Ich kann seit gestern meinen Wettschein auf dem iPad nicht mehr öffnen. Cookies löschen etc nix gebracht. Safari und Chrome probiert.
Ist das eine Art Sperre von Bet365?
Jemand Erfahrung?
Selbes Problem hier. Allerdings am Rechner und auch bei allen Browsern. Auf der Startseite sehe ich nur den Mittelteil. Die linke Menüspalte fehlt (da wo Fußball, Basketball etc kategorisch geordnet sind). Der Livestream, der auf der Startseite immer zu sehen ist, funktioniert.
Im Livemenü fehlt mir die rechte Spalte, sprich die, wo der Livestream bzw die Liveanimation läuft. Klicke ich eine Quote an, erscheint diese auch nicht und ich kann keinen Betrag eingeben, da eben die rechte Spalte komplett grau unterlegt ist. Mobil läuft alles problemlos.
Den Mitgliederbereich oder den Chat kann ich zum Beispiel auch nicht aufrufen. Dort wird mir in allen Browsern ein Verbindungsfehler angezeigt. Ansonsten habe ich auf keiner Seite irgendein Problem, nur eben seit kurzem bei b365.
//
Edit: Kommando zurück! Auch die mobile Version lässt mich nun im Stich. Ich komme hier zwar in den Mitgliederbereich nur sobald ich im Menü rumklicken will oder zum Liveangebot klicke, läd sich die Seite einfach nur tot.
//
Edit2: Jetzt geht wieder alles. Sehr komisch. Scheinen wohl irgendwelche Probleme von der Website gewesen zu sein.
Zuletzt bearbeitet: