Bet365

hallo freunde ich möchte gerne partner von bet365 werden nur die verlangen von mir eine Seite?

Wie bekomme ich das?

Du willst als Privatperson Partner bei bet365 werden, oder wie darf man das verstehen? [[nixweiss]] Partner kannst du meines Erachtens nur mit einem Gewerbeschein werden, und als Gewerbe eine Homepage zu besitzen ist jetzt nun keiner Hexerei.

E/ Mit "Gewerbe" meine ich natürlich auch ne Homepage die über einen gewissen Traffic verfügt, die potentielle Kunden an bet365 weiterleitet.

Zuletzt bearbeitet:
Kurze Frage. Habe eben Geld bei Bet per Paypal eingezahlt und nicht gemerkt, dass die Zugangsdaten eines nicht auf meinen Namen laufenden Paypal Accounts noch voreingestellt waren, die jedoch das gleiche Passwort nutzen. Kurz darauf hat sich logischerweise Bet gemeldet.

Leider können wir Ihre PayPal-Einzahlungen weiterhin nicht mehr akzeptieren, da der Name der gespeicherten PayPal-Zahlungsmethode vom Namen Ihres bet365-Kontos abweicht. Bitte beachten Sie, dass bet365 es aus Sicherheitsgründen nicht gestattet, Zahlungsmethoden Dritter zu speichern. Aus diesem Grund wird das Guthaben wieder auf das PayPal-Konto transferiert, von dem aus die Transaktion ursprünglich erfolgt ist

Heißt das, dass die den eingezahlten Betrag nun direkt wieder stornieren und mir zurückzahlen oder dass bei einer eventuellen Auszahlung der Betrag auf das Paypal Konto ausgezahlt wird, welches fälschlicherweise angegeben wurde? Bisher ist der Betrag nämlich noch auf dem Bet Konto drauf.

Zuletzt bearbeitet:
Steht doch eindeutig in der Mail drin!

PayPal wirst du zukünftig als Zahlungsmethode nicht mehr auswählen können und der Betrag, den du von einem anderen PayPay-Konto überwiesen hast, wird nicht auf dein Konto zurückgebucht, sondern auf das Konto, von dem die Überweisung angewiesen wurde!

Alles klar, danke. Ich finde das ein wenig missverständlich ausgedrückt. Klang für mich so, als wäre PayPal in Zukunft gesperrt, das Geld würde aber umgehend auf das Konto zurückgebucht werden. Dann weiß ich ja Bescheid. ;)

Bet365

Hallo,

hatte gestern beim Spiel Costa Rica- Griechenland in der Verlängerung die Wette gespielt Over 0,5 Tore 1. Hälfte Verlängerung zu Quote 15.

Das war aber ein Quotenfehler, weshalb ich eine Nachricht von Bet365 bekam und zwar erst heute, dass die Quote angepasst wurde auf 3,25 oder so.
Der Witz an der Sache ist nun, dass ich zu 3,25 das Dingen nicht gespielt hätte und sie die Quote nachträglich einfach ändern?
Wette war verloren, aber wie geasgt zu 3,25 hät ichs nicht angepackt.

Ist das rechtens?

6. Fehler

6.1 bet365 übernimmt keine Haftung für Fehler im Hinblick auf Wetten und Einsätze, bei denen: (i) bet365 falsche Angaben zu(m) Quoten/Handicap/Gesamtzahl/Cash-Out-Betrag macht; (ii) bet365 nach Wettschluss oder bei ausgesetzten Wettmöglichkeiten weitere Wetten oder Einsätze annimmt; (iii) bet365 einen Abrechnungsbetrag falsch berechnet oder auszahlt; oder (iv) bei einem Zufallsgenerator oder in einer Gewinntabelle, der/die Teil eines Spiels oder Produktes bildet, darin enthalten ist oder entsprechend genutzt wird, ein Fehler auftritt.

6.2 Inkorrekte Quote: Sollte vor dem Start, während oder nach einer Veranstaltung ein offensichtlicher Fehler festgestellt werden, behalten Wetten ihre Gültigkeit und werden auf Grundlage der von bet365 korrigierten Quote abgerechnet. Bei einer korrigierten Quote von weniger als 1.001 (1/1000) verlieren Wetten ihre Gültigkeit.

Also ja

ne zu erwähnen ist vielleicht das mein kontostand 0 war. einzahungsbonus kein ersteinzahlung

Hallo xxxxx,

leider haben wir Sie schon seit langem nicht mehr bei bet365 gesehen und würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Wie eh und je haben wir eine Reihe an Werbeaktionen für Sie auf Lager, und wir würden Ihnen an dieser Stelle gerne einen €100 Bonus anbieten.

Dieses Wochenende können wieder Wetten auf unzählige Sportveranstaltungen abgegeben werden, darunter das WM-Viertelfinale zwischen Frankreich und Deutschland, die Finalspiele der Damen und Herren in Wimbledon sowie der Große Preis von Silverstone. Nutzen Sie also die Gelegenheit und holen Sie sich Ihren Einzahlungsbonus!

Zahlen Sie einfach mindestens €10 ein, um sich mit Ihrer qualifizierenden Einzahlung einen 100% Einzahlungsbonus in Höhe von bis zu €100 zu sichern. Um Ihren Bonus in Anspruch zu nehmen, rufen Sie bitte unter der Rubrik „Service” den Mitgliederbereich auf, und klicken Sie auf „Angebote” sowie Angebotscode eingeben.. Dort muss der Angebotscode xxxx eingetragen werden. Um mit Ihrem Bonus wetten zu können, spielen Sie Ihren Einzahlungsbetrag einfach einmal in Sportarten und Wettmöglichkeiten Ihrer Wahl durch. Bitte denken Sie daran, dass Sie Ihren Einzahlungs- und Bonusbetrag dreimal umsetzen müssen, bevor eine Auszahlung möglich ist.

Die für Ihr Konto registrierte E-Mail-Adresse lautet xxxx. Falls Sie Ihre E-Mail-Adresse aktualisieren möchten.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr bet365-Team

Weiß jmd wie stark bet365 ip tracking betreibt? habe aufgrund Ersteinzahlungsbonus einen zusätzlichen Account errichtet, würde jedoch jetzt gern wieder auf den alten umsteigen, da ich nicht jede Woche über meine Freundin auscashen lassen möchte^^
Will nicht riskieren, dass das alte Konto dann plötzlich gesperrt wird und ich nicht mehr an mein Geld drankomme.
hat da irgendwer Erfahrungen mit?