Bet-at-home 5 euro Wettguthaben

hier gibts doch viele Österreicher...da könnten die doch den deutschen Kollegen einen gefallen tun ;)

deutscher Wetter gibt össi Wetter per Paypal, etc. das Geld für die SMS
össi Wetter schickt 'ne SMS an die Nummer und bekommt Gutscheincode und reicht ihn per PM an den deutschen Wetter weiter [[grin]]

oder geht jede Handy Nummer nur einmal?
oder geht der code nur für österreichische Konten?

wäre doch mal ne gute Idee, oder? [[mrbig]]

Nobody schrieb:
Äh Leute, ich will ja nichts sagen - aber ist der Aufwand nicht ein wenig groß für läppische 5 EUR? [[help]]
Man muss ja fast meinen, einige verdienen ihren Lebensunterhalt mit Freebet-Codes, so akribisch, wie sie diesen nachjagen!? [[nixweiss]]

ich wollts nicht sagen ....

finds auch etwas aufwendig für 5 euro [[nixweiss]] [[nixweiss]]

Nobody schrieb:
Äh Leute, ich will ja nichts sagen - aber ist der Aufwand nicht ein wenig groß für läppische 5 EUR? [[help]]
Man muss ja fast meinen, einige verdienen ihren Lebensunterhalt mit Freebet-Codes, so akribisch, wie sie diesen nachjagen!? [[nixweiss]]

hätt vllt das Ironie Icon noch hinmachen sollen aber ansonsten war's eher ne witzige Bemerkung meinerseits gewesen XD
das dies bei der Anzahl deutscher Nutzer nicht möglich ist, ist mir schon klar...aber ne Möglichkeit wärs [[schwitz]]

Re: Bet-at-home 5 euro Wettguthaben

Riedl G. schrieb:
Bei bet-at-home gibt es 5 Euro wenn ihr eine SMS an die 0676/800 676 76 schickt. Das Kennwort lautet:Liga. Danach bekommt ihr einen Code zurückgeschickt. [[rofl]]

Danke sehr! Hab heut schon einen BAH-Gutschein aus der Gratiszeitung ok GRAZ eingelöst und somit wieder € 10 mehr zum Vertranscheln. :mrgreen:

Re: Bet-at-home 5 euro Wettguthaben

Punkrocker schrieb:
Riedl G. schrieb:
Bei bet-at-home gibt es 5 Euro wenn ihr eine SMS an die 0676/800 676 76 schickt. Das Kennwort lautet:Liga. Danach bekommt ihr einen Code zurückgeschickt. [[rofl]]

Danke sehr! Hab heut schon einen BAH-Gutschein aus der Gratiszeitung ok GRAZ eingelöst und somit wieder € 10 mehr zum Vertranscheln. :mrgreen:

Ich werd mal schauen, vielelicht finde ich da noch ein paar, dann poste ich sie...

Ich sollte das Drecksblatt doch jeden Tag nehmen... [[kotz]]

Shining