß beim Preiseüberweisen....... :mrgreen:
Dauert das bei denen dann auch so lange???
War in der 1. Runde noch nicht eingearbeitet. Aber kann man jetzt wieder einsehen: Einfach in die Auswertung der aktuell laufenden Runde gehen, da stehen dann alle Infos.H2B2 schrieb:@Nobody,
habe mal eine Frage. Beim früheren Gewinnspiel konnte man doch immer nach Tipabgabe mitverfolgen was die einzelnen Mitstreiter getippt haben. Ist dies nicht mehr möglich. Fand es sehr interssant dann zum Ende hin genau auf dem laufenden zu sein.
Gruß
H2B2
Wird gewertet, sobald ich herausfinde, wie dieser Alexander Os nun platziert ist. Taucht in den Listen nicht auf, weil nach Platz 10 nur die Deutschen genannt werden. [[droh]] [[flipa]] [[bang]]mazo123 schrieb:und was passiert mit dem Biathlon-Duell ?