Umstellung wegen des neuen Glücksspielvertrages.
Bin auch 365 Kunde, hatte auch diese Email vor paar Tagen erhalten dass halt das alte Konto mit der Einführung der veränderten Seite verschwindet und man sich dann neu registrieren muss, und etwaige Kontoguthaben und Wetten abgerechnet und ausgezahlt werden.
Hatte mich heute eingeloggt und es kam die Nachricht das Wartungsarbeiten stattfinden. Das ging bis ca. 19:30. Dann kam nach Einloggen eine Nachricht dass man jetzt ein neues Konto anlegen soll und die alten Daten wie Adresse etc. teilweise schon voreingetragen sind in der Registrierungsmaske. So war es dann auch. Hab dann den Rest noch ausgefüllt der gefehlt hat und man konnte auch die alten Anmeldedaten verwenden (Benutzername / Email). Konto erstellt, wollte anmelden, ging nicht, Passwort falsch. Passwort neu angefordert, nochmal neues Passwort gemacht. Dann funktionierte es.
Bin jetzt drin im neuen Konto, selber Benutzername, aber Historie von Wetten, Ein-/Auszahlungen etc. alles weg. Kontostand 0. Hatte gestern noch eingezahlt mit 100 Paysafecard, Kontostand war dann ca. 140. Hab mich jetzt im Chat angemeldet und warte seit knapp 3 Stunden dass ich dran komme um zu fragen was mit meinen 140 Euro ist, und ob die aufs Bankkonto überwiesen werden.
Mit dem neuen Konto sollte man sich ja angeblich neu verifizieren müssen. Habe auf Identitätsprüfung geklickt, und dort steht dass ich schon verifiziert bin und ich dies nur neu tun muss, wenn ich via Neteller oder Skrill einzahle. Dann mit 2 Verfahren aus 5 möglichen: Personalausweis, Reisepass, Aufenthaltserlaubnis, Führerschein oder Postverifizierungscode.