Bet3000

So, die Antwort:

Sehr geehrter Kunde,

wir haben eine Rückmeldung von unserem Tech Support erhalten:

Seit 1 Monat nehmen wir Livewetten an, auch wenn sich der Kurs (Quote) ändert.

Wir weisen Sie ebenfalls darauf hin, dass diese Einstellung in Zukunft einstellbar sein wird.

Wir bitten um Ihr Verständnis

Danke

na, das schon komisch, seit 1 Monat bin ich da wieder "unterwegs" - ein Schelm wer Böses dabei denkt - da bin ich echt mal gespannt, ob die das reinbauen, dass man das einstellen kann (was eigentlich jeder Bookie schon seit Jahren hat) .... bis dahin FINGER WEG! [[stupid]][[kotz]]

Mir ging's gestern genauso... LIVEwette für 1,70 abgeschickt, da stand dann nur "Wette angenommen" (wie so üblich)... dann schau ich bei "Meine Wetten" nach... und musste sehen, dass meine Wette mit Quote 1,60 angenommen wurde [[stupid]]

halt ich auch für ne absolute Sauerei !

da können die natürlich schön damit werben, dass sie keine 5%-Steuer bei LiveWetten nehmen, die verarschen ihre Kunden auf diese Weise gleich mal um ein ganzes Stück mehr [[stupid]][[stupid]][[stupid]]

Bwin praktiziert das schon längere Zeit,da regt sich anscheinend

niemand auf,und denke,daß auch andere dies genau so

handhaben!

[[nixweiss]]
Wie handhabst du das denn in einem solchen Falle? Wird dir als alter Hase immer mal wieder vorkommen und vor allem bei deinen Einsaetzen lohnt es sich doch was zu unternehmen ... ?!

Bwin praktiziert das schon längere Zeit,da regt sich anscheinend

niemand auf,und denke,daß auch andere dies genau so

handhaben!

[[nixweiss]]

das stimmt nicht, man kann es einstellen bei Bwin

a) Jede Quote akzeptieren
b) Höhere Quoten akzeptieren
c) Keine Quotenänderung akzeptieren ... und genau so gehört das für einen seriösen "Laden"

Ich hab denen jetzt mal eine Mail geschrieben - bin ich jetzt gespannt, was da zurückkommt.
Gerade beim Handball Live - gehe auf Deutschland Quote 1.65 und dann "Vielen Dank, Wette angenommen für 1.40" das fast 40 Prozent weniger ... WTF, haben die einen an der Waffel, wie seriös ist das denn - dann sollen die so einen Müll gar nicht erst annehmen - ist sowas eigentlich gesetzlich erlaubt? ... man geht an die Kasse in einem Geschäft mit Preisschild auf Produkt und es wird ein höherer Betrag berechnet? [[stupid]]

War eigentlich mit denen immer super zufrieden - aber sowas ist ja unterste Schubblade.

Im österr. Recht sicherlich nicht. Das Angebot zum Stellen eines Kaufvertrages bezieht sich eindeutig auf die Quote 1,60. Durch Klicken auf "Wette abgeben" wurde auch nur die Quote 1,60 Vertragsinhalt und keine andere Quote.
Soweit in der Theorie.

In der Praxis wohl so, dass es jedem wurscht ist....Publik machen, verbreiten im www und so eine schlechte Nachrede erzeugen, dass der Bookie einfach bald insolvent ist....

Hi

hat jemand Erfahrungen wie bet3000 (besonders die Shops) Aufgaben nach dem ersten Satz beim Tennis handhaben?
In den allgemeinen Geschäftsbedingungen steht folgendes:

c) Bei Turnieren mit K.O. System in Einzelsportarten (Tennis, Darts, Snooker, etc.) wird bei Abbruch (Verletzung, etc.) derjenige Teilnehmer als Sieger gewertet, der in die nächste Runde einzieht (im Falle eines Finales oder Platzierungsspiels der zum Sieger erklärte Teilnehmer).Dabei ist es egal, ob er zur nächsten Runde antritt oder nicht. Alle Wetten, die sich auf das exakte Ergebnis beziehen (Ergebniswetten, Satzwetten, Handicapwetten, etc.) werden als abgesagt und gewonnen mit der Quote 1,0 gewertet. Wetten, deren Wettinhalt bereits vor dem Spielabbruch entschieden wurden (unter/über, 1. Satz, etc.) sind von dieser Regelung ausgenommen und werden in jedem Falle gewertet.

Das hab ich online gefunden aber ob das sich auch auf die Shops bezieht?
Hab das Spiel Almagro-Tipsarevic auf Almagro gesetzt (siehe Image) aber nach dem ersten Satz hat Tipsarevic aufgegeben.
So Krieg ich nun die Auszahlung mit Sieg Almagro oder für diese Wette nur 1,0 Rückzahler?

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    155.6 KB · Aufrufe: 0
Partie Barito Putera vs Persiwa Wamena (Indonesien) wurde beim Stand von 3:0 kurz nach Anpfiff der zweiten Halbzeit abgebrochen da bei Persiwa nur noch 6 Spieler auf dem Feld standen.Partie wurde kurz darauf vom Verband mit 6:0 für Barito gewertet ,müsste das Spiel da nicht als gewonnen gewertet werden?Bet 3000 hat jedenfalls storniert.

Eigene Regeln lauten u.a. das eine Partie mit 1.0 gewertet wird wenn:

Wenn ein Wettereignis abgebrochen wird, ohne dass unmittelbar nach dem Abbruch eine offizielle Wertung durch den Schiedsrichter/Schiedsgericht erfolgt. Sollte das abgebrochene Ereignis innerhalb der nächsten 72 Stunden nach Abbruch fertig gespielt werden, behalten die Wetten allerdings ihre Gültigkeit. Die Wetten behalten auch nach Ablauf der 72 Stunden ihre Gültigkeit, wenn das Wettereignis ein Teil eines Turniers (Tennisturnier, Olympische Spiele, Weltmeisterschaften, Europameisterschaften, etc.) ist und in dessen Rahmen fertig gespielt wird.

Hier ja nicht der Fall,oder?Vielleicht weiß ja jemand was genaueres.

Keine 3 Stunden,zumal es da feste Regeln zu geben scheint,was bedeutet das solche Spiele scheinbar grundsätzlich mit 6:0 gewertet werden und damit die Entscheidung mit dem Abbruch schon fest stand.

Reaktion von Bet 3000:
da das Spiel in der zweiten Halbzeit abgebrochen wurde, wird die Wette als gewonnen mit der Quote 1,00 bewertet.
Solange wir aber keine offizielle Bestätigung haben, wird das Spiel unbewertet gelassen.

Wir bitte Sie daher um etwas Geduld.

Naja,warum lässt man die Partie dann nicht offen sondern wertet und zahlt schon aus.

Sehr geehrte/r Peter Lustig,

Ihre Zahlung an [email protected] mit der Kundennummer 895106311 , gesendet am 12:34, 17 Jun 2013 CET, wurde automatisch storniert, da der Zahlungsempfänger sich nicht innerhalb von 14 Tagen angemeldet hat.
Wenn Sie diese Zahlung erneut senden möchten, loggen Sie sich einfach in Ihr Konto ein und gehen Sie in den Bereich „Geld senden“.

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Skrill-Team!

ist bet3000 pleite? [[rofl]]