Kann mir wer sagen wie bet365 das mit dem 15€ Treuebonus handhabt?
Manchmal bekomm ich ihn manchmal nicht...an was wird das fest gemacht?
Grüße
Manchmal bekomm ich ihn manchmal nicht...an was wird das fest gemacht?
Grüße
Möchte demnächst das erste Mal bei BET365 via Banküberweisung auszahlen lassen bzw. kann nur per BÜ auszahlen.
Wenn man das erste Mal per BÜ auszahlen lassen will, muss man da irgendwelche Dokumente (Bankstatement) hinschicken bzw. wird danach gefragt, oder einfach nur IBAN/BIC eingeben und ab dafür ?
btw - Mein Konto ist schon verifiziert!
Möchte demnächst das erste Mal bei BET365 via Banküberweisung auszahlen lassen bzw. kann nur per BÜ auszahlen.
Wenn man das erste Mal per BÜ auszahlen lassen will, muss man da irgendwelche Dokumente (Bankstatement) hinschicken bzw. wird danach gefragt, oder einfach nur IBAN/BIC eingeben und ab dafür ?
btw - Mein Konto ist schon verifiziert!
Kommt trauf an wie du Einbezahlt hast.
Wenn du per Überweisung, Paysafe, ec einzahlst kannst du auch nur per Überweisung auszahlen.
Guten Morgen,
ich möchte bei bet365 eine erste größere Auszahlung via Kreditkarte machen. Dies erfordert zwingend die Eingabe eines Passwortes. Meine Frage ist, ob dieses Passwort identisch ist mit dem Zugangspasswort. Die Antwort des Supports ist derart verwirrend, dass ich genauso schlau bin, wie vor der Supportanfrage.
Danke im Voraus für Hilfe!