bet-at-home.com schenkt dir 100 Euro!

Was für ein Pech! Ich habe genau am 26. Mai (Start der Bonusaktion) 40 Euro bei bet-at-home eingezahlt und halvars Bosnien Kombi nachgespielt. Nachdem ich die Kombi gewonnen hatte habe ich direkt ausgezahlt. Erst paar Stunden danach habe ich die Email mit dem WM Bonus erhalten (und zwar tatsächlich erhalten und nicht nur abgeholt).
Auf Anfrage beim bet-at-home Support wurde mit mitgeteilt, dass ich jetzt leider vom WM Bonus ausgeschlossen bin.

Kann man da vllt irgendwas machen? (auch speziell an Flo der sich schon öfter sehr produktiv im Lösen dieser Probleme gezeigt hat)

Hi!

Ich hab den Thread aufmerksam gelesen. Da ich blutiger Anfänger bin ist mir aber leider noch nicht alles klar geworden. Ich hoffe ihr könnt mir da nochmal helfen. Es geht um folgende Bedingung seitens Bet-At-Home:

Der einbezahlte Betrag sowie der gewährte Bonus muss viermal (4x) zu einer Mindestquote von 2,00
dies gilt sowohl für Einzel- als auch für Kombinationswetten umgesetzt werden, ehe eine Auszahlung angefordert werden kann. [...] Der Bonus muss innerhalb von sechs Monaten umgesetzt werden. Bei Nichteinhaltung dieser Bedingung,
wird der gesamte Bonusbetrag automatisch vom Wettkonto abgezogen.
Ich habe 50 eingezahlt, plus 50 Bonus, macht 100. Mit den 100 fange ich jetzt an zu setzen. Ich muss nicht nur mit Quoten >2 spielen, aber um den Bonus nicht zu verlieren muss ich mit >2 Quoten in den nächsten 6 Monaten mindestens 400 erspielen sonst werden mir 50 Euro wieder abgezogen.

Ist das so korrekt? Wie kann ich sinnvoll nachvollziehen wieviel Umsatz ich mit Quoten >2 gemacht habe?

Ihr seht ich bin neu im Geschäft, aber zur WM lässt man sich doch gerne locken ;-). Ich danke euch vorab schonmal für eure Unterstützung.

Grüße und toi, toi, toi,
Casagro

Ich habe 50 eingezahlt, plus 50 Bonus, macht 100. Mit den 100 fange ich jetzt an zu setzen. Ich muss nicht nur mit Quoten >2 spielen, aber um den Bonus nicht zu verlieren muss ich mit >2 Quoten in den nächsten 6 Monaten mindestens 400 erspielen sonst werden mir 50 Euro wieder abgezogen.

Ist das so korrekt?

Richtig

Einen Überblick, ob du den Umsatz erfüllt hast, gibt es nicht. Müsstest also selber mitrechnen

Hi!

Ist das so korrekt? Wie kann ich sinnvoll nachvollziehen wieviel Umsatz ich mit Quoten >2 gemacht habe?

Ne, moment. Da hast was falsch verstanden oder hast dich nur umständlich ausgedrückt. Du mußt NICHT 400€ erspielen, du mußt nur für 400€ wetten setzen.

Vielleicht meintest das ja auch, aber hörte sich so an, als wenn du dachtest, dass du 400€ Gewinn erzielen mußt.

Zuletzt bearbeitet:
Habe doch mal eine doofe Frage. Habe mich jetzt durch langes überlegen selbst etwas verunsichert [[hammer]]

Die Quote von 2 gilt also auch für die Gesamtkombiquote, richtig? Also die Kombi muss nicht auch Events mit jeweils eine q2 sein, sondern einfach die Endquote.

Also z.B. Kombi aus 1.5 und 1.45 wäre in Ordnung und würde zählen?

Sorry, habe mich selbst jetzt so kirre gemacht, dass ich einfach mal fragen muss. :mrgreen:[[yo]]

Habe doch mal eine doofe Frage. Habe mich jetzt durch langes überlegen selbst etwas verunsichert [[hammer]]

Die Quote von 2 gilt also auch für die Gesamtkombiquote, richtig? Also die Kombi muss nicht auch Events mit jeweils eine q2 sein, sondern einfach die Endquote.

Also z.B. Kombi aus 1.5 und 1.45 wäre in Ordnung und würde zählen?

Sorry, habe mich selbst jetzt so kirre gemacht, dass ich einfach mal fragen muss. :mrgreen:[[yo]]

ja, bei kombis zählt die gesamtquote.

Ich hab' da noch eine Frage zu folgender Bedingung:
Der einbezahlte Betrag sowie der gewährte Bonus muss viermal (4x) zu einer Mindestquote von 2,00
dies gilt sowohl für Einzel- als auch für Kombinationswetten umgesetzt werden
Ist hier mit "umgesetzt" nur der Einsatz gemeint oder schließt das auch den Reingewinn einer Wette mit ein?

Beispiel:
Ich tippe 5€ auf 2@ und gewinne 10€. Zählen dann 10€ oder 2€ als umgesetzt?

Könnt ihr mir hier nochmal weiterhelfen? Ich bastel gerade an einem Excelsheet mit dem ich das nachhalten kann und die Info ist da wirklich wichtig. Danke!

Weiterhin muss man beachten, dass ein Buchmacher, der 100 Euro Bonus vergibt (auf Basis von 100%) sehr leicht pleiteanfällig werden kann, wenn er keine strikten Umsatzregeln vergibt.
Also muss man sich schon überlegen, was man will. Wer will eigentlich Geld liegen haben bei einem Buchmacher, der Geld ohne Bedingungen einfach so an alle verschenkt. Ich eher nicht ...

Bei bet365 gibt es immer diese Treuboni von 15 Euro. Man spielt da erst mit Bonusgeld, 3x muss man mit Quote 1,5 umsetzen, wenn man die erste Wette verliert, ist der Bonus dann halt weg, wenn man 3x gewinnt, kann man den Bonus auszahlen lassen. Verliert man die zweite Wette, verbleibt einem der Gewinn der ersten Wette. So hab´s ich verstanden und so ist es auch klar und irgendwo für den Wetter fair oder sehe ich das jetzt falsch.
Obwohl das ja für den Bookie noch blöder ist als die Einzahlungsregel !

Gibt es den Bonus noch? Wenn ja,wo finde ich den und wo kann ich den aktivieren?

Und so holen Sie sich Ihren exklusiven WM-Bonus:

1. Loggen Sie sich mit Ihren Benutzerdaten (Wettkontonummer und PIN) ein
  2. Wählen Sie unter "Einzahlung" eine Einzahlungsvariante aus und laden Sie damit Ihr Wettkonto auf
  3. Klicken Sie danach im Ein-/Auszahlungsmenü auf "Bonus einlösen" und tippen Sie im Eingabefeld den untenstehenden Bonuscode ein

Der Bonuscode lautet: B2010

Ihr Vorteil: Da der WM-Bonus direkt im Anschluss auf Ihr Wettkonto gebucht wird, können Sie über Ihr Bonusgeld bereits nach wenigen Minuten frei verfügen.

Bis 16.Juni.

Und so holen Sie sich Ihren exklusiven WM-Bonus:

1. Loggen Sie sich mit Ihren Benutzerdaten (Wettkontonummer und PIN) ein
  2. Wählen Sie unter "Einzahlung" eine Einzahlungsvariante aus und laden Sie damit Ihr Wettkonto auf
  3. Klicken Sie danach im Ein-/Auszahlungsmenü auf "Bonus einlösen" und tippen Sie im Eingabefeld den untenstehenden Bonuscode ein

Der Bonuscode lautet: B2010

Ihr Vorteil: Da der WM-Bonus direkt im Anschluss auf Ihr Wettkonto gebucht wird, können Sie über Ihr Bonusgeld bereits nach wenigen Minuten frei verfügen.

Bis 16.Juni.

Traumhafte Erklärung. Danke. [[yo]]