carabao schrieb:Aufgrund der Statements von einigen Usern möchte ich etwas zu dem Blog schreiben das zur Aufklärung dienen könnte:
wie ein User erklärte, waren die Gründe für das erste Reinstellen des Blogs vor einigen Monaten eigentlich von mir gutgemeinte, das es aber laut @assi wortwörtlich Häme hagelte in ca. 3 min. sagt einem Menschen wie mir einiges über den Hausverstand einiger User hier, anstatt sch alles einmal in Ruhe anzusehen, sich in den Sessel zu lehnen und sich über das Gesehene ein Urteil zu bilden, hat man nichts besseres vor als gleich alles zu kritisieren, hier möchte ich anmerken daß es in Deutschland genauso wie bei uns Österreichern einfach so ist, und es einer meiner besten Entscheidungen im Leben war vor etwa knapp 15 Jahren nach SO-Asien zu gehen, denn dort käme man nicht auf solchen Unsinn sondern würde bei einem guten gemeinschaftlichen Essen versuchen sich etwas zunuutze zu machen, aber na..........
LG carabao
hallo. persönlich hege ich keinen groll, nur beleidigen lasse ich mich nicht. ob es häme oder nur kritik ist, überlasse ich dir, carabao.
ich merke lediglich an, dass ich die pickbilanz nicht glaube/anzweifel etc. - ich stehe dazu, dass ich vermute, dass du etliche verlorene picks nicht mit ins blog aufgenommen hast, alle gewonnenen picks zweifel ich gar nicht an - korrigiere mich, wenn ich damit falsch liege.
jedem das seine, ich lehne mich in der tat zurück und werde sicher den einen oder anderen pick von dir mitnehmen - danke schon mal dafür.
auch lg, assi