Ja heiliger Kuhmist im Brötchen
so für heute abend
Club - lautern over 1,5
everton - pool over 1,5 so helft mir wer kann das einschätzen ?? mmmhhhhhhhhhhhhh
LETZTE 2 spiele einer kombi von gestern
Wahnsinn [[laugh]][[laugh]]
2. Liga heute Abend klares no bet, das over 1.5 halte ich für nicht weniger gefährlich als jedes andere Ergebnis;
Lautern konzentriert sich voll aufs Verteidigen, nach vorne geht gar nichts; Nürnberg zu Hause alles andere als eine Macht;
unter 1.5 hätte value
everton - pool: fällt mir schwer zu glauben, dass liverpool zum zweiten mal ein zu-null spiel schafft; fällt mir noch schwerer zu glauben, dass sie selbst nicht treffen; also waru, nicht bts?
wenn ein über 1.5 als quotenpusher sinn macht, dann nimm in spanien bilbao vs. vigo. atletic muss zu hause liefern, nachdem man in der fremde mal wieder verkackt hat, vigo zwar ohne orellana vorne aber will sich auch rehabilitieren nach dem grottigen spiel gegen sevilla (gut sevilla ist sevilla); knapper heimsieg nicht ohne gegentor oder 1:1
Würde mich nicht wundern wenn wir wieder 0:0 spielen.
Ich befürchte dass deine wette ausschließlich vom Club anhängig ist.
Es sei denn Korkut konnte die Mannschaft nochmal ordentlich motivieren und sie erwischen nen guten tag
Bin gespannt wie lange die Freude hält...DFB-Sportgericht [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
[[prost2]]
Was hat denn Nitram gesagt, um ihn auf Igno zu setzen?
Jong PSV heute mit Hendrix und Bergwijn.
Dazu guten Keeper (Pasveer) und noch 3 weitere aus dem A-Team.
Hi all habt ihr mal 1 Spende?
Was spielen wir da [[winkewinke]]
Eerste Divisie ist in aller Regel Geldverschwendung.
Hast du schon etwas gespendet? [[wut]]
Eerste Divisie ist in aller Regel Geldverschwendung.
combe ice kingkong [[winkewinke]][[winkewinke]]
Jooo bald PAIDE bezahlung nur mit BICOINTS moeglich....
mit 18:00 werde ich heute bis 02:00 live-Wetten empfehlen die intresse haben können folgen.(blogabete) Werde den LIL somit nicht mehr stören.
´danke
Servus meine freunde::
LIVE WETTE eishockey Russland
MORDOVA-JUNIOR SPUTNJIK
-2.5 @2.10 5/10
schene rumpfelf heute bei Sputnjik denke wird 5:0
Hmmmmmmmm tuts trotzdem....Was interessiert mich mein Geschwätz von vor 10 min