Habe gestern die Kartenwette bei Angola - Kap Verde gespielt!Asien über 4 Karten!
Ich habe das Spiel geschaut,es waren 5 Karten! Eurosport hat auch 5 Gelbe angezeigt in der Zusammenfassung nach der Partie! Auf www.afrika-cup.de sind ebenfalls 5 Karten angegeben!
bet365 hat die Wette mal zuerst als FALSCH ausgewertet,jetzt haben sie ein cashback daraus gemacht,und bestehen darauf,das es 4 Karten waren[[stupid]]
So schaut dann der e-mail VErkehr mit denen aus:
Wir haben Ihre Wette von der Wettabteilung prüfen lassen. Leider müssen
> wir Ihnen mitteilen, dass Ihre Wette korrekt ausgewertet wurde. Die Trader
> haben die Bilder vom Spiel erneut angesehen und es wurden 4 Karten
> gezählt. Bei so einem Handicap erhalten Sie den Einsatz zurück.
>
>
Sehr geehrtes bet365 team!!!
Auch ich habe das Spiel gesehen,und es waren definitiv 5 gelbe Karten!!!
Varela,Gege,Babanco,Heldon von Kap Verde!!!
Pirolito von angola!!
Alles auch nachzulesen auf: www.afrika-cup.de
Dann braucht man nur mehr das Spiel Kap Verde-Angola anklicken,und schon kann man die 5 Gelben Karten abfragen!
Es kann ja nicht so schwer sein,offizielle Statistikdaten von einem solch Grossereignis zu bekommen! Oder???
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Wir haben die Wette erneut prüfen lassen. Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass Ihre Wette korrekt ausgewertet wurde. Es gab genau 4 Karten in diesem Spiel. Bitte beachten Sie: Eckbälle, die der Mannschaft zwar zugesprochen, aber nicht ausgeführt werden, zählen nicht.
Es tut uns leid, dass wir Ihnen keine angenehmere Nachricht geben können.
[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif][/FONT][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]
[/FONT]
[/FONT]
Und jetzt???????
Hat noch wer Ideen? Oder eine andere Seite mit der Statistik zu den Karten??
Geht ja jetzt nicht um Unsummen,aber korrekt muss korrekt bleiben![[stupid]]
Würde mich über Hilfe freuen!!!
Ich habe das Spiel geschaut,es waren 5 Karten! Eurosport hat auch 5 Gelbe angezeigt in der Zusammenfassung nach der Partie! Auf www.afrika-cup.de sind ebenfalls 5 Karten angegeben!
bet365 hat die Wette mal zuerst als FALSCH ausgewertet,jetzt haben sie ein cashback daraus gemacht,und bestehen darauf,das es 4 Karten waren[[stupid]]
So schaut dann der e-mail VErkehr mit denen aus:
Wir haben Ihre Wette von der Wettabteilung prüfen lassen. Leider müssen
> wir Ihnen mitteilen, dass Ihre Wette korrekt ausgewertet wurde. Die Trader
> haben die Bilder vom Spiel erneut angesehen und es wurden 4 Karten
> gezählt. Bei so einem Handicap erhalten Sie den Einsatz zurück.
>
>
Sehr geehrtes bet365 team!!!
Auch ich habe das Spiel gesehen,und es waren definitiv 5 gelbe Karten!!!
Varela,Gege,Babanco,Heldon von Kap Verde!!!
Pirolito von angola!!
Alles auch nachzulesen auf: www.afrika-cup.de
Dann braucht man nur mehr das Spiel Kap Verde-Angola anklicken,und schon kann man die 5 Gelben Karten abfragen!
Es kann ja nicht so schwer sein,offizielle Statistikdaten von einem solch Grossereignis zu bekommen! Oder???
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Wir haben die Wette erneut prüfen lassen. Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass Ihre Wette korrekt ausgewertet wurde. Es gab genau 4 Karten in diesem Spiel. Bitte beachten Sie: Eckbälle, die der Mannschaft zwar zugesprochen, aber nicht ausgeführt werden, zählen nicht.
Es tut uns leid, dass wir Ihnen keine angenehmere Nachricht geben können.
[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif][/FONT][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]
[/FONT]
[/FONT]
Und jetzt???????
Hat noch wer Ideen? Oder eine andere Seite mit der Statistik zu den Karten??
Geht ja jetzt nicht um Unsummen,aber korrekt muss korrekt bleiben![[stupid]]
Würde mich über Hilfe freuen!!!