Bergfest,27.11.2013,Bayern landet auf dem roten Platz

Teemu

Well-known member
Mai 16, 2011
247
0
<!-- <iframe src="http://www.livelivelive.com/livescore.php?leagues=3,21,336&archive=2013-11-27&frame=1" height="519" width="573" frameborder="0"></iframe> -->

also nochmal,gestern ein wirklich bescheidener Tag[[sleep]]

der morgen begann ja mal schon Verheissungsvoll mit dem Pohang Sieg [[cheers]]

das Programm heute schonmal bedeutend besser als das gestrige

ist heute wieder die georgische Liga nicht auch dran?

Glaube nicht, nein..

Bahrain wär mir lieber [[schwitz]]

Für mich heute bisl asiatisches Geballere

Petron(-4.5)

Werden sich rächen für die 3:4 Playoffs-Niederlage gegen die Coffee-Mixers letzten Monat. SM bisher auch sehr schwach, könnte deutlich werden ..

Meralco Bolts(-3.5)

Air 21 Express sind Pflaumen.. Run & Gun, aber null Qualität.. Furchtbare Defensive.. Die Bolts in den ersten 2 Spielen zweimal knapp verloren, denke die gewinnen das heute..

Mobis Phoebus(-6.5)

Klar, haben Verletzungssorgen.. Aber -6.5 ist doch arg niedrig für das beste südkoreanische Team (auch wenn sie aktuell bisl schlechter als die Knights sind) gegen ein durchschnittliches Team zu Hause..

Shanghai Sharks(-6.5)

Ist nicht mein Tipp, hab ich nachgespielt. Haben scheinbar nen guten Neuzugang der heute spielen soll. Saison bisher eh stark, Bayi auswärts alle 3 Spiele verloren..

Der Mini-Mehmet spielt da ja mit [[winkewinke]]

images

[[nixweiss]]
na einmal hats ja geklappt :mrgreen:
15 breaks in 24 spielen und wenn ich es richtig mitbekommen quoten immer relativ ausgeglichen ... hoffentlich gehts in den 3., dann wäre da vielleicht noch der ein oder andere euro zu machen [[sabber]]

nöp, nix :mrgreen:

ist immer schwierig bei sowas, aber dass die Quoten teilweise extrem sind (obwohl nur ein, in dem Fall, Aufschlagsspiel hinten)! wohl in keiner Sportart so viel Live mitzunehmen wie im Tennis, teilweise wahnsinnige 10er Quoten usw. [[stupid]]

braucht halt nur die Ahnung bei solchen ITFs, das ist das schwere, weil man kaum an Infos kommt

Hat jemand ein paar Infos zu Lissabon heute?
Finde irgendwie nicht richtig was zu, was Einstellung, Aufstellung, etc. angeht und mein Portugiesisch ist miserabel :D

unabhängig davon finde ich die Odds auf RSC viel zu hoch. Benfica nach dem Trauerende der letzten Saison dieses Jahr mMn nix mehr wert, zumindest bei dem was ich gesehen hab. Anderlecht zu Hause sollen die erstmal schlagen, seh ich nämlich nicht kommen. Bei Sieg Anderlecht auch noch der Euroleague Platz drin, von daher sollte auch Motivation noch da sein bei den Belgiern, denke nicht, dass die sich schon aufgegeben haben.

Benfica will allerdings auch den 3. Rang halten bzw noch an Olympiacos ranrücken, aber sehe schwarz für die [[nixweiss]]

hab mich a bissl mitn bayern spiel auseinandergesetzt und finde u3,5 gelbe karten super spielbar @1,9. bayern eine einzige gelbe in den vorhergegangenen CL spielen (kroos gg city), zska 4. das spiel heute bietet auch sehr gute voraussetzungen, denke kaum, dass man da hart einsteigen wird auf bayern seite, max. taktisch. cska jetzt auch nicht die tretertruppe, gautier zwar international mit gutem durchschnitt, hatte aber allesamt sehr besondere und hitzige partien, also nehm ma des mit: 2/10 @1,9 tipico

<o:p></o:p>
<o:p></o:p>
Die Bolts gewinnen die 1.HZ mit 54:36 [[cheers]]

Der Sieg mit 21+ auch noch möglich... [[exzellent]]<o:p></o:p>
Danke super gesehen[[yo]]Aber für die 21+,hoffe ich mal,dass die 2.HT nicht wieder abgeschenkt wird!
Könnte wetten wir haben nachher live auch wieder ein Q in China mit keiner 20 @ ca.20.Aber welches[[nixweiss]]

hast du zufällig nen mobis stream? [[grin]]

Ne, hab auch keine Ahnung was da los ist..

Erst stand bei ergebnisselive.de verspätet, dann wurde es bei bet365 rausgenommen..

1 Minute später stand es auf einmal 14:15, jetzt ist der Live-Score schon seit locker 5 Minuten 22:27 !

Mobis, meine Sorgenkinder.. [[nixweiss]]

Verletzungssorgen hin oder her, die müssen das Ding klar gewinnen..