Ich kann vor dieser RADON B.V.-Gruppe auch nur warnen. Habe inzwischen bet52, ohmbet und betboro durch in dieser Reihenfolge. Bei ALLEN gab es Probleme und Auszahlungsschikanen. Das größte Theater habe ich momentan bei ohmbet. Seit Wochen wird dort die Auszahlung künstlich verschleppt. Jede Woche hat es andere Gründe. Nun haben Sie heute ein Selfie, bei dem ich eine aktuelle Tageszeitung mit sichtbarem Datum in die Kamera halte, angefordert. Mir wurde versprochen, dass die Auszahlung unmittelbar nach Einsendung durchgeführt würde. Eben trudelt eine Mail ein, dass mein Konto - wie bei porki - einer 30-tägigen Überprüfung unterzogen und die Auszahlung zurückgehalten wird. Habe dort 4 stinknormale Wetten auf ein Spiel abgegeben. Danach 1 Euro Limit und nun dieser Zirkus.
Von Kollegen habe ich noch ganz andere Geschichten gehört. Bei einem wurden sogar Gewinne mittels "manueller Korrektur" (stand so in der Wetthistorie) storniert, danach das Konto für 30 Tage eingefroren.
Ich möchte hiermit eine offizielle WARNUNG aussprechen: So verlockend das Angebot dort sein mag, tut euch den Stress nicht an.
Das betrifft bet52, ohmbet, betboro, betmira, betkurus. Mehr sind mir momentan nicht bekannt.