Bet365

hab gestern "Bari gewinnt in der Verlängerung" kurz nach Beginn der Verlängerung für 3,30 gespielt
ok klar verloren
wette wurde aber heute geändert, weil die quote falsch war, die korrekte quote war angeblich 1,20
zu dem zeitpunkt war novara noch nicht in unterzahl, können mir doch nicht erzählen dass die quote zu dem zeitpunkt 1,20 war lol?

Möchte demnächst das erste Mal bei BET365 via Banküberweisung auszahlen lassen bzw. kann nur per BÜ auszahlen.

Wenn man das erste Mal per BÜ auszahlen lassen will, muss man da irgendwelche Dokumente (Bankstatement) hinschicken bzw. wird danach gefragt, oder einfach nur IBAN/BIC eingeben und ab dafür ?

btw - Mein Konto ist schon verifiziert!

Möchte demnächst das erste Mal bei BET365 via Banküberweisung auszahlen lassen bzw. kann nur per BÜ auszahlen.

Wenn man das erste Mal per BÜ auszahlen lassen will, muss man da irgendwelche Dokumente (Bankstatement) hinschicken bzw. wird danach gefragt, oder einfach nur IBAN/BIC eingeben und ab dafür ?

Wenn du schon verifiziert bist wie du sagst dann reicht IBAN / BIC. Weitere Dokumente werden nicht verlangt.

Wenn du schon verifiziert bist, musst du normalerweise nur Anschrift der Bank, Name und IBAN/BIC eintragen und abschicken.

Guten Morgen,
ich möchte bei bet365 eine erste größere Auszahlung via Kreditkarte machen. Dies erfordert zwingend die Eingabe eines Passwortes. Meine Frage ist, ob dieses Passwort identisch ist mit dem Zugangspasswort. Die Antwort des Supports ist derart verwirrend, dass ich genauso schlau bin, wie vor der Supportanfrage.
Danke im Voraus für Hilfe!

Guten Morgen,
ich möchte bei bet365 eine erste größere Auszahlung via Kreditkarte machen. Dies erfordert zwingend die Eingabe eines Passwortes. Meine Frage ist, ob dieses Passwort identisch ist mit dem Zugangspasswort. Die Antwort des Supports ist derart verwirrend, dass ich genauso schlau bin, wie vor der Supportanfrage.
Danke im Voraus für Hilfe!

Ja

• Like
Reaktionen: rotras
Kein Thema. Entweder es gibt das Limit sofort, egal was du auszahlst oder halt kein limit.

Ich hab damals ein Limit bekommen, als ich ca. 30% des guthabens abheben wollte. Aber das kann man so Pauschal nicht sagen.

Ich hatte davor ein paar mal ausgezahlt und auch teilweise alles und es ist nichts passiert.

Lass halt ein wenig stehen..... Aber 100% sagen kann es man es nicht. Ich habe auch schon Limit bekommen bei wenig gewinn.

• Like
Reaktionen: zorbas
Moin Jungs,

ich hätte mal ne Frage und zwar, hatte jemand schon mal folgendes bei sich stehen, wenn er bei bet365 auszahlen wollte:

´´Wir würden Sie gerne bezüglich Ihrer Auszahlung kontaktieren, da diese unter Umständen unter den Zahlungsmethoden aufgeteilt werden muss, die Sie zuvor verwendet haben. Bitte überprüfen Sie die nachfolgenden Informationen und aktualisieren Sie diese gegebenfalls.´´

Dann meine Telefonnummer und E-Mail Adresse.

Bisher, ich bin mir ziemlich sicher, stand dort anstatt dieser Text eben meine Kontodaten. Habe erst vor 2 Wochen nen mittleren 3 stelligen Betrag auszahlen lassen und da stand dieser Text nicht, sondern,wie gesagt, meine Kontodaten.

Habe auch nichts neues gemacht. Bisher immer per Paysafecard oder Paypal eingezahlt und per Banküberweisung ausgezahlt.

Konnte auch trotzdem den Betrag angeben und abschicken.Wenn ich nun auf Auszahlung abbrechen klicke steht dort, alles ganz normal. Also der Betrag Auszahlung per Banküberweisung.

Hatte bisher nie Probleme mit bet365, von daher bin ich mal guter Dinge.

Aber eventuell kennt hier einer den Text und weißt was es damit auf sich hat.

Danke schonmal

Das hatte ich auch schon. Die Meldung kommt immer, wenn du kurz vorher verschiedene Einzahlungsmethoden benutzt hast.

Beispiel:
100,- via Skrill und 100,- via Neteller

Will man jetzt z.b. 300,- auszahlen, kann es sein, dass sie einen Teil zu Skrill und einen Teil zu Neteller auszahlen wollen.

Darum die Kontaktinfos aktualisieren...
Angerufen hat mich da trotzdem niemals wer.

• Like
Reaktionen: bobbymcfly