Flo schrieb:Daniel, Dragoon und tipper73 haben nun jeweils 1 Punkt dazubekommen.
Am Sonntag gibt es eine Schnellquizrunde. Wir posten etwa jede Stunde eine Frage, den ganzen Sonntag lang.
Am Sonntag gibt es eine Schnellquizrunde. Wir posten etwa jede Stunde eine Frage, den ganzen Sonntag lang.
Flo schrieb:Am Sonntag gibt es eine Schnellquizrunde. Wir posten etwa jede Stunde eine Frage, den ganzen Sonntag lang.
Flo schrieb:Gestartet wird Sonntag Vormittag, dann werden ca. 10 Fragen über den restlichen tag verteilt, in etwa zu jeder vollen Stunde und man wird ca. 1 Stunde zur Beantwortung Zeit haben.
Dragoon schrieb:Am Sonntag gibt es eine Schnellquizrunde. Wir posten etwa jede Stunde eine Frage, den ganzen Sonntag lang.
Oh oh, da werde ich als Familienvater aber mächtig an Boden verlieren. Gehts um 0.00 Uhr los :mrgreen:
Dragoon schrieb:Eher Letzteres :mrgreen:
Flo schrieb:Daniel, Dragoon und tipper73 haben nun jeweils 1 Punkt dazubekommen.
Dragoon schrieb:Eher Letzteres :mrgreen:
Seit 1924Seit wann werden olympische Schwimmwettbewerbe nur in 50m-Becken abgehalten?
Ja klar, einsteigen darfst du jederzeit! [[bussi]]Heineken schrieb:habe bis jetzt noch nicht gespielt, darf ich jetzt einsteigen , möchte bei der schnellraterrunde mitmachen ?
Formel 1: 369,0 km/hUm wie viele km/h lag der Geschwindigkeitsrekord in der Saison 2004 der Formel 1 über dem der Moto GP (keine Testfahrten)?
Nobody schrieb:32
Formel 1: 369,0 km/hUm wie viele km/h lag der Geschwindigkeitsrekord in der Saison 2004 der Formel 1 über dem der Moto GP (keine Testfahrten)?
Moto GP: 343,0 km/h
--> 26,0 km/h
--> Hatten 2 von 9 richtig.
P. S.: Ich habe auch 26,9 km/h als richtig gelten lassen.
tipper73 schrieb:Nobody schrieb:32
Moto GP: 343,0 km/h
--> 26,0 km/h
--> Hatten 2 von 9 richtig.
P. S.: Ich habe auch 26,9 km/h als richtig gelten lassen.
Kannst du den Link für die Moto GP Einstellen! Ich hab auf verschiedenen Seiten nur die Geschwindigkeit von Capirossi(347,4; Barcelona 2004), welche anscheinend ja bei Testfahrten erzielt worde, gefunden!
Danke!
Deutschland: 110 ToreWie viele Tore erzielte Jürgen Klinsmann in seiner Profikarriere in Deutschland, England, Italien und Frankreich? (Auflistung einzeln + gesamt!)
theblackraven schrieb:moto gp:
http://images.motograndprix.com/multimedia2/278/278330.jpg
In der Startaufstellung sind in den Startpositionen im Asphalt Sensoren untergebracht, die erkennen, wenn sich ein Auto vor dem Ausgehen der Startampel in Bewegung setzt. Sollte ein Auto davor bereits rollen, erhält die Rennleitung die entsprechende Meldung und untersucht den Vorfall anhand von Videobildern. Wenn ein Fahrer los rollt, aber wieder komplett zum Stillstand kommt und sich dadurch keinen Vorteil verschafft, drückt die Rennleitung meist noch einmal ein Auge zu. Sollte der Fahrer den Frühstart aber durchziehen, wird ihm eine Zehn-Sekunden-Zeitstrafe auferlegt.Wie werden die F1-Fahrer bei Frühstarts ertappt?
12 Fehler (48/60 à 80%)Wie viele Fehler schoss Thomas Sikora im Biathlon in der Saison 2003/04 in der Disziplin Massenstart?
Flo schrieb:Um 14 Uhr gehts weiter, sorry. [[bussi]]
EdinburghWo wurde der erste Eislaufverein gegründet (Stadt)?
22Wie viele Vereine werden im Jahr 2005 in den Campeonato Brasileiro A spielen?
Wenn ein Rennen z. B. wegen eines schweren Unfalls oder starkem Regen abgebrochen werden muss, und nicht 75% des Rennen gefahren wurden, werden die Punkte halbiert. Der Erste erhält demnach 5 Punkte, der Sechste 1,5 Punkte.Warum haben manche ehemaligen F1-Fahrer wie z. B. Niki Lauda halbe Punkte bei WM Wertungen?