bet365 down

Ich habe mein altes (limitiertes) Konto heute mal aufgerufen, bekam dann die Meldung, dass ich mich neu anmelden soll. Habe ich getan und konnte mich auch problemlos einloggen. Einzahlung habe ich via Klarna getätigt. Lief ebenfalls problemlos. Nach 30 Minuten bekam ich folgende Mail:

nach der Überprüfung Ihres Kontos durch unser Trading-Team müssen wir Ihnen leider mitteilen, dass, obwohl Ihnen unser Online-Service auch weiterhin zur Verfügung stehen wird, alle Ihre zukünftigen Wetten bestimmten Einschränkungen unterliegen werden und Ihnen die Cash-Out-Funktion nicht länger zur Verfügung steht.

Sollten Sie es wünschen, unsere Dienste weiterhin zu nutzen, sind Sie nicht länger zur Teilnahme an den folgenden Abrechnungsfunktionen für Sport berechtigt:

• Abrechnung bei langweiligem Spiel
• Vorzeitige Auszahlung
• Abrechnung bei Verlängerung
• Tennis - Abrechnung bei Aufgabe
• Fußball - Abrechnung bei Wechsel
• Alle zusätzlichen Gewinne von Kombiwetten

Dies hat keine Auswirkung auf Wetten, die Sie schon in Übereinstimmung mit diesen Abrechnungsfunktionen platziert haben.

Ich kann derzeit keine Wetten platzieren, weil mein Konto Einschränkungen unterliegt. Ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob sich das ändern wird.

Also die Hoffnung auf ein "frisches" Bet365 Konto ist wohl vergebens.
 
Also ich kann mich in das neue Konto einloggen allerdings wird eine Verifizierung verlangt, die ich nicht abschließen kann, weil das Selfie machen nicht klappt. Noch jemand das Problem?

Ansonsten habe ich mein Guthaben per Paypal bereits zurück aber inzwischen gewonnene Wetten sowie aktuell ausstehende fehlen noch im neuen Account
 
Bei mir ist es genau gleich, Geld ist da, aber ins neue Konto komm ich nicht und unter PW zurücksetzen sind angeblich die Daten falsch. Hatte auch noch offene Wetten. E-Mail von gestern morgen auch bis jetzt noch keine Antwort.

Dito,
hier jetzt auch.
Beim einloggen ins neue Konto "Daten unbekannt" bzw. "Daten falsch"
nervig...
 
vielen Dank für Ihre Nachricht.





Danke, dass Sie sich bereits ein neues Konto im Rahmen unserer Lizenzgenehmigung erstellt haben.

Ihr bisheriges Konto wurde bereits geschlossen.

Jegliche Wetten, die vorher platziert wurden, sind gültig und werden wie gewohnt abgerechnet. Es wird Ihnen möglich sein, eine Auszahlung von Gewinnen zu beantragen, indem Sie uns kontaktieren.



Das Guthaben des alten Kontos wird nach Möglichkeit - wenn die entsprechende Zahlungsmethode hinterlegt ist - automatisch ausgezahlt. Wenn Sie keine registrierte Zahlungsmethode haben, kann ich Ihnen gegebenenfalls dabei helfen, diese Angaben zu aktualisieren.

Wir können sehen, dass Ihr altes Konto derzeit ein Guthaben in Höhe von 6.535,32 € sowie keine ausstehenden Wetten aufweist.

Haben die dir per E-Mail geantwortet? Würd mich mal interessieren.

Ich muss erst noch mal in den Chat rein, das wird wahrscheinlich noch 4-5 Std wieder dauern bis ich da dran komme. Will auch wissen was mit meinem alten Guthaben ist, hab da bisher noch nichts von gesehen und die wahrscheinlich auch keine Zahlungsmethode mehr hinterlegt haben. Werde mich melden sobald ich das geklärt habe. Hatte ja mit Paysafe Sonntag noch eingezahlt, und Paypal Adresse werden die keine haben.
 
Hi, erste Beitrag hier...
Moin zusammen...

Bei lief es so Neuanmeldung und Verifizierung letzte Woche abgeschlossen und bestätigt.
Einzahlung ging, auch das Wetten am Wochenende.

Seit gestern geht gar nichts mehr. Kein Einloggen mehr

Dann bekam ich das Geld des NEUEN Kontos ausgezahlt (!)
Habe einen anderen Benutzernamen gewählt.
Das Geld, das auf dem alten Konto war, ist noch nicht ausgezahlt.