ja mir ist schon klar dass ihr nicht sbo und ibc seid, sondern agenten...
Nur weisst, ich frage den support und bekomme als antwort dass ich den punkt soundso beachten soll, demnach das Wetten aus dem Land (Deutschland) verboten ist... so und mehr bekomme ich nicht
also meldung kommt: your ip address is: xxx.xxx.xxx.xxx. Please note that access to this website is prohibited due to licensing and legal requirements surrounding your current location.
So, für mich stellt sich die Frage was passiert... mobile geht "plötzlich" nicht mehr. Ein bug scheint es nicht mehr zu sein... geht es über die normale seite auch(PC), also auch in zumindest naher zukunft??
Ich halte euch für den seriösesten Agenten der offziell damit wirbt und habt auch die besten konditionen. Und irgendwie hab ich auch keine angst um mein guthaben bei euch. Nur ein ganz klein wenig angst hab ich schon.
Aber gut, wenn ihr auch nicht nachfragen könnt, bzw ihr keine antwort bekommt, kann man nix machen... bin ja weiterhin bei euch [[yo]]
Hallo redbull2020,
Das hat mit Deinem Geld nichts zu tun, ob die mobile Version geht oder nicht. Wir können nur sagen, was unsere Kontakte bei SBOBET sagen und zwar, dass es ein Bug ist und behoben wird. Wenn SBOBET Deutsche IPs sperren will, warum sollten Sie denn dann nur die mobile Version sperren? Macht doch irgendwie keinen Sinn...
Danke trotzdem für die netten Worte und wir hoffen, dass du auch in Zukunft gut schläfst, wenn du über uns Dein Konto hast.
Liebe Grüsse,
BET-IBC