Berggeist-Mittwoch-25.04

Berggeist-Mittwoch-25.04

• Bayern

Stimmen: 13 68.4%
  • X

Stimmen: 1 5.3%
  • Real

Stimmen: 3 15.8%
  • Over

Stimmen: 4 21.1%
  • Under

Stimmen: 2 10.5%

• Umfrageteilnehmer
    19
GattiGoal

babelsberg dnb heute?

seit bei lok von profifussball gefaselt wird (7 spiele nicht mehr gewonnen) und nur 1 tor letzten 4 spiele

Will Live mal rein schauen, bin vor Ort. Lok bissel Wundertüte, irgendwann wird der Bock umgestoßen, aber bei uns nie gut ausgesehen. Bei uns leider Shala wieder dabei, ergo spielst du automatisch zu 10. Eher ne Schwächung als Stärkung fürs Team.

VSG find ich ganz nett heute. Mattuschka Motivator ohne ende, das brauchts heut.

Berliner AK erwarte ich ne B-Elf, sehe also TSG nicht im HC verlieren, die werden heute letzten Strohhalm greifen müssen für Klassenerhalt. BAK Luft raus.

Cottbus heute wieder mit Genius Viteritti, Zimmer und Mamba, aber neuem System. Wollitz will alles gewinnen bis zur Relegation und Spannung hochhalten. Jeder soll sich neu Beweisen! BFC ohne Dadashov und Abwehrrecke Azzawe. Luft raus, Fokus nur auf Landespokalssieg. Klar werden Sie Revanche haben wollen für Hinspielniederlage, aber sehe Cottbus da schon vorn.

Füwa vs. Wacker kommts auf Aufstellung an, 03 wie gesagt Live

Will Live mal rein schauen, bin vor Ort. Lok bissel Wundertüte, irgendwann wird der Bock umgestoßen, aber bei uns nie gut ausgesehen. Bei uns leider Shala wieder dabei, ergo spielst du automatisch zu 10. Eher ne Schwächung als Stärkung fürs Team.

VSG find ich ganz nett heute. Mattuschka Motivator ohne ende, das brauchts heut.

Berliner AK erwarte ich ne B-Elf, sehe also TSG nicht im HC verlieren, die werden heute letzten Strohhalm greifen müssen für Klassenerhalt. BAK Luft raus.

Cottbus heute wieder mit Genius Viteritti, Zimmer und Mamba, aber neuem System. Wollitz will alles gewinnen bis zur Relegation und Spannung hochhalten. Jeder soll sich neu Beweisen! BFC ohne Dadashov und Abwehrrecke Azzawe. Luft raus, Fokus nur auf Landespokalssieg. Klar werden Sie Revanche haben wollen für Hinspielniederlage, aber sehe Cottbus da schon vorn.

Füwa vs. Wacker kommts auf Aufstellung an, 03 wie gesagt Live

nice,bfc erwähnte mampe letztens schon,thx

[[yo]]

Strik4r ist da [[feuer]][[wc]][[heul]][[nervös]]Gürtel enger schnallen angesagt wieder....Dosenravioli und Öettinger Exportbräu im Visier wieder mal...

Mampe-San,Van Huy und Triaden fett am Abcashen in AFC wieder [[droh]][[bang]][[wut]]

benfica heut sogar mal mit bester elf, haben wohl alle mal frei bekommen. chan man muss sonst ja gerne mal seinem job als feuerwehrmann nachgehen während sein team AFC Cup spielt.