Bet365

Am 14. August geht's wieder los in der englischen Premier League, und wir bieten Ihnen einen exklusiven Anpfiff-Bonus in Höhe von 100%, bis zu €100, damit es gleich richtig losgeht!
<table style="font-size: 10px;" cellpadding="0" cellspacing="4" width="100%"><tbody><tr><td style="color: rgb(255, 255, 255);" align="left" valign="top" width="15">
</td><td style="font-family: Verdana; padding-bottom: 3px; color: rgb(204, 204, 204);" align="left" valign="top">
</td></tr><tr><td style="color: rgb(255, 255, 255);" align="left" valign="top" width="15">
</td><td style="font-family: Verdana; color: rgb(204, 204, 204);" align="left" valign="top">
</td></tr><tr><td style="color: rgb(255, 255, 255);" align="left" valign="top" width="15">
</td><td style="font-family: Verdana; color: rgb(204, 204, 204);" align="left" valign="top">
</td> </tr> <tr> <td style="color: rgb(255, 255, 255);" align="left" valign="top" width="15">
</td> <td style="font-family: Verdana; color: rgb(204, 204, 204);" align="left" valign="top">
</td> </tr> </tbody></table> das ist fur meine kuzen heute hatte mir gesagt bet365 sehr gute angebot gemacht.
ich habe schon schnel meine e-mail kontroliern und kommt mir auch eine angebot............

am 14. August geht's wieder los in der englischen Premier League, und wir bieten Ihnen einen exklusiven Anpfiff-Bonus in Höhe von 25%, bis zu €100, damit es gleich richtig losgeht!

warum fur mich %25 [[nixweiss]]

Kommt wohl drauf an wieviel du dort bis jetzt gewettet hast bzw wie hoch dort dein Guthaben ist.

<table style="font-size: 10px;" cellpadding="0" cellspacing="4" width="100%"><tbody><tr> <td style="color: rgb(255, 255, 255);" align="left" valign="top" width="15">
</td> <td style="font-family: Verdana; padding-bottom: 3px; color: rgb(204, 204, 204);" align="left" valign="top">
</td> </tr> <tr> <td style="color: rgb(255, 255, 255);" align="left" valign="top" width="15">
</td> <td style="font-family: Verdana; color: rgb(204, 204, 204);" align="left" valign="top">
</td></tr></tbody></table>

Ich habe mal nachgefragt wegen den Unterschiedlichen Bonusen, da ich schon entäuscht war das ich "nur" 25 % bekomme und andere 100 %.

............

Ich bedauere, dass Ihnen ein niedriger Aufladebonus zugesagt wurde, als dem Freund.

Zu dem Konto des Freundes kann ich selbstverständlich keine Stellung nehmen. Allerdings werden die Bonusangebote nach eigenem Ermessen vergeben und richten sich u. a. auf getätigte Einzahlungen, Umsätze, Gewinne, Verluste und Auszahlungen.

Sie werden sicherlich verstehen, dass wir beispielsweise niedrigere Bonis vergeben, wenn Sie als Kunde im allgemeinen mehr gewinnen und auszahlen, als einzahlen.

Wir hoffen auf Ihr Verständnis.

Ich habe mal nachgefragt wegen den Unterschiedlichen Bonusen, da ich schon entäuscht war das ich "nur" 25 % bekomme und andere 100 %.

............

Ich bedauere, dass Ihnen ein niedriger Aufladebonus zugesagt wurde, als dem Freund.

Zu dem Konto des Freundes kann ich selbstverständlich keine Stellung nehmen. Allerdings werden die Bonusangebote nach eigenem Ermessen vergeben und richten sich u. a. auf getätigte Einzahlungen, Umsätze, Gewinne, Verluste und Auszahlungen.

Sie werden sicherlich verstehen, dass wir beispielsweise niedrigere Bonis vergeben, wenn Sie als Kunde im allgemeinen mehr gewinnen und auszahlen, als einzahlen.

Wir hoffen auf Ihr Verständnis.

Ich poste, wenn Bookies Boni vergeben, nur um darauf hinzuweisen. Nicht, dass sich dann jeder dort melden und rumheulen soll. Warum ich nicht, blabla.
Man kann sich doch einfach nur ein Bild machen, ob man
jetzt selber diesen Bookie weiter konsultiert oder ihn verlässt...Ungerechte Behandlung = Tschüss. An den Boni kann man ohnehin nichts ändern und wird schon, wie die Anwort des Bookies war,
evtl Gründe habe.
Verstehe schon warum ein Admin hier mal sagte, dass persönliche Boni niemanden interessieren und diese Posts sofort gelöscht werden.

@Stevie: Was hast Du für ne Antwort erwartet?
Oh da liegt ein Fehler bei uns vor. Wir schreiben ihnen sofort einen besseren Bonus gut.! oder:
Sagen sie uns den Usernamen des Freundes. Der bekommt sofort einen schlechteren Bonus.

Zuletzt bearbeitet:
Ich poste, wenn Bookies Boni vergeben, nur um darauf hinzuweisen. Nicht, dass sich dann jeder dort melden und rumheulen soll. Warum ich nicht, blabla.
Man kann sich doch einfach nur ein Bild machen, ob man
jetzt selber diesen Bookie weiter konsultiert oder ihn verlässt...Ungerechte Behandlung = Tschüss. An den Boni kann man ohnehin nichts ändern und wird schon, wie die Anwort des Bookies war,
evtl Gründe habe.
Verstehe schon warum ein Admin hier mal sagte, dass persönliche Boni niemanden interessieren und diese Posts sofort gelöscht werden.

@Stevie: Was hast Du für ne Antwort erwartet?
Oh da liegt ein Fehler bei uns vor. Wir schreiben ihnen sofort einen besseren Bonus gut.! oder:
Sagen sie uns den Usernamen des Freundes. Der bekommt sofort einen schlechteren Bonus.

Ich habe nur geschrieben, das ich gehört habe von Freunden, das diese einen 100 % Bonus erhalten habe und ich habe nachgefragt warum ich nur 25 %.
Würde niemanden anschwärzen, aber nachfragen kostet ja nix. ;)

Noch eine kurze Bemerkung zu den Bonusbedingungen:

Man sollte auch Punkte 9 beachten:

9. Wetten auf Asiatisches Handicap, Ziellinie oder direkte Baseball-Siegwetten (vor oder während des Spiels) zählen nicht zu den Überschlagsbedingungen.

Hatte mich nämlich gewundert warum mein Einsatz-Überschlag wesentlich geringer war als die Summe meinee Einsätze(Quote immer über 1.5) die ich getätigt hatte.

Noch eine kurze Bemerkung zu den Bonusbedingungen:

Man sollte auch Punkte 9 beachten:

9. Wetten auf Asiatisches Handicap, Ziellinie oder direkte Baseball-Siegwetten (vor oder während des Spiels) zählen nicht zu den Überschlagsbedingungen.

Hatte mich nämlich gewundert warum mein Einsatz-Überschlag wesentlich geringer war als die Summe meinee Einsätze(Quote immer über 1.5) die ich getätigt hatte.

:mrgreen: Hatte ich auch nicht dran gedacht und nicht schlecht gestaunt, da ich vor kurzem noch den Bet.mobile Bonus freigespielt hatte und Baseball Moneyline da angerechnet wird.

Ich habe heute bei Bet365 meine erste Auszahlung veranlasst.
Diese war nur über moneybookers möglich. Ich denke da Erstauszahlung und ich auch per Moneybookers eingezahlt habe.
In Zukunft würde ich gerne Auszahlungen per Banküberweisungen machen.
Ist das möglich?
Hat jemand Erfahrung damit?
Danke schonmal...

Ich habe heute bei Bet365 meine erste Auszahlung veranlasst.
Diese war nur über moneybookers möglich. Ich denke da Erstauszahlung und ich auch per Moneybookers eingezahlt habe.
In Zukunft würde ich gerne Auszahlungen per Banküberweisungen machen.
Ist das möglich?
Hat jemand Erfahrung damit?
Danke schonmal...

Das kannst Du doch am besten schnell und direkt mit dem LIVE Chat besprechen...

Da man bei bet365 seine Buchungen (u.a. auch Übersicht für bisher getätigte Ein- und Auszahlungen) nur für die letzten 6 Monate einsehen kann, habe ich mich eben an den LIVE-Chat gewandt, dass man mir doch bitte für die gesamte Zeit, seit meiner Registrierung (nun schon 3 Jahre her) eine Übersicht geben solle.

Daraufhin meinte die Dame "Wir geben solche Daten nicht raus".

[[help]] Ich meine, es ist doch mein Account, also muss ich doch ein Recht darauf haben einsehen zu können, was ICH in den letzten Jahren so gemacht habe bei denen!? Oder sehe ich das falsch?

Da man bei bet365 seine Buchungen (u.a. auch Übersicht für bisher getätigte Ein- und Auszahlungen) nur für die letzten 6 Monate einsehen kann, habe ich mich eben an den LIVE-Chat gewandt, dass man mir doch bitte für die gesamte Zeit, seit meiner Registrierung (nun schon 3 Jahre her) eine Übersicht geben solle.

Daraufhin meinte die Dame "Wir geben solche Daten nicht raus".

[[help]] Ich meine, es ist doch mein Account, also muss ich doch ein Recht darauf haben einsehen zu können, was ICH in den letzten Jahren so gemacht habe bei denen!? Oder sehe ich das falsch?

sagen wir mal so, ich habe letztens kontoauszüge aus dem Jahr 2005 gebraucht, hatte ich nicht mehr..

die Bank wollte auch Gebühren für eine Neuerstellung, auch verständlich wie ich finde...einmal wurden sie mir ja schon zur Verfügung gestellt..

mal ein Beispiel für schnellen und guten Chat-Support:

Silke K nimmt am Chat teil.

Sie chatten nun mit Silke K

Silke K Hallo, willkommen bei bet365 Live Chat. Wie kann ich Ihnen helfen?

Thomas Guten Abend.

Thomas ich habe ein Problem mit einer Wettabgabe.

Silke K Bitte nennen Sie mir Ihren Benutzernamen und Ihre vierstellige Sicherheitsnummer.

Thomas ...

Silke K Einen Moment bitte.

Silke K Geht es um eine offene Wette?

Thomas Richtig, es hat 2 von mir gerade abgegebene Wetten aus unerfindlichen Gründen doppelt gewertet?!

Silke K Welche zwei denn?

Thomas Ich habe diese natürlich wissentlich nur einmal gespielt.

Thomas was benötigen Sie? die Nummer?

Silke K Ja, beide Nummern.

Thomas ok moment

Thomas ************

Thomas ************

Silke K Das sind aber zwei unterschiedliche Wetten.

Silke K Andere Auswahl und Einsatz.

Thomas Richtig, aber beide existieren noch einmal.

Thomas Wollen Sie die anderen beiden Nummern auch noch?

Silke K Ah, jetzt verstehe ich.

Silke K Nein, ich habe sie.

Thomas Okay

Silke K Ich bin gleich wieder da.

Silke K Wann fängt das Spiel denn an?

Thomas Morgen 17:00.

Silke K Die Wetten sind jetzt storniert.

Silke K Also jeweils eine.

Thomas Genau, vielen Dank für die schnelle Hilfe.

Silke K Gerne.

Thomas Und schönen Dienst noch.

Silke K Gibt es noch etwas, das ich für Sie tun kann?

Thomas Nein, alles gut, danke.

Silke K Danke! Ihnen eine angenehme Nacht!

Thomas Danke.

Silke K Vielen Dank, dass Sie heute bet365 Live Chat kontaktiert haben.

Riesensauerei heute erlebt bei einer Wette auf Frankreich (U19) - San Marino (U19):

Für HT/FT Frankreich gabs eine 1,44, die ich etwas höher angespielt habe. Hab die tolle Quote dann auch noch in eine Kombi eingebaut, wie sich's gehört :mrgreen:
Keine 30min später Quote auf 1,12 gefallen. Super, denk ich mir, Riesenvalue erwischt.

Aber zu früh gefreut: heute um 16:13 bekomme ich eine Nachricht:
"[...] Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass diese Wettauswahl mit einer falschen Quote abgeschlossen wurde und aus diesem Grund entsprechend unseren Regeln zur richtigen Quote (1.12) abgerechnet wird."

Was, da gibts ernsthaft eine Regel, dass sie nach Wettabgabe die Quoten noch ändern dürfen? [[stupid]]

Zumindest haben sie mir die Möglichkeit angeboten, die betroffenen Wetten zu stornieren, was ich natürlich sofort angenommen habe.

Bis jetzt noch nie ein Problem mit diesem Bookie gehabt, aber nach so einer Vorgangsweise bei derartigen Quotenfehlern, kann ich nur sagen, dass ich bei meinen nächsten Wetten tunlichst das Setzen bei bet365 vermeiden werde! [[rot]]

Riesensauerei heute erlebt bei einer Wette auf Frankreich (U19) - San Marino (U19):

Für HT/FT Frankreich gabs eine 1,44, die ich etwas höher angespielt habe. Hab die tolle Quote dann auch noch in eine Kombi eingebaut, wie sich's gehört :mrgreen:
Keine 30min später Quote auf 1,12 gefallen. Super, denk ich mir, Riesenvalue erwischt.

Aber zu früh gefreut: heute um 16:13 bekomme ich eine Nachricht:
"[...] Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass diese Wettauswahl mit einer falschen Quote abgeschlossen wurde und aus diesem Grund entsprechend unseren Regeln zur richtigen Quote (1.12) abgerechnet wird."

Was, da gibts ernsthaft eine Regel, dass sie nach Wettabgabe die Quoten noch ändern dürfen? [[stupid]]

Zumindest haben sie mir die Möglichkeit angeboten, die betroffenen Wetten zu stornieren, was ich natürlich sofort angenommen habe.

Bis jetzt noch nie ein Problem mit diesem Bookie gehabt, aber nach so einer Vorgangsweise bei derartigen Quotenfehlern, kann ich nur sagen, dass ich bei meinen nächsten Wetten tunlichst das Setzen bei bet365 vermeiden werde! [[rot]]

Sorry aber was erwartest Du?

Logisch das die 1,44 Quote nicht richtig sein konnte, hast Du ja selber gemerkt.

Das Bet365 dann storniert oder ein Storno "anbietet" ist doch völlig ok!

Das liegt im Ermessensspielraum des Bookies, einen offensichtlichen
Quotenfehler zu korrigieren. Ich (und einige andere User auch)
hatten Glück, daß so ein Fall zu der ursprünglichen Quote
abgerechnet wurde, in deinem Fall würde ich sagen, Pech
gehabt. Wenn du bet365 nun partout meiden willst, lass
doch auszahlen und gut ist, ich dagegen mag bet365. [[yo]]

@Oli
Ähm, tja, also mir passiert sowas zumindest zum 1. Mal, bei derartigen Fehlquotierungen sind die Bookies m.M.n. selbst Schuld und sollten dafür auch bezahlen [[schwitz]]
Ich hätte mir eine normale Auswertung der Wette erwartet, weil ich so eine Vorgangsweise von einem großen Bookie wie bet365 nicht erwartet hätte!
Storno aber im Großen und Ganzen faire Lösung.

@Westkreuz
Danke für die Info, ja ich hätte mich auch gefreut wenn sie's mit der Ursprungsquote ausgewertet hätten :mrgreen:
Natürlich werd ich weiterhin bei bet365 wetten, zumindest bei gewissen Partien kommt man ja nicht drum rum.

/edit: nachdem Storno abgewickelt war direkt einen 5€ Bonus kassiert. Sowas nenn ich kundenfreundlich. bet365, doch wieder einer meiner Lieblingsbookies :)

Zuletzt bearbeitet:
Ist bet365 eigentlich der einzige Bookie, der bei Auszahlungen via Überweisung auch die Eilüberweisung anbietet oder gibt es da noch andere Anbieter, unabhängig evtl. Gebühren!?

ich meine bei betfair auch mal sowas gelesen zu haben..

am besten ist aber du kontaktierst deine bookies und fragst nach, hat ja fast jeder einen livechat...da wirst du schneller antworten bekommen wie hier[[cheers]]