Bet365

<table style="width: 557px; height: 126px;" id="results" class="resultsTable"><tbody><tr><td id="ctl00_main_SportsHistorySearchControl_ctl01_rptHistory_ctl00_thDate" class="c139 lft" style="background-image:url(/MEMBERS/images/common/history/table-top-grey-bg.gif);%20background-repeat:%20repeat-x);">Datum/Uhrzeit </td><td id="ctl00_main_SportsHistorySearchControl_ctl01_rptHistory_ctl00_thReference" class="c111 lft" style="background-image:url(/MEMBERS/images/common/history/table-top-grey-bg.gif);%20background-repeat:%20repeat-x);"> Referenznummer </td><td id="ctl00_main_SportsHistorySearchControl_ctl01_rptHistory_ctl00_thDescription" class="c261 lft" style="background-image:url(/MEMBERS/images/common/history/table-top-grey-bg.gif);%20background-repeat:%20repeat-x);"> Erklärung </td><td id="ctl00_main_SportsHistorySearchControl_ctl01_rptHistory_ctl00_thDeductions" class="c101 ctr" style="background-image:url(/MEMBERS/images/common/history/table-top-grey-bg.gif);%20background-repeat:%20repeat-x);"> Abzüge </td><td id="ctl00_main_SportsHistorySearchControl_ctl01_rptHistory_ctl00_thAdditions" class="c90 ctr" style="background-image:url(/MEMBERS/images/common/history/table-top-grey-bg.gif);%20background-repeat:%20repeat-x);"> Hinzufügungen </td></tr> <tr> <td class="c139 lft"> 16/11/2011 20:45:17 </td> <td class="c111 lft"> XXXXXXX</td> <td id="ctl00_main_SportsHistorySearchControl_ctl01_rptHistory_ctl01_colDescription" class="resultsCol w3e desc"> L3X17 - Treuebonus </td><td class="c101 rgt"> 5,00 </td> <td class="c90 rgt"> 0,00 </td> </tr> <tr> <td class="c139 lft"> 16/11/2011 20:45:17 </td> <td class="c111 lft"> XXXXXXX</td> <td id="ctl00_main_SportsHistorySearchControl_ctl01_rptHistory_ctl02_colDescription" class="resultsCol w3e desc"> L3X17 - Treuebonus </td><td class="c101 rgt"> 0,00 </td> <td class="c90 rgt"> 5,00 </td> </tr> <tr id="ctl00_main_SportsHistorySearchControl_ctl01_rptHistory_ctl03_trFooter" class="footerRow"><td id="ctl00_main_SportsHistorySearchControl_ctl01_rptHistory_ctl03_colProduct" colspan="3" class="wFooter footerlabel"> Gesamtbetrag für diesen Zeitraum</td><td class="footerRow w5"> 5,00
</td><td class="footerRow w6"> 5,00
</td></tr></tbody></table> [[help]]

Nimm mal die Referenznummer raus oder möchtest Du vom Bookie hier identifiziert werden können?
bet3,65$ kann gar nicht lange genug warten Dich schnellstmöglich zu limitieren.:mrgreen:

Naja, aber wahrscheinlich haben hier einige ohnehin identische Bookie-Usernames.
Deswegen würde ich hier auch nie meinen Benutzernamen beim Gewinnspiel schreiben.

Zuletzt bearbeitet:
Eh er noch 1000x nachfrgen muss:

Hast Du per Paysafecard eingezahlt, darfst Du nur per Banküberweisung auszahlen.

Da Du jetzt mit Deiner Kreditkarte etwas eingezahlt hast, darfst Du trotzdem den mit der Paysafecard eingezahlten Betrag + der dabei erzielten Wettgewinne NUR per Banküberweisung auszahlen.

Den mit der Kreditkarte eingezahlten Betrag darfst Du auch per Kreditkarte wieder auszahlen.

Daher: zahle alles per Banküberweisung aus und tätige dann erneut eine Einzahlung mit Deiner Kreditkarte, Moneybookers.

Ich dank euch...

Hab mit Mastercard eingezahlt und kann nicht auf diese auszahlen. Warum auch immer. Den Support hab ich angemailt, aber noch keine Reaktion erhalten. Chat ist von hier aus auf der Arbeit leider nicht möglich...

Banküberweisung wäre für mich ja generell in Ordnung, nur leider hab ich keine 125 Euro Guthaben!

Das haben sich auch nicht Buchmacher einfallen lassen. Das ist eine Beschränkung von Mastercard. Wenn die Mastercard im Ausland registriert ist, dann können die nicht drauf auszahlen. Für UK-Einwohner mit dort registrierten Karten wäre das möglich, deswegen kann es sein, dass allgemein die Auszahlungsoption auf Mastercard in AGB oder Hilfetexten auch mit aufgezählt wird.

Falls es noch jemanden interessiert...
Die Auszahlung ist nicht möglich, da sich bet365 nicht in DE befindet und beim Überweisen Gebühren anfallen würden.

Aus diesem Grund gibt es eine gebührenfreie Überweisung auf das Bankkonto erst ab 125 Euro. Man sollte also nicht mit Mastercard einzahlen! [[bang]]

Muss ich halt warten bis ich 125 Euro auf dem Konto hab!

Ich hab jetzt hier nicht alles gelesen und mich nicht mental eingearbeitet.
Aber um generell immer diese Mindestauszahlungen zum umgehen ist es gedanklich eigentlich ganz einfach - man muss erst mal darauf kommen, auch wenn es jetzt einfach und dämlich wirkt:

Einfach mehr einzahlen und einmal ´ne niedrige Quote anspielen, wg der Umsatzbedingung.
Ggfs Surebet(s)->betfair, wenn man kein Risiko eingehen möchte.

Bei bet365 findet sich immer mal ´ne "todsichere" :mrgreen: 1,001
Bei 30-40 Euro (Peanuts) kann man das schon mal machen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab jetzt hier nicht alles gelesen und mich nicht mental eingearbeitet.
Aber um generell immer diese Mindestauszahlungen zum umgehen ist es gedanklich eigentlich ganz einfach - man muss erst mal darauf kommen, auch wenn es jetzt einfach und dämlich wirkt:

Einfach mehr einzahlen und ne niedrige Quote anspielen.
Ggfs Surebet->betfair, wenn man keine Risiko eingehen möchte.

Bei bet365 findet sich immer mal ´ne "todsichere" :mrgreen: 1,001
Bei 30-40 Euro (Peanuts) kann man das schon mal machen.

bis du 40 Euro mit 1,001 Quoten spielst, um auf 125 Euro zu kommen, hat längst ne "todsichere" Wette den TOD gefunden ...wenn du verstehst was ich meine

Hi Joergi,

heißt also, ich zahle den Rest auf die 125 Euro ein, und setze den Restbetrag einmal auf ne sichere Wette (muss ich das überhaupt?) und zahle dann den Gesamtbetrag aus?

Ist klar, woanders kann man schon ab 5€ auszahlen und hier muss es gleich 125€ sein. Die Anbieter rechnen einfach damit, dass auch mal eine 1,01 stirbt und haben dann die 125€ eingesackt. Ganz ehrlich wer "so viel" drauf haben muss um 1 Auszahlung zu tätigen, verarscht seine Kundschaft [[stupid]]

Ist klar, woanders kann man schon ab 5€ auszahlen und hier muss es gleich 125€ sein. Die Anbieter rechnen einfach damit, dass auch mal eine 1,01 stirbt und haben dann die 125€ eingesackt. Ganz ehrlich wer "so viel" drauf haben muss um 1 Auszahlung zu tätigen, verarscht seine Kundschaft [[stupid]]

Tja... Deswegen möchte ich auch schnellstens wechseln!

Beim Einzahlen wirst du nicht darauf hingewiesen, dass du nur ab 125 Euro auszahlen kannst... Gilt aber immerhin "nur" bei Einzahlung per MC.