Begawin- 1 € Limit

antje

New member
Nov. 20, 2007
33
0
0
Hab mich dort mal angemeldet und auch den Bonus mitgenommen.
Wollt gerade meine 1.Wette dort machen. (Tennis)
Am Ende war es mir nur möglich gerade mal 1 € zu wetten.
Die wollen mich wohl nicht so schnell meine Kohle verlieren lassen. Sehr nett von denen.
Aber so macht das keinen Spass.Dann besser auf den Bonus verzichten und Tschüss....

Bei mir desgleichen. Hab heute auch mein Ersteinzahlung gemacht. Bonus war ziemlich schnell da. Auch ich hatte gleich ein Limit von 20 Euro, war aber auf ein hohe crashende Quote zu einem kroatischen Ligaspiel.
Würde mich ja mal interessieren was da so harmlos als Tenniswette bezeichnet wird.

noch an kein Limit dort gestoßen

noch an kein Limit dort gestoßen

€ 43,-- mit Odd 12,00 waren gestern dort bei mir kein Problem. Allerdings aufgeteilt auf 4 Wetten (6 + 10 + 11 + 16). Auch eine Quote 8,00 und Stake € 20,40 ging anstandslos, obwohl auch hier vorher bereits schon € 10,-- auf dasselbe Ereignis gesetzt.

doch ein MickyMaus-Bookie

doch ein MickyMaus-Bookie

Bin dort nun doch auf Limits gestoßen: bei vielen Wetten mit hohem Value kommt bei mir, obwohl noch keinen Cent auf das Ereignis gesetzt, die Meldung: Error At Game - Odd reached its limit

Quoten werden zumeist aber lange nicht angepasst und die Wette ist geschlossen.

Bei Begawin habe ich gestern und heute versucht auf 1. u. 2. Bundesliga wetten abzugeben.
Kann aber nicht mal 1 € setzen.
So macht das keinen Spass.
Zugegeben.Das war auf sehr gute Quoten. Aber was locken die einen wenn man überhaupt nichts setzen kann.
Im Moment zum Beispiel eine 7,50 auf Köln. Eine Wette kann man aber nicht abschliessen.

Merke auch gerade das Begawin die totale Verarsche ist.
Ich frage mich wie die Geld verdienen wollen wenn ich dort nicht mal 1 € setzen kann.
Jetzt gerade bei Schweiz-Tschechien.
Bieten die tolle Quote von 3,2 auf X an.
Aber wem nützt es...

1 of 1

• 3.20

Possible gain:

• 1

Number of rows:

• 0

Number of banks:
    [/list:u]

ErrorAt Game 16 - Switzerland - Czech Republic Odd X (Tipptype Game 1X2) reached its limit

Dann bekommt die Kohle ebend ein anderer.
    Also Begawin für mich ein großer Pleitekandidat

Der Fehler mit "Odd ... reached its limit" klingt danach, als ob sie sämtliche Wetten auf eine (Höchst-)Quote auf 0 Euro limitieren, statt die Quote anzupassen. Marktschnitt für das X im Moment ja nur knapp über 3.00...

Trotzdem total peinlich, gerade wenn so etwas das erste ist, was man von einem neuen Bookie hört.

ich warte jetzt inzwischen auch schon seit 14 tagen auf meine auszahlung. mein kontostand bleibt unverändert.
zu bemerken wäre allerdings, dass auf meinen 1. auszahlungswunsch sofort am nächsten tag reagiert wurde, weil ich nach deren auffassung meine einzahlung noch nicht komplett umgesetz hätte und ich darauf hingewiesen wurde, dass auszahlung erst danach. nachdem ich das erledigt hatte nun 14 tage lang funkstille, selbst auf eine zweite anforderung.

Haines schrieb:
ich warte jetzt inzwischen auch schon seit 14 tagen auf meine auszahlung. mein kontostand bleibt unverändert.
zu bemerken wäre allerdings, dass auf meinen 1. auszahlungswunsch sofort am nächsten tag reagiert wurde, weil ich nach deren auffassung meine einzahlung noch nicht komplett umgesetz hätte und ich darauf hingewiesen wurde, dass auszahlung erst danach. nachdem ich das erledigt hatte nun 14 tage lang funkstille, selbst auf eine zweite anforderung.

was hat sich bei dir bisher getan ?

ich habe auch den Bonus umgesetzt und auf meinem Konto passiert auch nix!

Habe bereits am Donnerstag die Auszahlung angefordert und ich glaube das wird auch nix!

Es gibt noch nicht einmal eine Reaktion von diesem Saftladen!

habs im auszahlungsordner geschrieben:

19 Tage hats gedauert, bis das geld dann doch noch kam, natürlich dann auch erst antwort auf meine nachfragen, als die auszahlung schlussendlich veranlasst wurde(meinem kontostand der betrag abgezogen wurde).

Hallo, weil mein Deutsch is schlecht, ich werde in English schreiben.

I placed my bet on Stoner to win last Saturday(28.6), and bet is still open.
41725 1 of 1 (1R) 2008-06-27 08:39 Open 140.00 2.00 280.00

197 Grand Prix 2008-06-28 14:00 Winner Stoner 2.00
Open

And begawin support doesn't answer to my e-mails. I sent e-mails to those adresses: [email protected], [email protected]

Does anyone has similar expirience? What did you do

Thank you

G7 schrieb:
Hallo, weil mein Deutsch is schlecht, ich werde in English schreiben.

I placed my bet on Stoner to win last Saturday(28.6), and bet is still open.
41725 1 of 1 (1R) 2008-06-27 08:39 Open 140.00 2.00 280.00

197 Grand Prix 2008-06-28 14:00 Winner Stoner 2.00
Open

And begawin support doesn't answer to my e-mails. I sent e-mails to those adresses: [email protected], [email protected]

Does anyone has similar expirience? What did you do

Thank you

Hey i had the same experience but i think they need 2-3 days to answer to your email. So just wait and for sure they will answer to you!

Densa85 schrieb:
Hey i had the same experience but i think they need 2-3 days to answer to your email. So just wait and for sure they will answer to you!

Well they settled my bet this morning. So after 3 days, i got my money.
I think 3 days to settle MotoGP is really antipromotion for bookie
I hope i woun't have any further problems (with outpayment), but if i shall hae them, i will report.

Habe leider nun auch ein Problem mit diesen Schwe...!

Habe eine Einzahlung gemacht, gewettet und wollte eine Auszahlung ordern. Jetzt wird aber mein Wunsch seit 3 Tagen ignoriert, auf Nachfragen wird nicht geantwortet.
icon13.gif
Haben die sich doch zu Betrügern entwickelt?

columbus schrieb:
Habe leider nun auch ein Problem mit diesen Schwe...!

Habe eine Einzahlung gemacht, gewettet und wollte eine Auszahlung ordern. Jetzt wird aber mein Wunsch seit 3 Tagen ignoriert, auf Nachfragen wird nicht geantwortet.
icon13.gif
Haben die sich doch zu Betrügern entwickelt?

naja nicht betrüger aber die benötigen halt wesentlich länger als andere Supoorts

Leider!

habe aber mein ganzes geld gekriegt von denen!

Densa85 schrieb:

wie lange hat das jetzt insgesamt bei dir gedauert?

ich warte nämlich seit 3 Wochen auf mein Geld - erst haben sie behauptet, die angegebene IBAN wäre falsch (war sie aber nicht) und auf meine letzte Anfrage nach dem Status der Auszahlung haben sie gar nicht mehr reagiert (bislang).

Timbo schrieb:
Densa85 schrieb:

wie lange hat das jetzt insgesamt bei dir gedauert?

ich warte nämlich seit 3 Wochen auf mein Geld - erst haben sie behauptet, die angegebene IBAN wäre falsch (war sie aber nicht) und auf meine letzte Anfrage nach dem Status der Auszahlung haben sie gar nicht mehr reagiert (bislang).

hmm bis die reagiert haben waren 7 tage vergangen oder noch länger. belästige die einfach mit email dann läufts in der regel auch!