BET-IBC - Ihr Eintritt in den asiatischen Wettmarkt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
habe jetzt auch mal wieder ein sbo konto eröffnet.

man bekommt ja das angebot, seinen login-namen aussuchen zu können, wenn man sich das erstemal einloggt.
wenn man den dann ändert, gibt man bei einer späteren einzahlung dann den ursprünglichen an oder den neuen namen?

p.s. wie sind denn die "geschäftszeiten", in denen die einzahlungen innerhalb von minuten bearbeitet werden?

Zuletzt bearbeitet:
habe jetzt auch mal wieder ein sbo konto eröffnet.

man bekommt ja das angebot, seinen login-namen aussuchen zu können, wenn man sich das erstemal einloggt.
wenn man den dann ändert, gibt man bei einer späteren einzahlung dann den ursprünglichen an oder den neuen namen?

p.s. wie sind denn die "geschäftszeiten", in denen die einzahlungen innerhalb von minuten bearbeitet werden?

Hallo porki!

Bitte immer den originalen Usernamen bei Ein- und Auszahlungen angeben - steht ebenso wie die "Geschäftszeiten" auch alles hier erklärt.

Liebe Grüße,
BET-IBC

Eure Seite down?
Oder bin ich der einzige, der nicht drauf kommt?
Komme immer bis kurz hinter "rules alert" und bleibe bei "validate ticket" in der adresszeile hängen.....

Hi AirArie,

Stimmt, IBCBET führt zur Zeit Wartungsarbeiten durch und ist daher langsam oder funktioniert nicht.
Es wird natürlich mit Hochdruck gearbeitet und sollte jede Minute wieder reibungslos laufen.
Ihr könnt immer gerne die "Ersatzseiten" von IBCBET probieren - die gehen meistens schneller wenn irgendwelche Arbeiten auf der Hauptseite erledigt werden.

Liebe Grüße,
BET-IBC

Ich habe mir mal den Testaccount angesehen und dort sind die 3-Weg-Quoten schlechter als bei betfair :(

Das soll kein Flame o. Ä. sein und ist auch nicht böse gegenüber op gemeint, der hier einen erstklassigen Job macht, aber merkwürdig ist es schon. Oder gehts bei euch vielmehr darum, dass es bei euch keine Limitierung gibt?

Zuletzt bearbeitet:
@germanbetter

also 1)sind die kameraden von BET-IBC lediglich agenten,die dir diverse konten bei asiaten vermitteln können;BET-IBC treten NICHT als wettanbieter auf!

2)als neuling weisst du es vielleicht noch nicht,aber das hauptaugenmerk legen asiatische wettanbieter aufs asian handicap und nicht auf 3weg-quoten(3WQuoten oftmals mit erbärmlichem quotenschlüssel)

Ich habe mir mal den Testaccount angesehen und dort sind die 3-Weg-Quoten schlechter als bei betfair :(

Das soll kein Flame o. Ä. sein und ist auch nicht böse gegenüber op gemeint, der hier einen erstklassigen Job macht, aber merkwürdig ist es schon. Oder gehts bei euch vielmehr darum, dass es bei euch keine Limitierung gibt?

um es nochmal am Beispiel der von dir gewählten deutschen Bundesliga zu verdeutlichen: Freitag-Spiel:

F´furt - Gladbach:
derzeitige IBC-Quoten:
3-Weg:1X2: 2,04-3,42-3,74 --> ergibt payout von 95,2%...
ganz okay aber im Rahmen

2-Weg: -0,5 / +0,5: 2,04 --1,9 --> payout: 98,4%

ganz gehöriger Unterschied: das beste X2, was man derzeit bei den European bookies kriegt ist 1,83 bei bet365....macht auf lange Sicht ziemlich viel Unterschied beim Gewinn aus, ob man die 1,83 oder die 1,9 spielt

insofern unverständlich, warum überhaupt jemand ein 2-Weg....also 1 versus X2 z.B. bei den Europäern spielt....Ausnahme natürlich, daß ein move stattgefunden hat, den die Europe-Dummies verpennt haben...

Hallo liebe Forumsgemeinde!

Ich wollte mich zwischendurch mal schnell bei Euch für die nette Teilnahme an dem Thread bedanken.
Wie bereits von anderen Usern geschrieben, sind die Quoten in Asien vor allem für Sportwetter interessant, die gerne asiatisches Handicap Wetten - vor allem beim Live-in-Play Angebot sind die Buchmacher in Asien mit Ihrem Angebot schon sehr gut.
Was den 1X2 Markt betrifft, hängt das vor allem mit den Umsätzen zusammen. Das System in Asien funktioniert so, dass die Bookies dort versuchen, immer auf beide Seiten gleich viel Geld zu bekommen und dadurch quasi risikolos ein paar % vom Umsatz zu verdienen. Was in weiterer Folge bedeutet, umso mehr Umsatz auf gewisse Ereignisse, umso besser der Quotenschlüssel und umso höher auch der einzelne Klick. Da die meisten Spieler in Asien den 1X2 Markt nicht wetten, sind die Quoten hier etwas schlechter und auch die Klicks niedriger.

Liebe Grüße,
BET-IBC

Status
Für weitere Antworten geschlossen.