Die Meinungen über Begawin werden wahrscheinlich ziemlich divergieren.
Ich bin seit etwas mehr als einem halben Jahr angemeldet und wette einigermaßen regelmäßig. Im großen und ganzen bin ich zufrieden. Auszahlungen haben bei mir bisher immer funktioniert (Banküberweisungen, ca. 3 bis 6 Bankwerktage). Meine Einsätze sind aber eher niedrig und ich würde mir gut überlegen, ob ich einen hohen Betrag einzahlen würde. Normalerweise habe ich bei Begawin einen niedrig dreistelligen Betrag liegen und mehr wird es wohl auch nicht werden. Hauptsächlich wette ich H2H (Wintersport, Motorsport) sowie gelegentlich Snooker, Darts oder Tennis.
Wenn du hauptsächlich Fußball wettest, wirst du dich über die Kombipflicht in vielen Ligen ärgern. Bei den zur Zeit gelisteten Spielen habe ich zwar keine mit Kombipflicht gesehen, aber das wird daran liegen, dass im Moment nur Topligen aktiv sind.
Bei Begawin dauert vieles etwas länger als bei anderen Buchmachern (Supportanfragen, Wettauswertung ...). Das ist nicht immer so, aber man muss damit rechnen. Das ist zwar auf der einen Seite lästig, auf der anderen Seite kommen aber gerade dadurch viele der Value-Quoten zustande, eben weil die Quoten sehr langsam (wenn überhaupt) geändert werden. Bei den H2H-Quoten kann es zB vorkommen, dass Trainingsergebnisse nicht berücksichtigt werden oder die Quoten fürs Rennen sogar während des Trainigs online bleiben. Durch diese Nachlässigkeiten ergeben sich manchmal interessante Quoten.
Eine hohe Quote, die angezeigt (und bei OOOC gelistet) wird, bedeutet aber noch nicht, dass man zu dieser Quote auch wetten kann. Da die Quoten nicht in Echtzeit geändert werden, gibt es pro Wettereignis festgelegte Limits. Wird das Limit überschritten, wird zu der Quote keine Wette mehr angenommen, die Quote aber leider weiter auf der Website angezeigt. Wenigstens ist es möglich, zu prüfen, ob eine Wette angenommen werden würde, da die Überprüfung beim vorletzten Schritt erfolgt und nicht erst unmittelbar bei der Wettabgabe.
Zusammenfassend kann ich sagen, dass ich die durchaus vorhandenen Unzulänglichkeiten in Kauf nehme, weil ich immer wieder recht gute Quoten finde und von der Kombipflicht wenig betroffen bin.