Bei bet-at-home gibt es 5 Euro wenn ihr eine SMS an die 0676/800 676 76 schickt. Das Kennwort lautet:Liga. Danach bekommt ihr einen Code zurückgeschickt. [[rofl]]
Nummer ist aus Österreich.
Nummer ist aus Österreich.
Alfonso1 schrieb:geht das auch über deutsche netze?
danke
Nobody schrieb:Äh Leute, ich will ja nichts sagen - aber ist der Aufwand nicht ein wenig groß für läppische 5 EUR? [[help]]
Man muss ja fast meinen, einige verdienen ihren Lebensunterhalt mit Freebet-Codes, so akribisch, wie sie diesen nachjagen!? [[nixweiss]]
Nobody schrieb:Äh Leute, ich will ja nichts sagen - aber ist der Aufwand nicht ein wenig groß für läppische 5 EUR? [[help]]
Man muss ja fast meinen, einige verdienen ihren Lebensunterhalt mit Freebet-Codes, so akribisch, wie sie diesen nachjagen!? [[nixweiss]]
rios schrieb:thx auch Kleinvieh macht Mist 2 Konten =10 Euro [[sabber]] [[bussi]] [[yo]]
kingkurt schrieb:rios schrieb:thx auch Kleinvieh macht Mist 2 Konten =10 Euro [[sabber]] [[bussi]] [[yo]]
3 Konten = 15 Euro :mrgreen:
bet-at-home, rbbet, betole.
Riedl G. schrieb:Bei bet-at-home gibt es 5 Euro wenn ihr eine SMS an die 0676/800 676 76 schickt. Das Kennwort lautet:Liga. Danach bekommt ihr einen Code zurückgeschickt. [[rofl]]
Punkrocker schrieb:Riedl G. schrieb:Bei bet-at-home gibt es 5 Euro wenn ihr eine SMS an die 0676/800 676 76 schickt. Das Kennwort lautet:Liga. Danach bekommt ihr einen Code zurückgeschickt. [[rofl]]
Danke sehr! Hab heut schon einen BAH-Gutschein aus der Gratiszeitung ok GRAZ eingelöst und somit wieder € 10 mehr zum Vertranscheln. :mrgreen:
Altonno1 schrieb:hi ,
wie kommt man an diese Gratis-Zeitung? Ist sie in deutschland zu erhalten?
danke
Altonno1 schrieb:schade!!!!!
das ist ein grosser Vorteil, dass ihr in ösiland wohnnt oder?
hoffe, ihr dennkt ab und zu auch an die nachbarn oder????
grüsse