Bei bwin plötzlich im Minus!?!

Batista2201

New member
März 17, 2008
142
0
NRW
Hallo.
hatte Dienstag bei bwin eine Wette mit dem Spiel Holand-Mysen gespielt und Mittwoch wurde mir angezeigt, dass ich die Wette gewonnen habe und somit wieder 10 Euro auf dem Konto habe. Diese 10 Euro habe ich riskant gesetzt und die Wette verloren. Nun gehe ich bei bwin online und sehe plötzlich, dass ich diese 10 Euro jetzt im Minus bin, weil die Wellt mit Holand nun als falsch gekennzeichnet ist.
Was soll das? Muss ich da jetzt nachzahlen oder was ist los? Das ist ja nicht meine Schuld, wenn die mir sagen, dass ich noch Geld habe?!?!

Schöne Grüße,
Batista

Bin auch im Minus, weil ich bei Man Utd - Arsenal auf Arsenal gesetzt hab obwohl die verloren haben, dann hab ich auch das Geld bekommen, dann hab ich gewettet-verloren und dann wurde mir das wieder abgezogen. Aber das is gut wenn man im Minus ist, weil man trotzdem sich Live-Videos anschauen kann und chatten kann. Also ich werde das nicht ausgleichen.

Darin steckt Methode!

Bwin wählt zufällig einige Accounts aus und wertet absichtlich die Wetten falsch aus.
Intern wird dann in deren Datenbank ein Vermerk gemacht, ob der Kunde sich ruhig verhält oder sich auch bockig verhält.

Grund für sowas ist eine Art interne Wertungsliste.

nocloserplease schrieb:
Darin steckt Methode!

Bwin wählt zufällig einige Accounts aus und wertet absichtlich die Wetten falsch aus.
Intern wird dann in deren Datenbank ein Vermerk gemacht, ob der Kunde sich ruhig verhält oder sich auch bockig verhält.

Genau und die die sich zu sehr aufregen , von denen werden die daten an die regiereung weiter geleitet zum glück gibts da noch supermann

nocloserplease schrieb:
Darin steckt Methode!

und was ist wenn ich mich bockig anstelle? Werd ich dann Limitiert oder gleich geschmissen?

Re: Bei bwin plötzlich im Minus!?!

Batista2201 schrieb:
Was soll das? Muss ich da jetzt nachzahlen oder was ist los? Das ist ja nicht meine Schuld, wenn die mir sagen, dass ich noch Geld habe?!?!

Schau einfach mal in den AGB´s. Die haben sich schon gegen alles abgesichert und Du hast es "Unterschrieben", also selbst Schuld und musst natürlich das Geld zurück zahlen.