rios schrieb:Zur Zeit sind keine Spiele zum Wetten freigegeben. Der Spielbetrieb startet in der Regel um 12 Uhr mittags [[stupid]] [[sleep]] [[wc]] was für ein Scheissbookie,Angst pur und der emsige Mitarbeiter macht noch fleissig Werbung für diesen Schrott... [[kotz]] [[rot]] [[uzi]]
Also ich möchte was zur Livewette von bet3000 sagen, das ganze ist seid Anfang Juli "scharf" online, allerdings befindet man sich noch in der Aufbau und Entwicklungsphase.
Die Limits liegen bei bis zu 4000€ pro Wette, was ich sehr hoch finde. Es gibt, im Gegensatz zu den Fillialen, keine Gebühren.
Da das ganze noch recht neu ist werden die Quoten erst ab 12h mittags freigegeben, das mag den ein oder anderen stören aber muss man erstmal so hinnehmen. Dies wird sich in naher Zukunft auch ändern.
Mann hat die Livewette, die man jetzt im Internet hat, komplett aus den Läden von bet3000 übernommen.
Das Angebot ist ziemlich groß, die Livewette von bet3000 ist wahrscheinlich der größte Livewettenanbieter auf dem europäischen Markt, ausserdem gibt es die sogenannten Halbzeitquoten, die es erlauben auf den Ausgang der zweiten Halbzeit und die Tore zu setzen.
Das Prinzip der Livewette ist anders als z.B. bei Betfair oder anderen Bookies, man orientiert sich hier an den Asiaten - es steht zum Zeitpunkt der Wettabgab immer "0-0",d.h. - die Quoten sind immer durchaus attraktiv.
Demnächst wird es auch einfacherer Einzahlungsmöglichkeiten geben, wie z.B. Kreditkarten und Paysafe, zum August darf man auch mit einem ordentlichen Einzahlungsbonus rechnen.
Bevor ich jetzt hier niedergeschrien werden sollte von wegen Werbung - ich bin hier im Forum schon länger aktiv und hoffe / denke das ich einige konstruktive Analysen abgegeben habe und niemand denkt ich hab mich hier nur angemeldet um Werbung zu machen.
@Rios - ich halte sehr viel von deinen Analysen allerdings solltest du nicht sofort alles zerreissen was die Livewette angeht, zumindest für dich sollte es dort vorerst keine Limits u.ä. geben