Bergauf Montag 19.12.2016

Bergauf Montag 19.12.2016

• Umfrageteilnehmer
    19
so für heute abend

Club - lautern over 1,5

everton - pool over 1,5 so helft mir wer kann das einschätzen ?? mmmhhhhhhhhhhhhh

LETZTE 2 spiele einer kombi von gestern

2. Liga heute Abend klares no bet, das over 1.5 halte ich für nicht weniger gefährlich als jedes andere Ergebnis;
Lautern konzentriert sich voll aufs Verteidigen, nach vorne geht gar nichts; Nürnberg zu Hause alles andere als eine Macht;
unter 1.5 hätte value

everton - pool: fällt mir schwer zu glauben, dass liverpool zum zweiten mal ein zu-null spiel schafft; fällt mir noch schwerer zu glauben, dass sie selbst nicht treffen; also waru, nicht bts?

wenn ein über 1.5 als quotenpusher sinn macht, dann nimm in spanien bilbao vs. vigo. atletic muss zu hause liefern, nachdem man in der fremde mal wieder verkackt hat, vigo zwar ohne orellana vorne aber will sich auch rehabilitieren nach dem grottigen spiel gegen sevilla (gut sevilla ist sevilla); knapper heimsieg nicht ohne gegentor oder 1:1

Mahlzeit,

bisschen gambling Heute um den Montag rum zukriegen.

Viitorul - Botosani TT Team1 3+ @2,8
Hellas Verone - Entella over 4,5 ft @5,3
Everton - Liverpol over 3,5 FT @2,7
Swansea U23 - Middlesbrough U23 HC o:1 T1 @ 2,25
Nürnberg - Lautern over 4,5 FT @5,5
Portp - Chaves TT Team2 over 1,5 @7,00

Systemwette 4/6
Gesamtquote = 7443,25 mit 0,25/10

Zuletzt bearbeitet:
2. Liga heute Abend klares no bet, das over 1.5 halte ich für nicht weniger gefährlich als jedes andere Ergebnis;
Lautern konzentriert sich voll aufs Verteidigen, nach vorne geht gar nichts; Nürnberg zu Hause alles andere als eine Macht;
unter 1.5 hätte value

everton - pool: fällt mir schwer zu glauben, dass liverpool zum zweiten mal ein zu-null spiel schafft; fällt mir noch schwerer zu glauben, dass sie selbst nicht treffen; also waru, nicht bts?

wenn ein über 1.5 als quotenpusher sinn macht, dann nimm in spanien bilbao vs. vigo. atletic muss zu hause liefern, nachdem man in der fremde mal wieder verkackt hat, vigo zwar ohne orellana vorne aber will sich auch rehabilitieren nach dem grottigen spiel gegen sevilla (gut sevilla ist sevilla); knapper heimsieg nicht ohne gegentor oder 1:1

hab ja die Kombi gestern bereits gespielt,club ja daheim 7 aus 7 over

Zuletzt bearbeitet:
Würde mich nicht wundern wenn wir wieder 0:0 spielen.
Ich befürchte dass deine wette ausschließlich vom Club anhängig ist.
Es sei denn Korkut konnte die Mannschaft nochmal ordentlich motivieren und sie erwischen nen guten tag

der Meinung bin ich auch, beim England spiel hab ich weniger bedenken das 2 tore fallen werden ,lautern kann doch ned schon wieder 0:0 spielen mmmmmmhhhhhhhhhhhh