Guten Tag zusammen, Google hat mich hierher geführt aus folgendem Grund: Ich war bis Ende 2022 Einzahler bei Bet365. Das hat sich nun geändert, da ich eine neue Wettstrategie angehe, die mich vom Einzahler zum Auszahler gemacht hat. Hintergrund und eigentliches Thema ist folgender: Seit Anfang des Jahres 2023 wette ich fast ausschließlich nur noch live ab der 80.ten Minute und zwar auf das over bei Fußball wetten und zwar ausschließlich Major Leagues (Bundesliga, 2.Bundesliga, Serie A, La Liga, Premier League, Süper Lig und Ligue1) ab und zu mach ich Kombis, mit kleinem Einsatz, weil ich das so im Laufe der Jahre gelernt habe, von anderen wegen Limitierung. Seit ein paar Tagen, kann ich aber nicht mehr live wetten, da ich, wenn ich eingeloggt bin und ein Spiel beobachte, dann meinen Wettschein abgeben will, ausgeloggt werde. Dummerweise muss man ja dann 5 minuten warten, was bei Livewetten ja fatal ist. Mir drängt sich der Verdacht auf, daß diese automatische Ausloggung von einem Algorithmus ausgelöst wird, da ich immer ab der 80.ten minute meine wetten abgebe und damit ziemlich gut gefahren bin. Als Beispiel: Gestern das Spiel Bayern München gegen Bayer Leverkusen, das over 2,5 in der 83 Minute @3,1 wollte 25€ drauf und wurde promt ausgeloggt, in der 86 minute fiel dann das 2:1. Danach wollte ich auf das over 3,5 @ 5xx und obwohl die 5 minuten vorbei waren, kam wieder die Meldung, daß ich mich erst vom anderen Wettanbieter ausloggen soll, obwohl ich bei keinem anderen Wettanbieter eingeloggt war. Das ganze hat sich jetzt 3 oder 4x so zugetragen. Was meint Ihr, liege ich mich meiner Vermutung richtig, oder bilde ich mir das bloß ein?
Bleib halt so lange ausgeloggt bis du eine Wette abgeben willst, so umgehst du zumindest mal der 5-Minuten-Regel.