batigo2008 schrieb:vielleicht kann man ja bald auch auf die anzahl der spieler dort wetten
over/under wetten
VonLine schrieb:batigo2008 schrieb:vielleicht kann man ja bald auch auf die anzahl der spieler dort wetten
over/under wetten
Dein Wunsch wurde erfüllt:
Wettcup,
Wieviele Teilnehmer sind am 31. März 2009 noch im Rennen um den Porsche 911? (31.12.08 08:00)
weniger als 750 Teilnehmer 1,80
mehr als 750 Teilnehmer 1,80
genau 750 Teilnehmer 30,00
Außerdem steht noch zur Auswahl:
Gewinnt ein Mann oder eine Frau den Porsche 911? (31.12.08 08:00)
und
Aus welchem Land kommt der Gewinner des Porsche 911? (31.12.08 08:00)
Ob jetzt alle 'aktiven' 'weniger als 750 Teilnehmer' tippen und dann 'aussteigen' ?
Stefan schrieb:Da können jetzt noch 900 Deutsche drinnen sein und 11 österreicher und sie könnten trotzdem 2,80 für Polen geben. Weiß ja niemand!
Stefan schrieb:Da können jetzt noch 900 Deutsche drinnen sein und 11 österreicher und sie könnten trotzdem 2,80 für Polen geben. Weiß ja niemand!
VonLine schrieb:Stefan schrieb:Da können jetzt noch 900 Deutsche drinnen sein und 11 österreicher und sie könnten trotzdem 2,80 für Polen geben. Weiß ja niemand!
Einfach mal auf der rechten Seite den WETTCUP anklicken.
Dann sieht man die aktuellen Teilnehmerzahlen:
Frauen: 55
Männer: 854
Polen: 318
Deutschland: 137
Bulgarien: 73
Tschechische Republik: 72
Österreich: 72
Italien: 63
Ungarn: 48
...
mic25ibk schrieb:was glaubt ihr eigentlich wie lange die Aktion mit dem Porsche noch geht?
Ich denk sicher noch 4 - 5 Jahre, bei so einer grossen Anzahl an tippern, die Konsequent dabei sind.
Oder?
desperados schrieb:mic25ibk schrieb:was glaubt ihr eigentlich wie lange die Aktion mit dem Porsche noch geht?
Ich denk sicher noch 4 - 5 Jahre, bei so einer grossen Anzahl an tippern, die Konsequent dabei sind.
Oder?
Vermutlich bis der vorletzte Teilnehmer verstirbt. Oder bet-at-home Pleite geht
mic25ibk schrieb:was glaubt ihr eigentlich wie lange die Aktion mit dem Porsche noch geht?
Oder?
cfcfan schrieb:mic25ibk schrieb:was glaubt ihr eigentlich wie lange die Aktion mit dem Porsche noch geht?
Oder?
ich glaube, da gabs nen Sticktag, ab dem gelost wird!