Bergfest,27.11.2013,Bayern landet auf dem roten Platz

ich fand SP bisher komplett harmlos. insgesamt muss sich für mein over noch einiges ändern in hz-2. aber SP muss doch eigentlich alles riskieren, sodass ich mir gerade noch n zweites für ponte gut vorstellen kann.

flamengo fand ich in hz-1 auch deutlich überlegen, jedoch viel zu selten zwingend. mhhhh. [[nixweiss]]

hat sich auch nur auf den post von enjoyer bezogen und war um etwas mitzufiebern. 2. tor von ponte sicherlich noch drin. mal sehen wieviel lust SP hat.

ich versuch jetzt erstes team mit 7 ecken flamengo @ 1.9 und 1. tor flamengo @ 2.1 je 2/10

edit: sieht irgendwie so aus, als hätte sich SP aufgegeben. kann mir hier momentan auch gut vorstellen, dass einfach nix mehr passiert. werds mal weiter anschauen. vlt wirft SP ja doch noch alles nach vorne. dann vlt weiteres tor ponte und over irgendwann spielbar. mal sehen.

Zuletzt bearbeitet:
ich fand SP bisher komplett harmlos. insgesamt muss sich für mein over noch einiges ändern in hz-2. aber SP muss doch eigentlich alles riskieren, sodass ich mir gerade noch n zweites für ponte gut vorstellen kann.

flamengo fand ich in hz-1 auch deutlich überlegen, jedoch viel zu selten zwingend. mhhhh. [[nixweiss]]

hatte erst überlegt wegen der quoten auf paranense zu gehen, mir jedoch die ersten minuten angeschaut und es dann sein lassen [[nixweiss]]
wie du sagst flamengo überlegen, aber auch nicht wirklich gefährlich sodaß die quoten auf 1 mich nicht reizen [[sleep]]
probelm ja auch wenn ein tor fällt, dann kann es da richtig abgehen, sodaß auch over/under schwierig sind, denn flamengo reicht ja auch ein 0:0 (glaube ich) ...

Ist das ein furchtbares Fussballspiel im Maracana. Atletico Pr wird es noch fertig bringen hier als Verlierer nach hause zu gehen ohne eine echte Torchance in den 90 Minuten generiert zu haben im größten Spiel seit vielen Jahren für den Verein.
Schade, dass U de Chile nicht mehr in der Lage ist Flamengo in der Libertadores abzuziehen im Maracana wie es früher regelmäßig der Fall war. Wahrscheinlich qualifiziert sich der romantico viajero nicht mal.
Als La U noch eine gute Mannschaft war, hat man sich den Scheiss noch gerne angeschaut.
Golazo de Walter Montillo - U de Chile vs Flamengo HD Copa Libertadores 2010 - YouTube
Universidad de Chile vs Alianza Lima 2-2 (Relato Claudio Palma, ADN Radio Chile) [HD] - YouTube

Junge junge, das ist javier pinola, seines zeichens erstligaspieler beim club.

edit: wollte eigentlich noch aufs 2-0 flamengo nachlegen. wieso hat bet365 die quoten seit dem 1-0 zu? sauerei!!! da wäre mir nachdem ich es nicht wetten konnte ne 7. ecke lieber gewesen, so nur 6. und das 1-1 von SP bringt mir gar nix. 2-1 her, aber schnell.

Zuletzt bearbeitet:
Flamengo 1-0 [[yo]]

Aber die 7. Ecke werden sie wohl nicht mehr schaffen.

Und SP einfach erbärmliche Leistung. Da wird wohl auch nix mehr passieren.

bin auch noch eingestiegen als paranense aufgemacht hat [[sabber]]

<table id="tblNormal" class="bsdt"><tbody><tr class="nbb"><td class="lft">(Aktueller Spielstand: 0-0) - Flamengo -0.5</td> <td class="lft">Flamengo v Atletico Paranaense
(Asian Handicap - Weitere Möglichkeiten)</td> <td class="ctr">27/11/2013</td> <td class="ctr">Keine</td> <td class="ctr" nowrap="nowrap">3.00</td> <td class="ctr last">Gewonnen</td></tr></tbody></table><table id="tblNormal" class="bsdt"><tbody><tr class="nbb"><td class="lft">Mehr als 1.5 </td> <td class="lft">Flamengo v Atletico Paranaense
(Tore im Spiel - Weitere Möglichkeiten)</td> <td class="ctr">27/11/2013</td> <td class="ctr">Keine</td> <td class="ctr" nowrap="nowrap">6.50</td> <td class="ctr last">Gewonnen</td></tr></tbody></table>
und sp auch 1:1, jetzt halten und dann schlafe ich glücklich ein [[winkewinke]]