Ich habe bei Bet-at-home auf das Damen Volleyballspiel Deutschland – Russland getippt. 1,15 Russland. Ergebnis 3:0 Deutschland. Das Spiel wurde als Freundschaftsspiel angeboten. Es handelt sich jedoch um ein Qualifikatsionsspiel für den World Grand Prix.
Laut den AGBs müsste diese Wette mit 1,00 gewerted werden.
A. Allgemeine Bestimmungen:
7. Für Eingabe-, Übertragungs- und/oder Auswertungsfehler übernimmt die bet-at-home keine Haftung. Insbesondere behält sich die bet-at-home das Recht vor, offensichtliche Fehler, wie z.B. das Verwechseln von Quoten und Ereignissen/Mannschaften/etc. zu berichtigen. Tut sie dies nicht, so wird das Ereignis mit der Quote 1.00 gewertet. Als Wetteinsatz gilt ausschließlich der von der bet-at-home registrierte bzw. bestätigte Betrag.
Das Spiel wurde als Freundschaftsspiel angeboten und nicht als Quali Spiel und dies wurde nicht vor Spielbeginn korrigiert!
B. Sonstige Bestimmungen:
1. Findet die Wettveranstaltung nicht wie im Quotenblatt angegeben statt (z. B. Änderung des Austragungsortes oder Austragung gegen einen anderen Gegner), so ist die Wette ungültig und die Einsätze werden zurückbezahlt. Keine Ungültigkeit der Wette ist jedoch dann gegeben, wenn die Heimmannschaft auf ihr Heimrecht verzichtet und ein Spiel freiwillig auf einer fremden Sportanlage austrägt, bei einer Sperre des Platzes der Heimmannschaft oder bei Austragung des Wettereignisses auf einem neutralen Platz.
Das Spiel war nicht wie im Quotenblatt angeben ein Freundschaftsspiel, sondern ein Quali Spiel.
Ich mich natürlich per email bei Betathome beschwerd und dann erhalte ich folgende Antwort:
Ø > Hallo!
> >
> >
> > Vielen Dank für Ihre E-Mail.
> >
> > Wir haben Ihr Anliegen soeben überprüft.
> >
> > Das Spiel Deutschland - Russland wurde von uns nicht als
> > Freundschaftsspiel angeboten sondern als Qualifikationsmatch.
> >
> > Die Wette wurde gemäß dem offiziellen Resultat richtig bewertet.
> >
> >
> > Mit freundlichen Grüßen
> > Ihr bet-at-home.com Team
> >
> > bet-at-home.com - LIFE IS A GAME!
> > . . . . . . . . .
> > Customer Support
> > bet-at-home.com Ltd.
> > E-Mail: [email protected]
> > www.bet-at-home.com
> >
> > bet-at-home.com
> > LIFE IS A GAME
Betathome behaupted dies richtig als Freundschaftsspiel angeboten zu haben. Schwer zu beweisen, denn im Wettkonto wird leider der Name des Events nicht aufgeführt. Zum Glück habe ich einen Screenshot bei der Wettabgabe gemacht auf dem man klar sieht dass sie es als Freundschaftsspiel angeboten haben
Auch auf dieses Bild wollte BAH nicht einlenken.
Weitere Antworten:
Ø Die Volleyball Partie wurde richtig angeboten und bewertet, somit
> sehen wir keinen Anlass die Wette mit 1,00 zu bewerten, da beide
> Manschaften angetreten sind, sowie das Ergebnis korrekt bewertet
> wurde
Die Partie wurde wie im Quotenblatt ausgetragen, auch der Austragungsort
sowie der Gegner haben sich nicht geändert.
Die Wette wurde korrekt bewertet
Ich finde es eine rießen Frechheit dass BAH hier behaupted dieses Spiel als Qulifikationsspiel Angeboten zu haben. Der Screenshot beweist dass dies nicht der Fall war.
Laut den AGBs müsste diese Wette mit 1,00 gewerted werden.
A. Allgemeine Bestimmungen:
7. Für Eingabe-, Übertragungs- und/oder Auswertungsfehler übernimmt die bet-at-home keine Haftung. Insbesondere behält sich die bet-at-home das Recht vor, offensichtliche Fehler, wie z.B. das Verwechseln von Quoten und Ereignissen/Mannschaften/etc. zu berichtigen. Tut sie dies nicht, so wird das Ereignis mit der Quote 1.00 gewertet. Als Wetteinsatz gilt ausschließlich der von der bet-at-home registrierte bzw. bestätigte Betrag.
Das Spiel wurde als Freundschaftsspiel angeboten und nicht als Quali Spiel und dies wurde nicht vor Spielbeginn korrigiert!
B. Sonstige Bestimmungen:
1. Findet die Wettveranstaltung nicht wie im Quotenblatt angegeben statt (z. B. Änderung des Austragungsortes oder Austragung gegen einen anderen Gegner), so ist die Wette ungültig und die Einsätze werden zurückbezahlt. Keine Ungültigkeit der Wette ist jedoch dann gegeben, wenn die Heimmannschaft auf ihr Heimrecht verzichtet und ein Spiel freiwillig auf einer fremden Sportanlage austrägt, bei einer Sperre des Platzes der Heimmannschaft oder bei Austragung des Wettereignisses auf einem neutralen Platz.
Das Spiel war nicht wie im Quotenblatt angeben ein Freundschaftsspiel, sondern ein Quali Spiel.
Ich mich natürlich per email bei Betathome beschwerd und dann erhalte ich folgende Antwort:
Ø > Hallo!
> >
> >
> > Vielen Dank für Ihre E-Mail.
> >
> > Wir haben Ihr Anliegen soeben überprüft.
> >
> > Das Spiel Deutschland - Russland wurde von uns nicht als
> > Freundschaftsspiel angeboten sondern als Qualifikationsmatch.
> >
> > Die Wette wurde gemäß dem offiziellen Resultat richtig bewertet.
> >
> >
> > Mit freundlichen Grüßen
> > Ihr bet-at-home.com Team
> >
> > bet-at-home.com - LIFE IS A GAME!
> > . . . . . . . . .
> > Customer Support
> > bet-at-home.com Ltd.
> > E-Mail: [email protected]
> > www.bet-at-home.com
> >
> > bet-at-home.com
> > LIFE IS A GAME
Betathome behaupted dies richtig als Freundschaftsspiel angeboten zu haben. Schwer zu beweisen, denn im Wettkonto wird leider der Name des Events nicht aufgeführt. Zum Glück habe ich einen Screenshot bei der Wettabgabe gemacht auf dem man klar sieht dass sie es als Freundschaftsspiel angeboten haben
Auch auf dieses Bild wollte BAH nicht einlenken.
Weitere Antworten:
Ø Die Volleyball Partie wurde richtig angeboten und bewertet, somit
> sehen wir keinen Anlass die Wette mit 1,00 zu bewerten, da beide
> Manschaften angetreten sind, sowie das Ergebnis korrekt bewertet
> wurde
Die Partie wurde wie im Quotenblatt ausgetragen, auch der Austragungsort
sowie der Gegner haben sich nicht geändert.
Die Wette wurde korrekt bewertet
Ich finde es eine rießen Frechheit dass BAH hier behaupted dieses Spiel als Qulifikationsspiel Angeboten zu haben. Der Screenshot beweist dass dies nicht der Fall war.