Wo ist die Kohle hin aus dem ganzen Lauf den du hattest?! Weiß nicht was für dich viel ist und ob es sich damit lohnt, ist bei jedem ein anderes Verhältnis...
Auf der Arbeit habe ich auch so einen Dappes rum rennen der mir täglich seine 12er Kombi Wette zeigt und meint es wären nur sichere Dinger dabei, auch nicht belehrbar der Kerl.. Bestimmt auch schon massenhaft Kohle in den Sand gesetzt. Kombis einfach fürn Hintern, eine Wette kann immer schief gehen und dann stehst da und hast nüchts.. [[sleep]]
Ausgezahlt. Ich merkte, es lief nicht so gut und hab gleich mal ausgezahlt.
Ok egal, ich sags jz einfach. Ich bin insgesamt jetzt noch 200€ im Plus, war schon aber 380€ im Minus, aber auch schon 300€ im Plus. Du siehst also mein Auf und Ab.
Nenene sowas wie 12er kombis spiel ich nie. Maximal 4er Kombis, das aber auch nicht oft.
Mir gehts eher um die Quote. ich bin mit einer 2er Quote komplett zufrieden, da kann man auch ordentlich Kohle machen.
Die ~7er Quote hab ich nur gespielt, weil es das letzte Restl am Konto war. Würde ich sonst auch nicht.
Hab halt die letztens Tage 2x eingezahlt, und fast alles davon is wieder weg.
Genauer genommen hab ich jz noch 14€ oben. Theoretisch könnte ich mir noch bei Interwetten oder bei einem anderen Bookie den 100% Bonus holen, würde da schon mind. 50€ wenn nicht mehr einzahlen, dann hätte ich ja wieder ein nettes Budget [[schwitz]]