Bet365

Für sowas gibt´s ja auch AGB und ich bin mir relativ sicher dass bei Anmeldung du aufgefordert wirst diese zu lesen.

leider liest kaum ein Kunde selbige und das sorgt dann dafuer dass Bet365 grundsaetzlich bei jeder Beschwerde davon ausgeht einen solchen "Kunden" vor sich zu haben und reagiert erst ab einem gewissen Gegendruck... schoene Spirale.

Tja... Deswegen möchte ich auch schnellstens wechseln!

Ich versteh Deine ganze Aufregung nicht. Bet365 ist solange man dort nicht limitiert wird ein Bookie mit Topangebot, der Bwin schon längst in den Schatten gestellt hat.
An Deiner Stelle würde ich mich freuen und dort solange wetten, bis sie Dich limitieren. Dann kannst Du immer noch auszahlen.
Bei Bet365 klaut Dir auch keiner die Kohle.
Es sei denn Du willst ab heute aufhören zu wetten - dann bleibt Dir nix anderes übrig als eben die schon genannten Dinge zu vollziehen.

Mehr Angebot findest Du auf dem europäischen Wettmarkt nirgens. Also - take it easy gysi!

Für sowas gibt´s ja auch AGB und ich bin mir relativ sicher dass bei Anmeldung du aufgefordert wirst diese zu lesen.

leider liest kaum ein Kunde selbige und das sorgt dann dafuer dass Bet365 grundsaetzlich bei jeder Beschwerde davon ausgeht einen solchen "Kunden" vor sich zu haben und reagiert erst ab einem gewissen Gegendruck... schoene Spirale.

Nee ich beschwer mich nicht. Und ich bin mir auch rel. sicher dass man irgendwo darauf hingewiesen wird. ;)

Gut die Schuld mag bei mir liegen, trotzdem gefällt es mir nicht!

@Beamer

Yo, hast schon recht...

Klar gibt es die AGBs, aber mal ehrlich, wer liest sich denn 50 DinA4 Seiten durch um sich irgendwo anzumelden? Ich alleine bin aktuell bei 15 Wettseiten registriert, wo soll ich die Zeit hernehmen, verstecke Hinweise zu finden, die negativ für mich sind? Man sollte schon Fair gegenüber seinen Kunden sein, egal ob Wettprofi oder Wettanfänger oder Gelegenheitswetter [[yo]]

Ist klar, woanders kann man schon ab 5€ auszahlen und hier muss es gleich 125€ sein. Die Anbieter rechnen einfach damit, dass auch mal eine 1,01 stirbt und haben dann die 125€ eingesackt. Ganz ehrlich wer "so viel" drauf haben muss um 1 Auszahlung zu tätigen, verarscht seine Kundschaft [[stupid]]
[[sleep]] Das wird bestimmt der Grund. Da hat sich Bet365 ja mal wieder eine geschickte Masche ausgedacht, um die Kunden zum wetten zu verleiten. Aber warum ist man nur auf das Geld der Kunden aus, die per Banküberweisung einzahlen?

Heute live dort

Chernomorets - Skenderbeu,ein Freundschaftsspiel

gesetzt und zwar auf 2.Tor Chernomorets!

Live dann überall nach ca 70min blockiert gewesen.

Lauft futbol24 2-0 69min 2-1 71min

Bet365 bestreitet das vehement im Chat und sagt Wette ist verloren.

Jemand eine andere Hilfsquelle oder einen Tip was

ich tun könnte?

[[help]]

Zuletzt bearbeitet:
Heute live dort

Chernomorets - Skenderbeu,ein Freundschaftsspiel

gesetzt und zwar auf 2.Tor Chernomorets!

Live dann überall nach ca 70min blockiert gewesen.

Lauft futbol24 2-0 69min 2-1 71min

Bet365 bestreitet das vehement im Chat und sagt Wette ist verloren.

Jemand eine andere Hilfsquelle oder einen Tip was

ich tun könnte?

[[help]]

Chernomorets-Homepage bestätigt deine Version.

Íîâîñòè

Schick bet365 den Link mit der Bitte die Wettauswertung zu ändern.

Müsste klappen.

Nochmal ne Frage,

ich hab bei bet365 60 Euro drauf, muss aber mindestens 120 drauf haben um das auszahlen zu können...[[winkewinke]]

Ist es möglich dass ich jetzt 60 einzahl und mir dann sofort 120 auszahlen lass, oder muss ich die 60 eingezahlten erst mal setzen?

Weiß das wer?

Es sind 125€ und nicht 120€ und ja du musst die restlichen 65€ einmal setzen, reicht aber auch die Berühmte 1,01Quote dafür aus. Für die Zukunft, zahl einfach mit Skrill (Moneybookers) ein, dann kannste auch lediglich 5€ auszahlen und über Moneybookers kannst du dir für 1,80€ Gebühr, dein Geld direkt auf dein Konto überweisen lassen.

bet 365

bet 365

Hallo

Ich bin Neu in der Wettszene ;)
und wollte fragen wie es mit der aktion von bet 365 aussieht also wenn ich 50€ einzahle kriege ich 50 € + ?
Muss ich die 50 € die ich bekomme nochmal setzten ?
Habe leider wenig ahnung ... falls es hier schon irgendwo steht tut es mir leid

lg Mona ;)

Hallo

Ich bin Neu in der Wettszene ;)
und wollte fragen wie es mit der aktion von bet 365 aussieht also wenn ich 50€ einzahle kriege ich 50 € + ?
Muss ich die 50 € die ich bekomme nochmal setzten ?
Habe leider wenig ahnung ... falls es hier schon irgendwo steht tut es mir leid

lg Mona ;)

bet365 - Open Account Offer, Deposit Bonus

Unter "AGB ansehen" steht dann nochmals alles detailliert.[[yo]]