Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du bekommst den Bonus auch wenn du einen alten Account hattest. Habe ich auch bekommen, der selbe Fall. Und wurde im Chat auch so bestätigt dass dies möglich ist.
Also bei mir war es so dass ich auch ne Fehlermeldung bekam dass ich eingeschränkt bin als eine Wette abgeben wollte. Im Live Chat hatte die das dann aber behoben und es ging danach problemlos. Und verfizieren musste ich mich auch nicht neu.
Ich musste mich nicht verifizieren, deswegen kann ich da keine Angabe machen. Aber evtl. über den englischen Chat probieren eine Antwort zu bekommen oder ansonsten auch mal ne Webnachricht schicken.
Vielleicht auch mal eine Webnachricht schreiben, hat mir auch schon geholfen. Doppelt hält besser. Und evtl. angeben wo du die Auszahlung hin haben möchtest, je nach dem wie du das letzte mal eingezahlt hast mit welcher Methode.
Neues Konto funktioniert seit heute.
Einloggen ohne probleme.
Bei Einzahlung über Paypal, Haken beim Bonus,Aktivierrung des Bonus,kommt der Fehler "dpp02..."
Einzahlung kann nicht gemacht werden.
Jemand das gleiche Problem bzw. eine Lösung?
Hallo, Ich habe das gleich Problem...kann mich zwar einloggen aber geld vom alten konto ist weg...hatte bis jezt immer mit paysafe bezahlt...email habe ich schon 3-4 geschickt..kein antwort und telefonisch geht auch keiner dran
Bei mir hat alles reibungslos geklappt mit der Neuanmeldung und das Geld vom alten Account war auch ein Tag später schon bei Skrill. Nun wollte ich gestern wieder ein Sümmchen auszahlen lassen, aber es kommt immer die Meldung „Auszahlung kann nicht bearbeitet werden. Bitte setzen Sie sich mit uns unter der Referenz BDB01 in Verbindung“
Gut und schön , aber der Live Chat ist völlig down bei mir und mail bekommt man auch sonst wann erst ne antwort. Kennt das Problem jemand?