Beach-Handball

f95

New member
Feb. 22, 2008
181
0
WM, Frauen, Welt
Kroatien - Russland - 18:30

Kroatien bisher 4/0/0 Heimteam Spanien und starke Uruguayerinnen bereits geschlagen

Russland 2/0/2 nur, gegen diese beiden Teams verloren

Letztes Gruppenspiel hier, Kroatien bereits sicher im Halbfinale, aber wollen wohl 1. Platz sicher, um nicht im Halbfinale auf Brasilien zu treffen.

Russland mehr oder weniger sicher im Platzierungsspiel 5-8. Gegen wen spielt da nicht mehr so große Rolle. Motivation dürfte nicht mehr so groß sein.

Kroatien letztes Jahr EM gewonnen, Russland da 4. geworden. Da Kroatien auch im Semifinale gewonnen.

Kroatien@1,6 5/10

Edit: Sind 2-Weg Wetten natürlich. Also ein Pick schliesst den anderen nicht aus. Aber Oli hat mich überzeugt, lass den Shoot-out mal hier raus. Olis Idee aber mal aufgeschnappt

Re: Beach-Handball

f95 schrieb:
WM, Frauen, Welt
Kroatien - Russland - 18:30

Kroatien bisher 4/0/0 Heimteam Spanien und starke Uruguayerinnen bereits geschlagen

Russland 2/0/2 nur, gegen diese beiden Teams verloren

Letztes Gruppenspiel hier, Kroatien bereits sicher im Halbfinale, aber wollen wohl 1. Platz sicher, um nicht im Halbfinale auf Brasilien zu treffen.

Russland mehr oder weniger sicher im Platzierungsspiel 5-8. Gegen wen spielt da nicht mehr so große Rolle. Motivation dürfte nicht mehr so groß sein.

Kroatien letztes Jahr EM gewonnen, Russland da 4. geworden. Da Kroatien auch im Semifinale gewonnen.

Zudem spiel ich auch noch Shoot-out? Ja! an. Bei EM auch Shoot-out. Kann enges Spiel werden. Zudem könnte diese Wette Absicherung für 3-Weg Wette sein, falls wirklich Russland Überraschung schaffen sollte, denn 2:0 Sieg der Russinnen kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.

Kroatien@1,6 5/10
Shootout? Ja@2,4 3/10

wenn du das mit der Einsatzverteilung spielst, dann gewinnst du nix. im besten Falle +/- 0....Vorschlag meinerseits wäre hier das HC- 2.5 1 HZ zu nehmen...die Kroatinnen haben bisher ihre Gegner im ersten Satz immer mit mindestens -4 geschlagen....ich habe 2-3 Speile der Kroatinnen gesehen...da gehts sofort mit Vollgas zur Sache....

WM, Frauen
Spanien - Kroatien - 13:00

Finale! Keine Ahnung warum Spanien hier so klarer Favo sein soll

Einzig Heimvorteil hier. Aber Kroatien amtierender Europameister und bereits in Gruppenphase

Spanien geschlagen. Spanien da nur 7. geworden

Ansonsten beide recht souverän in ihren voherigen Spielen

Kroatien@2,4 Bwin 4/10