bestes blog ever ...

carabao schrieb:
Aufgrund der Statements von einigen Usern möchte ich etwas zu dem Blog schreiben das zur Aufklärung dienen könnte:

wie ein User erklärte, waren die Gründe für das erste Reinstellen des Blogs vor einigen Monaten eigentlich von mir gutgemeinte, das es aber laut @assi wortwörtlich Häme hagelte in ca. 3 min. sagt einem Menschen wie mir einiges über den Hausverstand einiger User hier, anstatt sch alles einmal in Ruhe anzusehen, sich in den Sessel zu lehnen und sich über das Gesehene ein Urteil zu bilden, hat man nichts besseres vor als gleich alles zu kritisieren, hier möchte ich anmerken daß es in Deutschland genauso wie bei uns Österreichern einfach so ist, und es einer meiner besten Entscheidungen im Leben war vor etwa knapp 15 Jahren nach SO-Asien zu gehen, denn dort käme man nicht auf solchen Unsinn sondern würde bei einem guten gemeinschaftlichen Essen versuchen sich etwas zunuutze zu machen, aber na..........
LG carabao

hallo. persönlich hege ich keinen groll, nur beleidigen lasse ich mich nicht. ob es häme oder nur kritik ist, überlasse ich dir, carabao.

ich merke lediglich an, dass ich die pickbilanz nicht glaube/anzweifel etc. - ich stehe dazu, dass ich vermute, dass du etliche verlorene picks nicht mit ins blog aufgenommen hast, alle gewonnenen picks zweifel ich gar nicht an - korrigiere mich, wenn ich damit falsch liege.

jedem das seine, ich lehne mich in der tat zurück und werde sicher den einen oder anderen pick von dir mitnehmen - danke schon mal dafür.

auch lg, assi

assi schrieb:
Wahrsager schrieb:
Ledi schrieb:
Jo,die Picks von rios waren auch nicht alle von rios, einige waren ausn BA Forum,andere dann villt von Carabao.

[[rofl]] [[rofl]] du lieber Himmel nehmt ihr solche Spinner etwa ernst??? 120 Picks zu 4 ...lächerlich... unfassbar lächerlich... [[rofl]] [[rofl]]

nein, tun wir nicht ... ich war damals bei seinem "outing" des blogs live dabei. in 3 minuten hagelte es soviele kommentare, anschuldigungen, häme, dass der blog im nu dicht war ... das letzte mal, dass man ihn hier gesehen hat ...

@lieber assi
ist auch egal, nur das Wort häme kam nicht von mir........

Anm.:
wie man korrekt mit einem Menschen, den man nicht kennt,umzugehen hat, haben Kollege @assaval [[winkewinke]] und
@ [[winkewinke]] kaeyschn [[winkewinke]] in menschlicher Manier bereits zum Ausdruck gebracht............

Wir sollten lernen niemanden verurteilen ohne jegliches Hintergrundwissen sondern versuchen auf eine höfliche Frage eine ehrliche Antwort zu bekommen, "klären" läßt sich im Leben dadurch schon sehr vieles, genauso wie die Anschuldigung eines Users er erkenne in mir einen User namens @Quiksilver, den ich noch nicht einmal aus diesem Forum kenne, doch sehr anmaßend, oder?

Wie bei den anderen gilt auch bei uns "Schwamm drüber" und hoffentlich hast Du in Zukunft Freude und Glück mit dem Blog.....

LG carabao [[yo]]

Also über die Pickbilanz sind wir uns wohl recht klar, dass die vielleicht nicht ganz im Sinne eines Buchhalters abgerechnet wurde.

Weil ich aber neugierug bin, verfolge ich die Picks jetzt genau und weil's sonst ja langweilig ist, spiele ich auch die einzelnen Picks (seit dem 6.11.) auch mit Real Money.

Da die Quoten immer im ähnlichen Bereich sind, spiele ich sie immer mit dem gleichen Stake.

Bisher kann ich nur sagen, dass die Bilanz ziemlich ordentlich ist und auch Ipswich wird wohl durchgehen. (4:0 nach der 58. und Bristol mit einem Mann weniger). [[yo]]

Und nachdem die Schärfe der Worte auch nachgelassen hat, hat die Diskussion für mich jetzt vor allem den erfreulichen Aspekt, dass wir auf einen interessanten blog gestoßen sind.

Muss doch nochmal was schreiben,hier glauben fast alle das nicht was im Blog steht und poltern los, aber wenn ich im Chat lese was diverse User da schreiben ist das Witzlos,denn dort wird er so gelobt das er Gott ist.

Gut ob es nun wirklich unser rios als bsp ist weiß ich nicht,aber trotzdem....

Auch weiß ich nicht warum ich dort so runtergemacht werde,habe garnix gesagt oder gemacht.

Ledi schrieb:
Muss doch nochmal was schreiben,hier glauben fast alle das nicht was im Blog steht und poltern los, aber wenn ich im Chat lese was diverse User da schreiben ist das Witzlos,denn dort wird er so gelobt das er Gott ist.

Gut ob es nun wirklich unser rios als bsp ist weiß ich nicht,aber trotzdem....

Auch weiß ich nicht warum ich dort so runtergemacht werde,habe garnix gesagt oder gemacht.
Nein Ledi, das ich 100% nicht der rios :mrgreen:

[[help]] wo soll ich sein? [[nixweiss]]

Gute gemachte (Märchen-)Seite vom Kollegen Grimm.....upss Carabao..

Mit Speck fängt man Mäuse sagt man bei uns. [[grin]]

kein Grund jemanden zu Loben oder sonstwas.

er ist/war kein schlechter Tipper hier im Forum aber gibt bestimmt min ein Dutzend Besserer hier,die ihr Wissen und ihren Erfolg bereits lanfgristig unter Beweis gestellt haben hier.

aber diese bunte Seite hat was...was auch immer das auch sein mag [[schwitz]]

[[bussi]] :mrgreen: schöne Grüsse

@rios
ist eh egal aber weilst sagst Märchenseite, dann kann ich aber nicht nachvollziehen wie bei Dir eine gute Seite aussehen soll, etwa so

http://tonyclifton.blogabet.com/

Pimperl@, wenn de auch noch danebengehen, na servas, so einen Blog könnt ich auch noch machen, da is dann alles drin, von Bayern über Standard und Zilina, von Zenith über Barca und ManU und und und....
@1,45 und 1,55
weil wanns Richtung @2 geht beim Tony schauts düster aus, deswegen bin ich überzeugt daß das nicht schwer ist, einfach warten bis Zilina 1-2mal Punkte liegenläßt und dann das 3. Zilina Match in den Blog, am besten wenns drauf ankommt gegen Ruzemberok, dann hat man locker so eine Statistik, oder? Ist nicht bös gemeint, aber da gibts viel bessere Sachen, weil das schaffen viele, da bin ich 100% überzeugt.

Vielleicht hast mich auf den Geschmack gebracht, so was werde ich auch noch einrichten, weil das sind genau die Picks, wo ich immer geglaubt habe, daß sie eh jeder wüßte, aber wenn das so gut ankommt......

LG carabao [[yo]]

carabao schrieb:
Ist nicht bös gemeint, aber da gibts viel bessere Sachen, weil das schaffen viele, da bin ich 100% überzeugt.
LG carabao [[yo]]

Naja ... wenn das alles so leicht ist, und wenn das jeder kann, frag ich mich warum langfristig nur so wenige wirklich gewinnen -- und übrigends carabao, hab bisl gelesen nochmal, deine Tips hier waren wirklich schön, bist also sicher ein Guter, aber nichts desto trotz halte ich grad diese Aussage für fahrlässig und deinen Blog für Augenwischerei -- ich bleib dabei und behaupte, dass diese Statistik SO nicht stimmen kann -- und selbst wenn du dich damit nicht profilieren wolltest, ist's immer noch gefährlich für einige Anfänger hier...

@Wahrsager
Hast Recht, soll nicht heißen daß kleinere @ "leichter" sind, im Gegenteil,
aber wenn man sich diszipliniert verhält und "zuschlägt" wenns um die Wurst geht, sinds auch nicht schwer - aktuelles Bsp. Pool-BJK.....
Gundsätzlich bin ich ein "Gegner" von Pimperl@, deswegen hat man auch auf Dauer nur mit hohen @Erfolg, außer eben man spielt die kleinen diszipliniert, und nicht jeden Mist aus jeder Liga, anbei ein wunderschöner Bericht aus dem WP-Forum, wo´s darum geht, daß ein User ein Wett-Tagebuch am Laufen hat, und er von dem Berichterstatter auf etwaige Mißstände aufmerksam gemacht wird:

@allgemeine Info:Hallo Toprak10!

Ich habe mir mal so dein Tagebuch angeschaut. Die Bilanz 13:7 ist mal nicht so schlecht aber eigentlich traurig das du nur ein plus von 4,58 % verzeichnet hast.

Meine Bilanz in meiner Technik ist hoch interessant.

von derezeit gespielten 90 Runden habe ich 32 Treffer erzielt und ein plus von derzeit 120 % vom Gesamtfond. Ich treffe eigentlich mit meiner Technik nur 1/3 aller Tipps und bin dauerhaft vorn.

Nur diese Technik die du verwendest mit 5 Units pro Tipp auf unterschiedliche Quoten wird auf Dauer nicht funktionieren. Ich arbeit nun seit 5 Jahren in einem Wettbüro und ich weiß wovon ich spreche.

Schau mal Bei einer Quote von z.B. 1,2 * 5 Units bekommst du 6 Units ein + von 1 Unit und wenn du einmal verlierst bist du 5 Units hinten. Somit musst du 5 mal mit dieser Quote gewinnen um einmal 5 Units rein zu gewinnen. Also steht die chance 5:1 für den Buchmacher.

Ich möchte hier über dieses Forum nicht meine Technik verraten die mir nun schon mein Einkommen verdoppelt aber ich möchte dir einen Denkanstoß mitgeben.

Wie vielen Wettern glaubst ergeht folgendes Leid Woche für Woche. Wovon Buchmacher überleben können.

Die meisten Wetter spielen Kombinationswetten und wie oft ärgert man sich wenn bei z.B. einer 7er 6er oder 5er Kombi immer ein Spiel falsch ist. Gaunerei??? Pech??? Und immer sind es Quoten die als Favorit eingestuft werden 1,2-1,9 Quoten.
Nein nicht Pech oder Gaunerei es ist einfach eine mathematische Rechenaufgabe

Bei 7 Spielen in einer Kombiwette ist mit einem Tipp auf 7 Spiele die Chance zu gewinnen 1:2187 für den Buchmacher

Das bedeutet wenn du 2187 mal eine 7er Kombi spielst gewinnst du 1 Mal laut Rechnung und wenn du dann nicht 2188 gewinnst hat der Buchmacher gewonnen.

Bei einer 6er Kombi ist die Chance 1:729 für den Buchmacher
5er Kombi 1:243 für den Buchmacher
4er Kombi 1:81 für den Buchmacher
3er Kombi 1:27 für den Buchmacher
2 er Kombi: 1:9 für den Buchmacher
Einzelwette 1:3 für den Buchmacher

Der Gedanke von 95 % aller Wetter ist es mit einen möglichst geringen Einsatz das 20-100 bis sogar 1000 fache zu gewinnen. Nur diese Rechnung geht sich bei 500.000 Tipps vielleicht 10 mal aus.

Hast du schon mal auf einer Börse gesehen das du in einem Tag das 1000 fache oder sogar das 20 fache verdienen kannst???? NEIN!

Das Geheimnis für Dauerhaften Erfolg bei Sportwetten ist das Langfristige Denken.

Mit meiner Technik erwirtschafte ich im Jahr (ein Jahr ist lange!) zurzeit das 12 Fache von meinem Anfangskapitalstand.

Mit dem Weg der Einzelwette bist du auf einem guten Weg der richtigen Denkensweise. Auch mit einer 2 er Kombi wäre es noch möglich ab einer 3er Kombi schon sehr schwierig langfristig vorne zu bleiben.

Du must in deine Gedanken nur einen Punkt noch miteinbringen.Mit der Technik 5 Units pro Runde Spielst du für den Buchmacher. Denk mal anders und stell dir vor was möchte ich verdienen wenn mein Tipp richtig ist. Nicht wieviel kann ich jedesmal setzen von meinem Depot.

Denk nun den Weg einer Niederlage. Du hast nun Geld liegen lassen. Diesen Verlust musst du in der nächste Runden miteinkalkulieren.

Diese Technik welche ich nur angeschnitten habe funktioniert nur mit einer Quote über 2,5 langfristig!!!

Weiter darfst du selber grübeln. Ich habe nun 7 Jahre gebraucht das dieses Baby funktioniert. Du musst denken wie ein Buchmacher damit weißt du wovor ein Buchmacher Angst hat.

Ach und noch was!

Die (angenommenen) Favoriten die von Buchmachern mit niedrigen Quoten eingestuft werden richten sich nach der Masse! Was wird die Masse setzten (natürlich auch wie ist die Form etc.). Darum wird die Quote auch sehr gering sein

Darum sind die Quoten auch so gering. Die Buchmacher wissen genau worauf die Masse setzten wird. Und wenn genau dieses Spiel dann umfällt hat die Masse verloren.

Leute lassen sich gerne von niedrigen Quoten beeinflussen bzw. haben Angst auf die Hohen Quoten zu setzten.

Nur die Quoten dürfen dich von deiner Technik bzw. Wettsystem nicht abbringen. Ganz im Gegenteil sie reduzieren meine Kosten die ich setzten muss für den erwünschten Verdienst den ich gern hätte.

LG xman2 und Denk mal anders als die MASSE!!!!!!

@hier liegt ein Teil der Wahrheit, Finger weg von Massenpicks, der Kollege hat das mMg nach absolut richtig erkannt. Vielleicht wird dieses Statement dem einen oder anderen Neuling weiterhelfen

Treffender gehts mM nach nicht mehr
Anm.: aus dem WP-Forum

LG carabao

Finde die Pickbilanz auch recht amüsant, weil ich sie für absolut unmöglich halte und wer das anders sieht ist wohl bissl fernab der Realität.

Versteh auch nicht so ganz wie einer mit nem guten Ruf (wurde ja auch von den meisten hier so bestätigt) sowas nötig hat. Aber gut jeder muss wissen was er macht und ich wünsche weiterhin Erfolg. (Auf die nächsten 120-5 :mrgreen: )

Zu einigen Sprüchen hier, erstens hat er seinen Blog ja hier nicht selber zur schau gestellt oder liege ich da falsch? Er hat niemandem geschadet und wenn er im stillen Kämmerlein auf ner eigenen Page sich in die Tasche lügt um sich besser zu fühlen ist es doch ok.
Andererseits sollte man aber auch nicht dünnhäutig reagieren wenn dementsprechende Reaktionen bezüglich der "getuneten" Pickbilanz kommen.
[[yo]]

Doch,er hat sein Blog damals mal hier gepostet,das war noch wo dei "großen" hier waren, rios,Pele & Co.

Wie auch immer,zumindest kam die gleiche Disskusion wie jetzt zu Sprache,dann war er weg ausn Forum und seine Seite war PW geschützt.

Ebend mal im Chat gelesen,das er jetzt wieder überlegt die Seite PW zu schützen,weil diverse User um Picks betteln [[rofl]]

Ledi schrieb:
Doch,er hat sein Blog damals mal hier gepostet,das war noch wo dei "großen" hier waren, rios,Pele & Co.

Wie auch immer,zumindest kam die gleiche Disskusion wie jetzt zu Sprache,dann war er weg ausn Forum und seine Seite war PW geschützt.

Ebend mal im Chat gelesen,das er jetzt wieder überlegt die Seite PW zu schützen,weil diverse User um Picks betteln [[rofl]]

Tja wohl wieder mal einer aus der Kategorie: "Ohne mich dreht sich die Welt nicht weiter"

[[sleep]]

"wenn er im stillen Kämmerlein auf ner eigenen Page sich in die Tasche lügt um sich besser zu fühlen ist es doch ok. "
...........................
stilles Kämmerlein finde ich leicht untertrieben bei den Milliarden Erdbewohnern die eine Homepage im Internet lesen können! [[rofl]]

"Doch,er hat sein Blog damals mal hier gepostet,das war noch wo dei "großen" hier waren, rios,Pele & Co. "
..............................
uje der grosse Pele is weg, was da wir kleinen Flos,Mentalos,Gerinhos,Mikes,Ranshofners und Konsorten nur machen werden? [[rofl]]

herby schrieb:
"wenn er im stillen Kämmerlein auf ner eigenen Page sich in die Tasche lügt um sich besser zu fühlen ist es doch ok. "
...........................
stilles Kämmerlein finde ich leicht untertrieben bei den Milliarden Erdbewohnern die eine Homepage im Internet lesen können! [[rofl]]

Ja etwas Missverständlich ausgedrückt aber du weisst was ich mein.

herby schrieb:
uje der grosse Pele is weg, was da wir kleinen Flos,Mentalos,Gerinhos,Mikes,Ranshofners und Konsorten nur machen werden? [[rofl]]

Nix gegen Pele [[stupid]]
Er ist und bleibt der beste, knapp vorm Franz :mrgreen:

@carabao: die entscheidende frage für mich ist: ist die pickbilanz echt? standen alle picks vorher drin und hast du keine picks/quoten gelöscht bzw. geändert?

du sagst zwar, dass alle picks, die drin stehen echt sind, aber du hast bisher nicht behaupten können, dass du evt. alle verliererpicks nicht eingetragen oder gelöscht hast.

kannst/willst du darauf noch antworten?

du hast hier gute tipps abgeliefert, einige plagiatsvorwürfe gab es mal, die habe ich aber nie weiter verfolgt. falls du weiter behauptest, dass im blog alles mit rechten dingen zugegangen ist, kann ich dir das beim besten willen nicht glauben, weil ich einen solchen wettgott meiner ansicht nach niemals im web treffen werde. falls der blog der totale mumpitz ist, bleibt die frage, wie lange du dich selbst belügen willst?

außerdem habe ich noch keinen gesehen/gehört, der seit dem 16. juli an bord gewesen sein will.

nochmal die frage: behauptest du weiter, dass die pickbilanz weder geschönt noch gefälscht ist?

Ledi schrieb:
carabao schrieb:
@Ledi Steig um auf Milch! [[rofl]]

Bin ich schon lange, Milch ist gesund [[grin]] Zwar nicht täglich aber 2-3 Liter die Woche sind schon drin.

@herby, die anderen großen wie Flo,herby,Gerinho,Mike,Ranshofer und Co sind ja noch da, rios und Pele aber nimmer... von daher damals

Passt zwar nicht hier in die Diskussion aber wo ihr gerade bei den alten
Hasen seid. Hab schon länger nichts mehr von 112Chris gelesen.
Hat er auch aufgehört [??]
Vermisse manchmal schon die genialen Picks von ihm

assi schrieb:
@carabao: die entscheidende frage für mich ist: ist die pickbilanz echt? standen alle picks vorher drin und hast du keine picks/quoten gelöscht bzw. geändert?

du sagst zwar, dass alle picks, die drin stehen echt sind, aber du hast bisher nicht behaupten können, dass du evt. alle verliererpicks nicht eingetragen oder gelöscht hast.

[...]
falls der blog der totale mumpitz ist, bleibt die frage, wie lange du dich selbst belügen willst?

[...]
nochmal die frage: behauptest du weiter, dass die pickbilanz weder geschönt noch gefälscht ist?
Sag mal, soll das hier ein Verhör werden? [[stupid]]
Ist carabao dir/euch für irgendwas Rechenschaft schuldig? Muss er hier erklären was er auf irgendeiner Webseite veranstaltet, die scheinbar sowieso nur für einen "privaten" Kreis gedacht war?

Wenn du es nicht glaubst oder es dich stört, dann lies es nicht, und Ende im Gelände. Er hat doch schon erklärt dass manches nicht 1:1 so ausgewertet wurde, wie es dort als Tipp hingeschrieben war. So fucking what? Worauf willst du hinaus? Auf ein "Betrugs-Geständnis", eine Entschuldigung? Wofür?? Ich verstehe es nicht.

In dem knapp 1 Jahr das ich hier im Forum angemeldet bin gehörten carabaos Analysen/Picks definitiv zu den extrem guten, von daher kann es an der Qualität als Tipster kaum Zweifel geben.
Außerdem wollte er mit der Statistik ja hier nicht rumprahlen oder etwas verkaufen etc., sogar der Thread wurde von jemand anderem gestartet, also was soll die Hysterie? [[nixweiss]]

st schrieb:
assi schrieb:

Sag mal, soll das hier ein Verhör werden? [[stupid]]
Ist carabao dir/euch für irgendwas Rechenschaft schuldig? Muss er hier erklären was er auf irgendeiner Webseite veranstaltet, die scheinbar sowieso nur für einen "privaten" Kreis gedacht war?

nein, aber wer als "professional full-time punter" so auf die pauke haut, muss sich doch auch was fragen lassen, oder? ich habe aber noch keine antwort darauf gelesen!?

ich werde nicht beleidigend - ich frage ihn lediglich. kein grund an die decke zu gehen, oder? weder für ihn - noch für dich. als genauso unnötig empfinde ich deinen "stupid"-smiley ... oder was willst du mir damit sagen? weitere fragen? gut ...

assi schrieb:
nein, aber wer als "professional full-time punter" so auf die pauke haut, muss sich doch auch was fragen lassen, oder? ich habe aber noch keine antwort darauf gelesen!?
OK, ich meine eben gerade er MUSS sich das nicht fragen lassen (bzw. er MUSS nicht darauf antworten), weil er eben niemandem hier Rechenschaft schuldig ist. Dass das die Glaubwürdigkeit nicht gerade steigert dürfte klar sein, aber ist ihm wahrscheinlich auch ziemlich wumpe [[aetsch]]

assi schrieb:
ich werde nicht beleidigend - ich frage ihn lediglich. kein grund an die decke zu gehen, oder? weder für ihn - noch für dich. als genauso unnötig empfinde ich deinen "stupid"-smiley ... oder was willst du mir damit sagen? weitere fragen? gut ...
Ich wollte dich nicht beleidigen, falls das so rübergekommen ist: Entschuldigung. [[grin]]
Der [[stupid]] Smiley war eher gedacht als "Ich fass mir an den Kopf", weil es mich wie gesagt aufgeregt hat dass es hier mittlerweile fast wie im Gerichtssaal zugeht.

herby schrieb:
olliveira schrieb:

Nix gegen Pele [[stupid]]
Er ist und bleibt der beste, knapp vorm Franz :mrgreen:

wer redet vom Fussballer ? [[nixweiss]][/quote]

[[ironie]] scheinbar muss man hier wirklich das immer kennzeichnen [[bang]]

Mit meiner Technik erwirtschafte ich im Jahr (ein Jahr ist lange!) zurzeit das 12 Fache von meinem Anfangskapitalstand.

Auszug aus dem Wetttagebuch eines Möchtegernprofis,vom lieben Carabao gepostet auszugsweise vor 2 Seiten,der anscheinend zu lange einer direkten Sonnenstahlung aufs Resthirn ausgesetzt war und seine Grimmsschen Ergüsse versucht hat zu Papier zu bringen.

[[stupid]] [[rofl]] [[sleep]] .....no comment weil ich diese Dummschwafler einfach nicht mehr durchdrucke egal wo.....und wenn Anfänger das und weiteren phantastischen Schwachsinn lesen,glauben Sie das Wetten und das Gewinnen wären so leicht.

Wer weiss wieviele Carabao bedingt durch diese phantastische Wettbilanz aus 1000 und einer Nacht schon angeschrieben haben,weil sie selbst nichts auf die Reihe bringen und ihre letzte Hoffnung in ihm gefunden haben...... [[sleep]] [[stupid]]

Ich hasse Blender,egal wo..finde sie nur zum [[droh]] [[wc]] [[kotz]] [[hammer]]

ps:Bei Wetten zu gewinnen auf Dauer gelingt nur durch harte Arbeit und Selbstdisziplin....das zum 97 593.Male für alle,die es nicht geschnallt haben und nicht schnallen wollen.Diejenigen mit einem Yield von 1400% bzw einer Verzwanzigfachung ihres Kapitals innerhalb kurzer Zeit ,die gibt es NICHT!!!!

rios schrieb:

Auszug aus dem Wetttagebuch eines Möchtegernprofis,vom lieben Carabao gepostet auszugsweise vor 2 Seiten,der anscheinend zu lange einer direkten Sonnenstahlung aufs Resthirn ausgesetzt war und seine Grimmsschen Ergüsse versucht hat zu Papier zu bringen.

[[stupid]] [[rofl]] [[sleep]] .....no comment weil ich diese Dummschwafler einfach nicht mehr durchdrucke egal wo.....und wenn Anfänger das und weiteren phantastischen Schwachsinn lesen,glauben Sie das Wetten und das Gewinnen wären so leicht.

Wer weiss wieviele Carabao bedingt durch diese phantastische Wettbilanz aus 1000 und einer Nacht schon angeschrieben haben,weil sie selbst nichts auf die Reihe bringen und ihre letzte Hoffnung in ihm gefunden haben...... [[sleep]] [[stupid]]

Ich hasse Blender,egal wo..finde sie nur zum [[droh]] [[wc]] [[kotz]] [[hammer]]

ps:Bei Wetten zu gewinnen auf Dauer gelingt nur durch harte Arbeit und Selbstdisziplin....das zum 97 593.Male für alle,die es nicht geschnallt haben und nicht schnallen wollen.Diejenigen mit einem Yield von 1400% bzw einer Verzwanzigfachung ihres Kapitals innerhalb kurzer Zeit ,die gibt es NICHT!!!!
[[yo]]

[[yo]] so ist es

rios schrieb:

@nicht von mir, wie ich bereits erwähnt habe, aber das hast Du nicht begriffen

@ohne Worte, der Mann ist kein Profi sondern ein "normaler Wetter"
hast wieder nicht begriffen!

@kein Mensch hat gesagt daß Wetten leicht ist, wieder nicht begriffen!

@dieser Punkt hat nichts mit Begreifen zu tun, Du mußt nur einsehen können daß manche User sich eventuell Picks anschauen und diese eine Zeitlang "testen", wenns nicht gut sind, erledigt sich sowas von alleine, aber die sind gut, wirst sehen, net Italien Serie A das X zu 1,50, wo sagar der dümmste weiß daß die Chancen dazu "hochprozentig" sind, aber eben nicht value, und Deine 1,20+1,35+1,25 kannst Du Dir aufzeichnen, die habe ich z.B. noch nie gespielt, nur zur Info!

@ich bin kein Blender, sonst würde ich die Karten nicht auf den Tisch legen, du Wappler!

@auch hier kommt Deine Arroganz zum Tragen, nur Du arbeitest hart, nur Du bist diszipliniert aber es wird sich alles weisen dann wirst nicht mehr so auf die Pauke hauen, dann wirst schmähstad! [[sabber]]

selber Wappler zum Kotzen dieser ganze Müll von dir [[wc]] [[stupid]] [[droh]] [[kotz]]

[[sleep]] [[sleep]] [[sleep]] [[sleep]]

Ps:Brauchst net Neidig sein auf meine grossen Erfolge seit Jahren hier,aber mit mir haben ALLE hier fette Gewinne immer eingefahren!Und zwar von Kursen von 1,2 bis 5,0+ und ich und viele weitere hier brauchen keine beschönigten eigene Hochglanzwebseiten zur Selbstbeweihräucherung wie du! :mrgreen: [[yo]]

Ich werde jetzt nichts mehr schreiben, damit das Ganze ein Ende hat, und weil ich davon ausgehe, daß das hier jetzt zu "tief" wird, und ich will alles so belassen wie es ist.

letzte Antwort auf die Frage: es wurde nichts beschönigt!

Anm.: Flo tut mir leid wenn ich hier etwas in Deinem Forum geschrieben habe (dieser Thread!) was nicht unbedingt
das "Positive" fördert
Alles Gute und viel Glück! [[bussi]]

[[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] klar wurde NICHTS beschönigt...... [[lol]] [[lol]] [[lol]] [[lol]] [[lol]]

[[nee]] [[gelb]] [[herby]]

Jemand mit einer auch annähernd nur solchen Bilanz wäre der grösste Albtraum ALLER Bookies...und könnte für die Tips auf seiner Webseite Unsummen verlangen oder noch besser da einfacher selbst Millionen scheffeln,alleine deshalb halte ich es für völligen Schwachsinn lieber Dagobert.....uppss Carabao...weil so ein Tipper leider nicht bekannt ist.Darfst dich aber ruhig weiterhin selber als verkanntes Oberwettgenie sehen lieber Carabao.

Dachte,da du dich ja angeblich in fernöstlichen Gefilden umhergetrieben hast,daß du bisl von der feiner Kultur und der Menschlichkeit der Bevölkerung mitgenommen hast,Beruhigungs-und Meditationstechniken erlernt hast,aber auch davon nichts zu erkennen,siehe den Umgang mit deinen Mitmenschen in vielen deiner letzten Postings!

Wenigstens unterhalten kannst [[bussi]] [[yo]]

Aber ansonsten hast noch sehr viel zu lernen auf allen Ebenen lieber Carabao. [[bussi]]

PS:Gestern den alten Schinken mit Sean Connery und Michael Caine:Der Mann,der König sein wollte angesehen...erinnert mich irgendwie an Carabao,der Mann der (Wett-)könig sein wollte....für alle die den Film kennen,der nimmt ausnahmsweise kein Happy End obwohl Sean Connery in der Hauptrolle. [[grin]]

Kurz zusammengefasst carabao bekommt 400€ angeboten damit er im öffentlich im wettforum seine bilanz zeigt, nein eine lächerliche belinaz nachweißt von 2/3 aus 21 wetten quote höher als 2.
Macht er nicht egal wird er seine gründe haben...
Wenn es aber so einfach wäre frage ich mich eben weshalb sich nicht ein anderer meldet.....
egal wird auch seine gründe haben....
Aber jetzt behaupten daß der rios nichts kann [[grin]]
Auch egal wird schon so sein [[rofl]]
Und schon brauche ich mich nicht mehr fragen wo die buchmacher ihre kohle machen

Diese Diskussion lässt ganz schön tief blicken...
Vor allem aber nervt es langsam. Kein Plan was da mal zwischen euch beiden passiert ist, oder ob sich hier nur einer im Ego angekratzt fühlt.

@ Rios
Sokrates: Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden.

Dass du hier einen Schnitt ziehen wolltest, war aus Einnahmesicht, aber auch aus Sicht eines sich weiterbildenden Sportwetters schade. Bereichernd war das Wirken schon. Umso erschreckender finde ich eigentlich dass du zwar weiterhin mitliest, aber statt Erfahrung weiterzugeben, lieber versuchst dein Ego zu bügeln, bzw das Bild anderer zu schädigen.

Der beleidigende Part in dieser Posse bist du.
Carabao hat weder drum gebettelt noch irgendeine Form von Initiatie gezeigt hier seinen Blog anzupreisen.
Der Thread war auch eher dazu gedacht das mal SACHLICH unter die Lupe zu nehmen. Er WURDE also zum Gegenstand der Diskussion gemacht. Von daher finde ich es recht arm was man insbesondere von dir hier so liest.

Ps: Deine Kommentare zum Leben und Wirken eines Wetters/ Profiswetters" zeugen von starker Intoleranz und sind offensichtlich grundsätzlich vorurteilsbehaftet.

Da kann man eigentlich nur jedem empfehlen nichts aus seinem Alltag hier preiszugeben, insbesondere erfolgreiche Strategien, da man sich andernfalls nur ungerechtfertigte Häme zuzieht, von Tippern die ihre eigene Bilanz für die beste der Welt halten und alles andere grundsätzlich als Quatsch abtun. Wert wäre es mir jedenfalls nicht, und ich bin mir 100% sicher dass auch DU das ein oder andere noch lernen würdest, trotz Buchmacherausbildung.

carabao schrieb:
letzte Antwort auf die Frage: es wurde nichts beschönigt!

Geht doch! Muss sagen mich frisst der Neid. Mit so einer Performance wär ich schon längst Millionär und hätte ne Villa auf den Bahamas.

Freu mich schon auf die nächsten 145 Picks. Spiele sie mit 50/10. Bei einer ähnlichen Bilanz bin ich nachher reich, ansonsten pleite.

Im Ernst, eine Bilanz von 139/144 bei Durchschnittsquoten um die 2 ist sicherlich theoretisch möglich, allerdings dürfte die Wahrscheinlichkeit dafür geringer als ein Lottosechser sein. Vielleicht kanns ja jemand ausrechnen.