Bet-at-Home.com Porsche im Wert von 100.000 €

hylki1 schrieb:
Hallo folgendes wegen wettcup beim bet-at-hom
bet-at-hom macht was verbotenes
Ich finde diese gesellschaft wette eine frechheit
und das ist für wettcup teilnehmer verboten zu tippen
aber die tippen trotzdem.
Gewinnt ein Mann oder eine Frau den Porsche 911? (30.03.09 12:00)
Aus welchem Land kommt der Gewinner des Porsche 911? (30.03.09 12:00)
Als wettcup teilnehmer darf man nicht tippen.
AGB
Es ist nich erlaubt auf Ereignisse zu wetten, an denen der Kunde aktiv teilnimmt.
Jetzt frage ich bet-at-hom ( und alle user) wenn ich Nadal Rafael werde und tippe ich auf meine niederlage 50000 Euro das wir nicht funktionieren oder?????????????????????????????

also ich bitte dich...sowas is doch nie erlaubt gewesen...denkste etwa Ballack darf auf Chelsea setzen?

mal davon abgesehen dass es hier lediglich um ein paar hundert Teilnehmer geht,
spricht der Absatz von AKTIVER TEILNAHME... es geht darum den Ausgang beeinflussen zu koennen.
Das ist hier wohl kaum der Fall, da wie man es dreht und wendet immer auch weitere Spieler involviert sein muessten um den Ausgang zu beeinflussen.

Was soll daran jetzt die Frechheit sein, bzw der Grund ueber den man sich aufregen kann??

Und hier nun die aktuellen Zahlen zum 2. 'Ich-will-nie-mehr-Bus-fahren'-Gedenktag: [[schwitz]]

NOCH 444 WETTCUP-TEILNEHMER IM RENNEN
Stand: 28.02.2010, 24:00 Uhr

Männer: 414
Frauen: 30

Polen: 149
Deutschland: 74
Bulgarien: 37
Österreich: 36
Ungarn: 28
Tschechische Republik: 27
Italien: 23
Slowakei: 12
Serbien: 10
Rumänien: 10
Spanien: 6
Schweiz: 5
Griechenland: 4
Belgien: 4
Kroatien: 3
Großbritannien: 3
Sonstige: 12

Ob bah überhaupt noch weiss, dass es dieses 'Gewinnspiel' gibt ? [[grin]]

Mal sehen, wie viele 'Gedenktage' noch kommen ... [[sleep]]

Möchte mal auf ähnliche Aktion bei Sportingbet "Last Man Standing" hinweisen.
April 2009 gestartet.
de.sportingbet.com/t/promos/last-man-standing/competition.aspx
Seit Monaten 34 Spieler übrig, die sicherlich nicht aufgeben
werden [[stupid]]
Hatte im Live-Support-Chat mal angefragt, ob ich denn mein Spielerkonto u Last-Man-Standing an meine Enkel
weitervererben dürfe.? [[schwitz]] (Ich spiele selbstredend nicht mit)

Und hier nun die aktuellen Zahlen zum 2. 'Ich-will-nie-mehr-Bus-fahren'-Gedenktag: [[schwitz]]

NOCH 444 WETTCUP-TEILNEHMER IM RENNEN
Stand: 28.02.2010, 24:00 Uhr

Polen: 149
Deutschland: 74
Bulgarien: 37
Österreich: 36
Ungarn: 28
Tschechische Republik: 27
Italien: 23
Slowakei: 12
Serbien: 10
Rumänien: 10
Spanien: 6
Schweiz: 5
Griechenland: 4
Belgien: 4
Kroatien: 3
Großbritannien: 3
Sonstige: 12

seltsam dass sich grad soviele Polen um das Auto reissen. :mrgreen:

seltsam dass sich grad soviele Polen um das Auto reissen. :mrgreen:

Dann solltest Du aber die Deutschen auf Platz 2 auch nicht ausser acht lassen :mrgreen:
Und wenn wir es ganz korrekt machen wollen: Setzt du Teilnehmer in Relation zu Population Land >18 Jahre in Relation
zu Teilnehmer. Hast du voll krass Statistik. Nix nur Absolutzahlen

Zuletzt bearbeitet:
Kennt jemand andere Buchmacher mit solchen Angeboten wie bet-at-home oder sportingbet, wo man täglich Wetten muss um einen bestimmten Gewinn zu erzielen?
Ist bei einem Buchmacher in Zukunft etwas derartiges geplant? Wäre doch geil[[winkewinke]]

Verstehe Dich nicht ? "Geil" = Ironie?
Oder willst Du tatsächlich mitgamen?
Sonst ist mir nix bekannt. Bwin mach sowas komisches: "Du gegen den Rest der Welt" o.ä. Hab mich da aber nicht reingelesen, weils mich nicht interessiert

Aber in 20 Jahren gibts Porsche doch gar nicht mehr... :mrgreen:

20Jahre reichen nicht,selbst wenn es irgendwann nur noch ein paar Teilnehmer sind wird dann keiner freiwillig das Handtuch schmeissen wenn er schon Jahrzehnte dabei ist ... diesen Porsche wird am Ende niemand gewinnen können weils BAH schon vorher nicht mehr gibt ...[[sleep]] oder es gibt irgendwann Porsche nicht mehr

einzige Möglichkeit vielleicht doch noch was zählbares zu bekommen für die Teilnehmer wäre vielleicht..grübel.. sollte sich die Zahl wirklich mal auf 5 oder 6 reduzieren könnte man nach Absprache jemanden gewinnen lassen dann die Karre verkaufen und durch die Anzahl der übrig gebliebenen die Kohle teilen ... dürfte allerdings an der Möglichkeit der Absprache scheitern ...auf normalen Weg wirds keinen Gewinner geben ...[[sleep]]

vielleicht durch einen öffentlichen Aufruf,wer ist noch dabei und drauf hoffen das sich alle melden :mrgreen: aber wie gesagt macht nur Sinn wenn wirklich nur noch ein paar dabei sind

Zuletzt bearbeitet: