Bergfest,27.11.2013,Bayern landet auf dem roten Platz

Danke super gesehen[[yo]]Aber für die 21+,hoffe ich mal,dass die 2.HT nicht wieder abgeschenkt wird!
Könnte wetten wir haben nachher live auch wieder ein Q in China mit keiner 20 @ ca.20.Aber welches[[nixweiss]]

Das ist halt das Problem -> Welches ?! :mrgreen:

Für mich dort nur Shanghai-6.5, denke das dürfte locker klappen. Mal gucken [[grin]]

ich nehm mal hincu @ 4,33 ... im prinzip jedes spiel knapp und sollte sie ihr aufschlagspiel jetzt durchbringen, dann wäre sie wieder bei knapp über 2 [[sabber]]
irgendwann muß sie doch mal kein break kassieren [[nixweiss]]

War zwar heute morgen, aber muss Pheno zustimmen, bei Tennis ist live einiges drin. Spiel an sich hab ich im ITF Ordner analysiert und ist eigentlich eine bodenlose Frechheit gewesen, dass Zimmermann hier was reißt.

morgen auswärts nitram?
ich will auch wieder
EUROPAPOKAAAAAAAAAAAAAL[[hammer]][[hammer]]

das wirste wohl mit deinem ksc nicht mehr erleben
troestende-smilies-0007.gif

Kein Plan warum die Line fällt und fällt...

Aber Shanghai -4.5 live @1.83 ist ein Witz ! [[nixweiss]]

Bei Shanghai fehlt der beste Mann (von Wafer) aufgrund ner Verletzung...Ami Ersatz ist aber glaub jetzt jetzt und spielt.

Wafer seine 27 PPG, 6.6RPG und 3.4A merkt man aber schon.

Edit: Masi war schneller und besser informiert....

Schaut jmd das Tianjin spiel?!
Kann man bei +7,5 @1,9 noch small einsteigen oder lieber finger weg?!

Zu Lev-ManU:
Habe hier eigtl auch ein klares Over gesehen...allerdings hab ich das auch gg die Hertha gedacht...
ManU zudem ohne RvP und Lev ohne Sam...ManU in solchen Auswärtsspielen, in denen ihnen ein x nicht sonderlich weh tut auch gerne mal auf 0-0 aus (zu ferguson Zeiten zumindest)...überlege small auf x zu gehen. Over/Under no bet für mich.