Bet365 halte ich nach wie vor für einen guten Bookie, allerdings trübt sich das Image des Strahlemanns immer mehr ein.
Mein absolutes Negativereigniss hatte ich im vergangenen Herbst. Die NHL-Saison war noch recht jung und ich hatte eine Pre-Game Wette auf die New York Islanders abgegeben. 5 Minuten später wechsel ich in die Live Übersicht und mir fällt auf, dass mein Kontostand nicht 40€, sondern 80€ weniger aufweist! Unter meinen ausstehenden Wetten sah ich dann, dass ich die Wette doppelt abgegeben haben sollte. Abgabezeitpunkt der ersten Wette war 22:31:02 Uhr, der zweiten Wette um 22:32:45 Uhr. Ich weiß ganz genau, dass ich die Wette genau einmal abgegeben hatte und danach noch etwas in den restlichen NHL-Quoten stöberte, bevor ich wieder ins Live-Menu wechselte.
Sofort kontaktierte ich den Live Chat. Niemand erreichbar...also umgehend eine E-Mail an den Support geschrieben, dass man mir bitte die zweite Wette stornieren möge, weil ich diese gar nicht abgeschlossen habe, bzw. wollte.
Zu diesem Zeitpunkt waren es noch gute 4 Stunden bis zum Spielbeginn.
Der Absolute Hammer erreichte mich dann 3 (!) Minuten nach Spielschluss! Eine E-Mail vom Support, in der man mir mitteilte, dass man selbst für abgegebene Wetten verantwortlich sei, generell keine Wetten storniert würden und schon gar nicht, nachdem das Spiel bereits beendet wäre...
Mehrere E-Mails meinerseits brachten kein zufriedenstellendes Ergebnis, da man sich auf Seiten Bet365 einfach stur stellte...
Ich habe noch einige solcher Erlebnisse, aber ich habe jetzt erhlich gesagt keine große Lust das alles niederzuschreiben [[grin]]
Nur so viel sei gesagt, es drehte sich dabei unter anderem um kommentarlos angepasste Quoten bei bereits abgeschlossenen Wetten; ein zunehmend unfreundlicher und recht ahnungsloser Support, der einen gerne mal aus der Leitung kickt, wenn man nicht willkommene Fragen stellt; stornierte Wetten bei abgebrochenen Spielen, die Bet365 laut eigenen AGB als gewonnen hätte auswerten müssen etc.
Das mag jetzt alles sehr negativ wirken, daher möchte ich nochmals betonen, dass ich Bet365 noch immer für einen guten Bookie halte, der allerdings aufpassen sollte, sich nicht irgendwann in bwin Gefilden wiederzufinden!
Edit: Na gut! Einen habe ich noch, aber auch nur, weil der wirklich lustig ist.
Eines schönen Tages setzte ich bei einem U16 Länderspiel beim Spielstand von 0:0 in der 33. Minute eine halbe Einheit auf Over 0,5 zur Halbzeit! Das Spiel war seitens Bet365 nicht besonders gekennzeichnet. Also ein normales Spiel über 90 Minuten. In Minute 39:48 fiel dann das 0:1. Ich freute mich und keine Minute nach dem erzielten Treffer war Halbzeit! Moment Halbzeit? Nach 40 Minuten? Puuh, richtig Glück gehabt mit dem Tor...Die gewonnene Wette wurde ausbezahlt, also alles prima. Oder? Ha, denkste! 5 Stunden später schreibt mir der Support, dass man meine Wette bezüglich des Mehr als 0,5 Tore beim Spiel...stornieren müsse, da es sich um ein 80 Minuten Spiel handelte, welches leider nicht als solches deklariert worden sei. Laut den AGB müsse man daher die Wette stornieren, man entschuldigte sich für die Unannehmlichkeiten...und verblieb mit einem freundlichen Gruß! :mrgreen: