GRUPPE G // Heute, 17:00 Uhr
Belgien - Panama
Da treffen heute Abend natürlich zwei Welten aufeinander. Auf der einen Seite die Belgier, die bei jedem großen Turnier die Rolle des Geheimfavoriten einnehmen, und auf der anderen Seite die Panamaer, die wohl neben Saudi Arabien das schlechteste Team des Turniers sind. Den Vorbereitungs- und Quali-Spielen der Amerikaner möchte ich hier gar keine große Beachtung schenken, da sie in ihrer jüngsten Vergangenheit nie auf ein so starkes Team wie Belgien getroffen sind. Trotzdem sieht man bspw. an einer 0:4-Niederlage gegen die USA (auch wenn sie sich letztlich vor ihnen durchgesetzt haben) wo die Reise heute hingehen könnte. Und wenn die Panamaer mal ein gutes Ergebnis erzielt haben, dann war das meist auf heimischen Boden. Ich gehe davon aus, dass heute in Russland gekickt wird. [[grin]] Nur wenige Spieler spielen in Europa, der Großteil des Panama-Kaders kickt bei mittelklassigen Klubs in Südamerika oder in den USA. Das wird für Belgien, sofern diese (anders als andere Favoriten bisher) ihre Normalform abrufen, einfach nicht reichen. Ich erwarte hier, dass die Belgier rund um Hazard, Lukaku, de Bruyne und Mertens / Carrasco etliche Chancen generieren werden. Man muss sich doch nur mal vorstellen, dass drei der vier Abwehrspieler die heute wohl spielen sollen, in den USA kicken und selbst dort teilweise nicht mal gesetzt sind. Da es im direkten Vergleich mit England auch um die Tordifferenz gehen könnte, sollten die Belgier schon mit ein paar Toren Unterschied gewinnen.
Romelu Lukaku over 2.5 Schüsse aufs Tor @2.75 bet365 5/10
Ich würde noch nicht mal ausschließen, dass Lukaku heute drei Buden macht.
Dass er aber mindestens zu drei Torschüssen kommt, halte ich für sehr wahrscheinlich.
Romelu Lukaku 3 oder mehr Tore @11.00 bet365 1/10
Siehe oben. Ausreichend Chancen dazu wird er meiner Meinung nach bekommen.
Man Of The Match? Romelu Lukaku @5.50 bet365 1/10
Wer die obige Wette spielt, muss eigentlich auch diese Wette mitnehmen.
Sollte Lukaku hier und heute drei Buden machen, ist er natürlich der Man Of The Match.