Berggeist-Mittwoch-25.04

Berggeist-Mittwoch-25.04

• Bayern

Stimmen: 13 68.4%
  • X

Stimmen: 1 5.3%
  • Real

Stimmen: 3 15.8%
  • Over

Stimmen: 4 21.1%
  • Under

Stimmen: 2 10.5%

• Umfrageteilnehmer
    19
Wird sicherlich ein interessantes Spiel. Bin aber mehr auf die andere Seit gespannt, ob Bayern Marcelo & Ronaldo rausnehmen kann. Da wird Kimmich aus dem Mittelfeld Unterstützung benötigen.

Das stimmt. So gut Kimmich offensiv ist, defensiv hat er noch Probleme. Wobei er mir defensiv zuletzt z.B. gegen Sevilla mega gut gefallen hat. Aber da muss das MF mithelfen, definitiv.

Tippe mal auf

Ribéry - Lewandowski - Müller
Thiago - James - Martínez
Rafinha - Hummels - Boateng - Kimmich
Ulreich

Robben von der Bank kommend. [[schwitz]]

wer sagt was von ex,wer sagt was von lok [[help]]

was meinst du woher die alle kommen die zu rb gehen,von chemie böhlen? :mrgreen:

dachte du bist als Hool-Experte szenekundig und bei Lok mehr oder weniger zuhause.

das RB-Umfeld ist tendentiell stark linkslastig, denke deshalb haben Lokis dort nix zu lachen.

würd mich jedenfalls wundern wenn es anders wäre.

dachte du bist als Hool-Experte szenekundig und bei Lok mehr oder weniger zuhause.

das RB-Umfeld ist tendentiell stark linkslastig, denke deshalb haben Lokis dort nix zu lachen.

würd mich jedenfalls wundern wenn es anders wäre.

bei rb findest du auch alles,auch rechte symbolik und affenlaute schon gesichtet und vernommen,

ist ja logisch,da leute ja von lok,chemie,böhlen usw. jetzt dort sind

szenekundig ist man als leipziger und fussballinteressierter automatisch,lok ist nun mal präsent,sei es im nachtleben,als ordner bei rb usw.