Verifizierung ging ziemlich schnell und unkompliziert und auch schon eine Auszahlung gehabt. War direkt am nächsten Tag auf dem Konto.
Dem unverzichtbaren Laden 3 Emails bereits geschickt, warte seit über 2 Tagen auf ne Antwort. Telefonnummer oder Live Chat (wie es die meisten Bookies haben) gibts auch net, eh klar. Wozu auch, könnten ja Beschwerden direkt ankommen wo man antworten müsste. Ganz toller Laden, lieber per Email, die muß man ja nicht beantworten. Wenn man dann mal ein Problem hat wird man instant limitiert, egal wieviel + (oder -!!!) das Konto hat. Limitieren allgemein sehr schnell. Vielleicht gibts ja auf dem Weg mal ne Antwort. Habs eh schon aufgegeben, aber viell. geschehen ja doch noch Zeichen und Wunder. Weiter so, sobald es ein Problem allein schon mit Limits (5 Euro max. Bet, Konto im Minus!!!!) gibt, kommt net mal mehr ne Antwort [[cheers]] Hauptsache hier im Forum wird der Laden groß propagiert. Will net wissen was die zahlen das man da immer wieder Werbung für sie macht. Habt ja dann sicher auch nen Ansprechpartner, wo ihr mein Problem weiterleiten könnt. Weiteres per Pn, wenns denn nen "kompetenten Mitarbeiter", der Reklamationen bearbeiten kann, bei Bet3000 überhaupt gibt
Habe da mal ne frage an die experten.An wem oder was kann ich mich wenden falls ich jetzt in den nächsten tagen immer noch keine antwort bekomme oder meine auszahlung einfach ignoriert wird!?Geht nur um ein kleckerbetrag aber ist schon echt dreist einfach nicht mehr zu antworten.
Weiß jemand wenn ich VOR dem Spielbeginn bei EISHOCKEY (NHL) unter 6,5 Tippe, zählt da OT mit?
Oder wird das als unter 6,5 ausgewertet wenn das Spiel 3:3 (Reguläre Spielzeit!) zu Ende geht?
(Bet3000!)