bet-52.com

kurzer erfahrungsbericht von bet-52:

hatte irgendwann im feb mal einen account eröffnet, da sie ja eine recht große spielauswahl haben. dann aber nie eingezahlt, weil bei interessanten spielen oft die quoten blockiert waren.
dann hatte Power oder Marcel am 6.märz im LiL Nomme II als gute wette angesprochen/empfohlen. bei bet-52 hatten sie noch gute quoten. kurz geschaut was sie annehmen: ca. 100€ to win.
dann 300€ eingezahlt und max. auf sieg und ahc-0.25 getippt und dann waren auch schon alle quoten zu. rest dann auf ein est over gesetzt, was power empfohlen hatte.
wetten gingen durch, reingewinn ca. 215€. habe dann meinen account verifiziert, was mir auch am 7.3. per mail bestätigt wurde.
heute nachgefragt, wie es mit meiner auszahlung aussieht. antwort: I have checked your account and noticed that your betting history is currently under review. I have been advised that this will take a minimum of 30 days.
During this period, your account will run as normal in all other aspects, but there will be a delay on any withdrawal request.

info bekommt man natürlich erst auf nachfrage. limits natürlich auch auf <5€. und auf die frage, ab wann die 30 tage zählen, wurde der 10.3. genannt.

das zu meiner kurzen erfahrung mit bet-52.com

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann vor dieser RADON B.V.-Gruppe auch nur warnen. Habe inzwischen bet52, ohmbet und betboro durch in dieser Reihenfolge. Bei ALLEN gab es Probleme und Auszahlungsschikanen. Das größte Theater habe ich momentan bei ohmbet. Seit Wochen wird dort die Auszahlung künstlich verschleppt. Jede Woche hat es andere Gründe. Nun haben Sie heute ein Selfie, bei dem ich eine aktuelle Tageszeitung mit sichtbarem Datum in die Kamera halte, angefordert. Mir wurde versprochen, dass die Auszahlung unmittelbar nach Einsendung durchgeführt würde. Eben trudelt eine Mail ein, dass mein Konto - wie bei porki - einer 30-tägigen Überprüfung unterzogen und die Auszahlung zurückgehalten wird. Habe dort 4 stinknormale Wetten auf ein Spiel abgegeben. Danach 1 Euro Limit und nun dieser Zirkus.

Von Kollegen habe ich noch ganz andere Geschichten gehört. Bei einem wurden sogar Gewinne mittels "manueller Korrektur" (stand so in der Wetthistorie) storniert, danach das Konto für 30 Tage eingefroren.

Ich möchte hiermit eine offizielle WARNUNG aussprechen: So verlockend das Angebot dort sein mag, tut euch den Stress nicht an.

Das betrifft bet52, ohmbet, betboro, betmira, betkurus. Mehr sind mir momentan nicht bekannt.

Bet52-Auszahlung erhalten (663€), etwa einer Woche nach Verifizierung (Passscan + utility bill). Hab mir alles wieder auszahlen lassen, da Limit <10€ Gewinn auf fast alles (teilweise noch 20€ möglich, meistens auf Quoten bis 2,1).
Hab mich bei meiner Email-Adresse geirrt und daher über einen Monat auf meine Auszahlung gewartet, aber nach Chat mit Support und einer Woche Wartezeit trudelte dann das Geld auf meinem Skrillaccount ein.
Aber ebenfalls kein gutes Gefühl bei Bet52 und den anderen der Gruppe zugehörigen Bookies

edit: Betkurus nimmt sowieso keine Österreicher, die haben mich nach etwa 2 Wochen wieder rausgekickt. Durfte aber meine Einzahlung ausbezahlen, waren 200€ oder so

@Lonnie

hast du denn dein Geld bekommen bei betboro?

Die sind was Userbewertungen angeht bei Top 100 Bookmakers mit ganz oben und ich hatte schon überlegt mich anzumelden, weil ich bisher nur gutes gehört habe und sie von den Usern dort auch in die Top10 gevotet wurden.
(sogar Platz 2 nach Pinnacle)

Gerade das hat mich dazu bewogen mich vielleicht dort anzumelden, schließlich sind Usererfahrungen ja der beste Maßstaab [[nixweiss]]

, aber nach Chat mit Support und einer Woche Wartezeit trudelte dann das Geld auf meinem Skrillaccount ein.

wann hast du die AZ erhalten?
bei mir zickt bet52 schon 2 wochen rum dass skrill aktuell nicht für AZ geht...inzwischen wird nun erst mal meine wett-historie gecheckt...ganze AZ-prozedere seit 3 wochen mit zig mails hin und her in der schwebe....

grosser sauladen

Danke Flo für den Link! Gute Nachrichten: habe mein Geld erhalten. Habe nicht mal vor einer Stunde eine email an bet52 geschrieben und geld ist gerade per neteller angekommen:

der folgende Betrag wurde Ihrem NETELLER-Konto gutgeschrieben.

Transaktionsdetails:

Name des Händlers: RADON B.V
Transaktionsbetrag: 517.82 EUR

Sollte also bei allen klappen [[yo]]

edit: habe auch noch eine Mail erhalten:
Hello,

Thank you for your email.
The website is now under maintenance and it will be available as soon as possible.
Concerning to your withdrawal request it has been transferred to your account.

Kind Regards,
Alicia

Zuletzt bearbeitet: