Basketball Wetten Sonstige 2022

Slowenien v Serbien 20:15 Uhr
Serbien +5.5 @1.89 4/10 pinni
under 173 @1.86 3/10 pinni

Für mich Serbien kein underdog hier.
Zu Slowenien bereits was geschrieben.
Bei Serbien Bjelica nicht mitgereist.
Bei Slowenien Doncic und Dragic zuletzt geschont worden, werden heute voraussichtlich beide Spielen, aber für wie lange ist die Frage.

Serbien bis auf Bjelica mit nem 15 Mann Roster angereist.
Marinkovic, Marjanovic, Todorovic, Simanic und Ristic dabei.
Zuletzt gegen Belgien und Lettland verloren, gegen Lettland war man einfach unterlegen, gegen Belgien hat man sich mit einer unfassbar langsamen Pace in einer Defensivschlacht selber geschlagen.

Serbien zuletzt ohne Dragic und Doncic 82:86 gegen die Ukraine gewonnen.
Prepelic, Cancar, Blazic und co alle fit und dabei.
Doncic und Dragic wird gametime decision sein, werden sie nicht spielen, dann werde ich nochmal dick nachlegen.
Aktuell gehe ich aber davon aus, dass beide spielen.

Bei Slowenien zuletzt gerne geovert, heut aber nicht. Gegen Türkei und die Ukraine hatte man Gegner, welche schlecht verteidigen aber gut angreifen. Serbien für mich ohne Bjelica das Gegenteil. Mit Marjanovic und co steht die Defense Sattelfest und nach vorne ist man ein wenig limitiert.

Ich sehe Serbien hier mind. auf Augenhöhe, falls Doncic/Dragic nicht spielen sogar als Favorit.
Serbien bei den EC Qualifiers eine unfassbare Defense gespielt und nach vorne limitiert gewesen. Nun ohne Bjelica noch ein wenig mehr.
Serbien HC für mich ne sehr gute Wette, das under spiele ich ein wenig niedriger an weils nen Friendly ist und Serbien nicht so verteidigen "muss" wie gegen Lettland oder Belgien

Griechenland v Polen 20:00 Uhr
Griechenland -23.5 @1.87 3/10 pinni
Polen TT under 69.5 @1.78 4/10 pinni

Polen Offensiv nicht ernst zu nehmen ohne AJ Slaughter.
Gegen die Türkei 78 gescored, gegen Ukraine 60.
Gegen die Türken viele 3er genommen & diese auch solide getroffen. Sollten die Griechen schon verteidigen können.

S5 bisher Balcerowski, Dziewa, Michalak, Ponitka und Sokolowski.
Balcerowski Rotationscenter bei Gran Canaria, bekommt wenige Minuten und ist nichts besonderes.
Dziewa Forward aus Slask, dort 12ppg im Schnitt, aber polnische Liga nicht ernst zu nehmen.
Michalak in die Französische Liga gewechselt, dort bisher unauffällig. Letztes Jahr okayisch bei Oldenburg gespielt, auch nix besonderes.
Ponitka gegen Israel bei den WC Qualifiers sehr gut gespielt, gegen Deutschland und Ukraine absolut unauffällig. Bei Zenit kriegt er quasi gar keine Minuten und dort dieses Jahr keine hand voll Spiele gespielt. Zuletzt im März.
Sokolowski Rotationsspieler aus Treviso, auch nichts gutes.

Polen hier eher mit einer B-Truppe. Dziewa, Michalak und Ponitka sicherlich keine Katastrophe, aber niemals den Griechen gewachsen.

Griechenland bisher 87:80 v Spanien verloren und 86:80 v Spanien gewonnen.
Angereist ist man mit einem 17 Man Roster, alle dabei.
Agravanis, Antetokounmpo, Calathes und co sollten für Polen eine nicht machbare Aufgabe werden.

Polen auf jeder Position unterlegen und ohne Slaughter nicht in der Lage hier mit zu halten.

Slowenien v Serbien 20:15 Uhr
Serbien +5.5 @1.89 4/10 pinni
under 173 @1.86 3/10 pinni

Für mich Serbien kein underdog hier.
Zu Slowenien bereits was geschrieben.
Bei Serbien Bjelica nicht mitgereist.
Bei Slowenien Doncic und Dragic zuletzt geschont worden, werden heute voraussichtlich beide Spielen, aber für wie lange ist die Frage.

Serbien bis auf Bjelica mit nem 15 Mann Roster angereist.
Marinkovic, Marjanovic, Todorovic, Simanic und Ristic dabei.
Zuletzt gegen Belgien und Lettland verloren, gegen Lettland war man einfach unterlegen, gegen Belgien hat man sich mit einer unfassbar langsamen Pace in einer Defensivschlacht selber geschlagen.

Serbien zuletzt ohne Dragic und Doncic 82:86 gegen die Ukraine gewonnen.
Prepelic, Cancar, Blazic und co alle fit und dabei.
Doncic und Dragic wird gametime decision sein, werden sie nicht spielen, dann werde ich nochmal dick nachlegen.
Aktuell gehe ich aber davon aus, dass beide spielen.

Bei Slowenien zuletzt gerne geovert, heut aber nicht. Gegen Türkei und die Ukraine hatte man Gegner, welche schlecht verteidigen aber gut angreifen. Serbien für mich ohne Bjelica das Gegenteil. Mit Marjanovic und co steht die Defense Sattelfest und nach vorne ist man ein wenig limitiert.

Ich sehe Serbien hier mind. auf Augenhöhe, falls Doncic/Dragic nicht spielen sogar als Favorit.
Serbien bei den EC Qualifiers eine unfassbare Defense gespielt und nach vorne limitiert gewesen. Nun ohne Bjelica noch ein wenig mehr.
Serbien HC für mich ne sehr gute Wette, das under spiele ich ein wenig niedriger an weils nen Friendly ist und Serbien nicht so verteidigen "muss" wie gegen Lettland oder Belgien

86:86 dann OT auf 97:92[[nixweiss]]

+0.56

• Like
Reaktionen: Flo
Italien v Tschechien 16:00 Uhr
Tschechien +7.5 @1.83 5/10 b365
Tschechien ML @3.3 1/10 b365

Mini EM in Hamburg und hier Spiel um Platz 3.
Italien gestern 90:86 gegen Serbien verloren.
Tschechien gegen Deutschland 101:90 verloren.

Tschechien aber sehr solide Truppe rund um Hruban, Balvin und natürlich Vesely.
Zu Tschechien ja bei den Friendlys schon was geschrieben. Vesely der absolute Topstar der Mannschaft, wurde gestern gegen Deutschland gut rausgenommen, sollte aber gegen Italien mehr Raum bekommen.
Hruban sehr gut abgeliefert mit 20+ Punkten, Balvin und Bohacik ebenfalls stark.

Italien mir gegen Serbien die erste Halbzeit gut gefallen, danach machte der Joker allerdings den Unterschied. Serbien außerdem in der ersten Halbzeit viele Turnovers zugelassen.
Mit Fontecchio, Melli und Tonut sicherlich ne starke Truppe, aber nicht besser als Tschechien.
Gallinari nur auf der Bank gewesen, wird heute denke ich auch nicht spielen.

Ansonsten aber Italiens Vorbereitung grottig.
Gegen Frankreich verlor man 77:78, Frankreich allerdings nen Offday.
4 Tage später gabs ne 100:68 Klatsche gegen Frankreich
Bei den WC Qualifiers nur 81:92 gegen Niederlande gewonnen, sollte eig deutlich höher ausfallen.
Gegen Slowenien 90:71 unter die Räder gekommen

Tschechien ne Top Vorbereitung.
83:95 gegen Kroatien gewonnen
93:60 gegen Bulgarien gewonnen
72:83 gegen Litauen gewonnen bei den WC Qualifiers
93:81 gegen Bosnien gewonnen bei den WC Qualifiers

Tschechiens Roster nicht schlechter als Italiens.
Die Italiener gestern gegen Serbien die erste Halbzeit sehr gut mitgehalten, dann allerdings eingeknickt.
Tschechien Top Vorbereitung und sehr starke Spiele bei den WC Qualifiers, Italien schlechte Vorbereitung und auch bei den WC Qualifiers nicht überzeugt.

Für mich hier 50/50 Spiel und Italien nicht so großer Favorit.

Serbien v Deutschland 18:30 Uhr
o173.5 @1.83 3/10 b365

Hier ein bisschen kürzer.
Serbien bekannt für ihre starke Offensive.
Gestern gegen Italien 90 gescored und bis auf Lucic niemand 30mins gespielt.
Mit Jokic, Lucic, Micic, Milutinov genügend Scoring Optionen, welche gestern alle zweistellig gescored haben.
Serbien zwar nicht mit der höchsten Pace und den meisten Attempts, aber dafür mit einer sehr starken Effizienz.

Deutschland gestern 101:90 gegen Tschechien.
Serbien zwar nicht mit der Pace wie Tschechien, allerdings mit starken Wurfquoten und einer breiten Palette von Scorern.
Deutschland gestern Offensiv zwar top, defensiv aber flop.

Sollte hier gut knallen. beide ihre Stärken in der Offensiven und erlauben Defensiv gern mal ne Menge.
Stake hier aber lower, da Schröder eventuell out oder nicht fit ist heute. Humpelte gestern Abend kurz vor Ende aus der Halle.

Zuletzt bearbeitet:
Slowenien v Kroatien 20:15 Uhr
Kroatien +9.5 @1.9 3/10
o174.5 @1.89 3/10

Spread schon paar Punkte gesunken daher small, aber noch spielbar.
Zu beiden auch schon was geschrieben.
Dragic heute out, Prepelic, Cancar, Blazic, Doncic und co aber alle fit.
Offensiv sehr stark besetzt. Gegen Serbien war ich zwar auf dem under, welches dann nach 86:86 regular 97:92 endete, Serbien aber auch ne andere Defensive.

Kroatien bei den WC Qualifiers unter die Räder gekommen und sich nicht qualifiziert.
Seitdem liegt der Focus auf die EM und die Vorbereitung.
Bisher auch sehr ordentliche Ergebnisse
84:64 v Ungarn gewonnen
83:95 v Tschechien verloren
68:98 v Bulgarien gewonnen

Das Team rund um Bogdanovic funktioniert aktuell sehr gut.
Gegen Ungarn Smith und Matkovic aufgeblüht, mit Saric und Zubac gibts neben Bogdanovic aber genügend Scoringoptionen.

Slowenien auf dem Papier sicherlich das bessere Team, ohne Dragic aber nicht 10+ Favorit.
Kroatien in der EM Vorbereitung sich bisher sehr gut präsentiert, spielt ne ordentliche Pace, kassiert aber auch gerne mal, wie gegen Tschechien.

Over line für mich auch ein paar Punkte zu niedrig. Kroatien sicherlich für 85+ gut, Slowenien für 90+.
Denke wird sich Richtung 94-89 bewegen.

Italien v Tschechien 16:00 Uhr
Tschechien +7.5 @1.83 5/10 b365
Tschechien ML @3.3 1/10 b365

Mini EM in Hamburg und hier Spiel um Platz 3.
Italien gestern 90:86 gegen Serbien verloren.
Tschechien gegen Deutschland 101:90 verloren.

Tschechien aber sehr solide Truppe rund um Hruban, Balvin und natürlich Vesely.
Zu Tschechien ja bei den Friendlys schon was geschrieben. Vesely der absolute Topstar der Mannschaft, wurde gestern gegen Deutschland gut rausgenommen, sollte aber gegen Italien mehr Raum bekommen.
Hruban sehr gut abgeliefert mit 20+ Punkten, Balvin und Bohacik ebenfalls stark.

Italien mir gegen Serbien die erste Halbzeit gut gefallen, danach machte der Joker allerdings den Unterschied. Serbien außerdem in der ersten Halbzeit viele Turnovers zugelassen.
Mit Fontecchio, Melli und Tonut sicherlich ne starke Truppe, aber nicht besser als Tschechien.
Gallinari nur auf der Bank gewesen, wird heute denke ich auch nicht spielen.

Ansonsten aber Italiens Vorbereitung grottig.
Gegen Frankreich verlor man 77:78, Frankreich allerdings nen Offday.
4 Tage später gabs ne 100:68 Klatsche gegen Frankreich
Bei den WC Qualifiers nur 81:92 gegen Niederlande gewonnen, sollte eig deutlich höher ausfallen.
Gegen Slowenien 90:71 unter die Räder gekommen

Tschechien ne Top Vorbereitung.
83:95 gegen Kroatien gewonnen
93:60 gegen Bulgarien gewonnen
72:83 gegen Litauen gewonnen bei den WC Qualifiers
93:81 gegen Bosnien gewonnen bei den WC Qualifiers

Tschechiens Roster nicht schlechter als Italiens.
Die Italiener gestern gegen Serbien die erste Halbzeit sehr gut mitgehalten, dann allerdings eingeknickt.
Tschechien Top Vorbereitung und sehr starke Spiele bei den WC Qualifiers, Italien schlechte Vorbereitung und auch bei den WC Qualifiers nicht überzeugt.

Für mich hier 50/50 Spiel und Italien nicht so großer Favorit.

Serbien v Deutschland 18:30 Uhr
o173.5 @1.83 3/10 b365

Hier ein bisschen kürzer.
Serbien bekannt für ihre starke Offensive.
Gestern gegen Italien 90 gescored und bis auf Lucic niemand 30mins gespielt.
Mit Jokic, Lucic, Micic, Milutinov genügend Scoring Optionen, welche gestern alle zweistellig gescored haben.
Serbien zwar nicht mit der höchsten Pace und den meisten Attempts, aber dafür mit einer sehr starken Effizienz.

Deutschland gestern 101:90 gegen Tschechien.
Serbien zwar nicht mit der Pace wie Tschechien, allerdings mit starken Wurfquoten und einer breiten Palette von Scorern.
Deutschland gestern Offensiv zwar top, defensiv aber flop.

Sollte hier gut knallen. beide ihre Stärken in der Offensiven und erlauben Defensiv gern mal ne Menge.
Stake hier aber lower, da Schröder eventuell out oder nicht fit ist heute. Humpelte gestern Abend kurz vor Ende aus der Halle.

Absolut nicht -9

Italien gewinnt mit 16. Erstes gute Spiel von ihnen, Tschechien 1m vor Ende auf 10 Ran aber naja
Deutschland komplett harmlos ohne Schröder. Spielt läuft noch aber werden komplett deklassiert

Slowenien v Kroatien 20:15 Uhr
Kroatien +9.5 @1.9 3/10
o174.5 @1.89 3/10

Spread schon paar Punkte gesunken daher small, aber noch spielbar.
Zu beiden auch schon was geschrieben.
Dragic heute out, Prepelic, Cancar, Blazic, Doncic und co aber alle fit.
Offensiv sehr stark besetzt. Gegen Serbien war ich zwar auf dem under, welches dann nach 86:86 regular 97:92 endete, Serbien aber auch ne andere Defensive.

Kroatien bei den WC Qualifiers unter die Räder gekommen und sich nicht qualifiziert.
Seitdem liegt der Focus auf die EM und die Vorbereitung.
Bisher auch sehr ordentliche Ergebnisse
84:64 v Ungarn gewonnen
83:95 v Tschechien verloren
68:98 v Bulgarien gewonnen

Das Team rund um Bogdanovic funktioniert aktuell sehr gut.
Gegen Ungarn Smith und Matkovic aufgeblüht, mit Saric und Zubac gibts neben Bogdanovic aber genügend Scoringoptionen.

Slowenien auf dem Papier sicherlich das bessere Team, ohne Dragic aber nicht 10+ Favorit.
Kroatien in der EM Vorbereitung sich bisher sehr gut präsentiert, spielt ne ordentliche Pace, kassiert aber auch gerne mal, wie gegen Tschechien.

Over line für mich auch ein paar Punkte zu niedrig. Kroatien sicherlich für 85+ gut, Slowenien für 90+.
Denke wird sich Richtung 94-89 bewegen.

Immerhin hier gut. 1 Punkt am predicted Score vorbei[[respect]]
94:88
+5.37

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Wettwahn
Belgien Damen v Serbien Damen 16:00 Uhr
Serbien +6.5 @1.83 5/10 b365
Serbien ML @3.25 1/10 b365

Vorbereitungsturnier für die Weltmeisterschaft in Australien.
Gestern in Leuven gespielt, Belgien 70:59 gewonnen. Heute in Mechellen.

Die Belgierinnen mit nem sehr breiten Roster, bestehend aus 14 Mädels.
Emma Meesseman und Julie Allemand sind beide nicht dabei sondern in den WNBA Playoffs unterwegs.

Im Roster gestern gegen Serbien:
Julie Vanloo, Elise Ramette, Hind-Ben Abdelkader, Antonia Delaere, Marie Vervaet, Heleen Nauwelaers, Maxuella Lisowa, Becky Massey, Laure Resimont, Ine Joris, Billie Massey, Serena-Lynn Gelfdof, Kyara Linskens, Morgane Arming
Vanloo 17 Pkt, Joris 9 Pkt, Linskens 12 Pkt, Abdelkader 10 Pkt.
Core des Teams:
Julie Vanloo, Kyara Linskens und Hind Ben Abdelkader

Vanloo PointGuard aus Moncalieri. Dort in den Playout Finals gegen Broni ihre Mädels mit 19 und 20 Punkten vor den Abstieg gerettet. Hat nun den Wechsel nach Montpellier geschafft und spielt nun bei nem französischen Mittelklasse Team.

Linskens letzte Season Rotations Center bei Odenburg in Russland. Dort gute Zahlen, besonders was ihre 59% FG Quote angeht.
Hat nun auch den Wechsel nach Montpellier geschafft.

Abdelkader, 2018/19 für Indiana gespielt, danach beim türkischen Topclub Hatay und zuletzt für Nika Siktivkar im Eurocup. Dort gegen La Roche 31 und 16 gescored.
Hat nun den Wechsel zu ESB Villeneuve, dem zweitstärksten Team Frankreichs geschafft.

Mit Delaere und Resimont zwei gute Forwards aus Venezia bzw. Mechelen.

Die beiden Center Spielerinnen Billie Massey und Becky Massey von Mechelen nach Estudiantes Madrid gewechselt.

Serbiens Roster von gestern:
Ivana Raca, Sasa Cado, Sanja Mandic, Nevena Jovanovic, Yvonne Anderson, Dragana Stankovic, Jovana Nogic, Kristina Topuzovic, Maja Skoric, Tina Krajisnic-Jovanovic, Mina Djordjevic und Teodora Turudic.

Sonja Vasic und Jelena Brooks zurückgetreten, ansonsten sehr gutes Roster.
Gestern Schwierigkeiten gehabt in der zweiten Hälfte und ab Mitte des 3/4 einfach dem 10+ Rückstand nur noch hinterher gelaufen. Erste Halbzeit wirkte gut.

Säulen des Teams
Ivana Raca und Jovana Nogic beide bei Spanischen Topclubs und dort gute Zahlen.
Sasa Cado sehr gute Zahlen beim polnischen Top Club Polkowice
Kapitänin Krajisnic-Jovanovic gestern mit 14 Punkten sehr stark gegen gehalten. Ansonsten lieferte sie zuletzt bei Gala gut ab und bekam in der WNBA ein paar Minuten.

Die Serbinnen gestern mit nem schwierigen 3/4, ansonsten sehr gut gegen gehalten.
Abgänge von Vasic und Brooks tuen sicherlich sehr weh, allerdings Belgien auch ohne ihre beiden Stars Meesseman und Allemand.
Gestern die S5 rund um Vanloo und Linskens einige Minuten gekriegt, denke heute wird mehr rotiert.
Serbiens Coach zeigte sich gestern sehr enttäuscht von der Leistung und erwartet heute eine deutliche Reaktion.

Beide mit nem sehr breiten Roster und ohne ihre 2 Top Stars. Serbiens Stars werden zum WC allerdings nicht zurück kehren, also denke ich, dass sie bei den Vorbereitungsspielen ihrer neuen S5 rund um Krajisnic-Jovanovic viele Minuten geben um die Chemie anzupassen.
Probiers mal.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Reeder18 und Demokrat
Frankreich Damen v Bosnien Damen 17:00 Uhr
Bosnien unter 57.5 TT @1.85 4/10 pinni

Nur ganz kurz, da es gleich losgeht.
Bosnien sowieso gutes Stück schlechter. Zuletzt im Februar riesen upset gg Japan geschafft, Jones mit 36 Punkten.
Jones in den USA geblieben und spielt inner WNBA bei Connecticut.
Denke ohne sie wirds nichts mit vielen Punkten für Bosnien

Frankreich Damen v Bosnien Damen 17:00 Uhr
Bosnien unter 57.5 TT @1.85 4/10 pinni

Nur ganz kurz, da es gleich losgeht.
Bosnien sowieso gutes Stück schlechter. Zuletzt im Februar riesen upset gg Japan geschafft, Jones mit 36 Punkten.
Jones in den USA geblieben und spielt inner WNBA bei Connecticut.
Denke ohne sie wirds nichts mit vielen Punkten für Bosnien

87:52
+3.4

Frankreich v Tschechien 24.08.2022 20:30 Uhr
Frankreich -17 @1.88 5/10 pinni

Frankreich sowieso ne ganze Nummer stärker als Tschechien, bei den Tschechen sich aber beim Turnier in Hamburg vor nen paar Tagen gegen Deutschland Leader des Teams Satoransky verletzt.
Der Guard aus Barcelona bei den WCs bisher gegen Litauen 21 Punkte und gegen Bosnien 13 Punkte gescored.

Frankreich zuletzt in den Friendlys mit nem breiten Roster und viel rumprobiert.
Cordinier, Fournier, Gobert, Heurtel, Howard, Jaiteh, Luwawu-Cabarrot, Maledon, MBaye, Ntilikina, Okobo, Poirier, Tarpey und Yabusele haben zuletzt alle paar Mins gekriegt.

Ergebnisse auch gut.
90:71 v Belgien
100:68 v Italien
77:78 v Italien
89:65 v Niederlande

Tschechien kein schlechtes Team, im DBB Supercup in Hamburg gegen Deutschland 101:90 und gegen Italien 96:80 unter die Räder gekommen. Satoransky nur 4 Punkte, 4 Assists gegen Deutschland, sich da aber auch verletzt und raus. Hat nur 10:52mins gespielt.

Frankreich sicherlich stark genug gegen nen gut besetztes Tschechien mit 20+ zu gewinnen, ohne Satoransky fehlts hier aber deutlich an Qualität.
Italien schon problemlos mit 16 gewonnen und Frankreich schon ne gute Ecke stärker.
Denke der Spread ist morgen bei 20.5 oder höher, daher spiel ichs jetzt schonmal etwas höher an.

• Like
Reaktionen: SvenHRO und Reeder18
Zu den beiden Spielen teile ich noch kurz meine Gedanken. Für ne richtige Analyse reichts nicht, empfehle trz small etwas.

Spanien v Island 24.08.2022 21:00 Uhr
over 161 @1.86 3/10 pinni

Spanien gute und knappe Ergenisse gegen Litauen mit 77:82 und 76:78. Gegen Griechenland ebenfalls gut gespielt.
Nun Roster verkürzt auf 14 Mann.

Dario Brizuela, Lorenzo Brown, Rudy Fernandez, Jaime FernAndez, Usman Garuba, Fran Guerra, Willy Hernangomez, Juancho Hernangomez, Sergio Llull, Xabi Lopez-Arostegui,Juan, Nunez, Joel Parra, Jaime Pradilla, Sebas Saiz

Raus sind Colom und Sima, haben beide aber auch zuletzt nicht geliefert.

Island kein schlechtes Roster und gegen Niederlande trotz schlechter 3er Quote knapp gewonnen. Zuletzt ohne Ermolinski, ob er morgen spielt weiß ich nicht.
Spanien genug Qualität um hier 90+ zu machen. Island einige gute Schützen dabei, zuletzt nur 67 gegen Niederlande, diese aber auch Antibasketballer und Island 3/27 3ern.

Montenegro v Bosnien 24.08.2022 19:00 Uhr
Bosnien ML @2.5 2/10 pinni
over 155.5 @1.87 3/10 pinni

Zu Bosnien schon was geschrieben gegen Estland. Mit Musa, Nurkic, Lazic und Halilovic alles gute mit dabei.
Gegen Estland in nem run and gun 89-102 untergegangen, erwarte sie morgen schon kontrollierter gegen Montenegro.
Bosnien bevorzugt allerdings trotzdem run and gun und nimmt gerne viele 3er.

Montenegro das bessere Roster aber keine überzeugende Vorbereitung gespielt.
Gegen Niederlande 76:67 gewonnen, Pflichtsieg, und Nordmazedonien 89:53 (29:11/16:16/16:0/28:26). Kein Plan ob das Spiel sauber war, Nordmazedonien aber auch nix.
Gegen Slowenien einen ernsten Gegner gehabt und 70:52 baden gegangen.

Denke Montenegro überbewertet nach dem Sieg gegen Frankreich in den WC Qualifiers. Für mich morgen 50/50 und Potenzial für 160+ Punkte.
Bosnien wird sich sicherlich nicht nochmal auf so ein Spiel wie gegen Estland einlassen, aber 75-80 sollten beide schon schaffen.

Zuletzt bearbeitet:
Ukraine v Italien 17:30 Uhr
Italien -7.5 @1.89 4/10 pinni

Normal die Ukrainer keine Chance hier.

Die Italiener sich beim Supercup gut verkauft, gegen Serbien 86:90 verloren, über Tschechien drüber gefahren mit 96:80.
Besonders Mannion und Fontecchio mit 20 bzw 18 Punkten gut aufgelegt.
Roster aber breit besetzt. Fontecchio 28mins v Tschechien gespielt, ansonsten keiner über 22mins

Ukraine auf dem Papier sehr gute Friendlys gespielt, aber auch nur aufm Papier.
97:94 v Finland nach OT verloren ist gut, bezweifle aber dass sie nochmal 60+% 2FG scoren
82:86 v Slowenien klingt auch gut, Slowenien aber ohne Doncic nicht vergleichbar
60:88 v Polen gewonnen klingt auch gut, aber Polen ohne AJ
96:70 v Türkei, Chancenlos

Ukraine nichts bis auf Mykhailiuk. Denke nicht, dass er das heute alleine eng gestalten kann.
Italien um ein vielfaches besser besetzt und sollten bei den Qualifiers nicht rumtrollen und entspannt in Doubledigits gewinnen.

Zu den beiden Spielen teile ich noch kurz meine Gedanken. Für ne richtige Analyse reichts nicht, empfehle trz small etwas.
Frankreich v Tschechien 24.08.2022 20:30 Uhr
Frankreich -17 @1.88 5/10 pinni

Spanien v Island 24.08.2022 21:00 Uhr
over 161 @1.86 3/10 pinni

Montenegro v Bosnien 24.08.2022 19:00 Uhr
Bosnien ML @2.5 2/10 pinni
over 155.5 @1.87 3/10 pinni

Ukraine v Italien 17:30 Uhr
Italien -7.5 @1.89 4/10 pinni

Frankreich 95:60 +4.4
Spanien 87:57 -3
Bosnien 88:69 +0.61
Italien 89:97 +3.56

Insg. +5.57

Lettland v Türkei 18:30 Uhr
Lettland @1.85 5/10

Fair 1.4.
Türken mit Larkin, Osman und co einiges an guten Spielern dabei, Lettland aber deutlich besser besetzt.
Lettland mit Bertans, Kurucs und Porzingis die deutlich besseren NBA Spieler.
Mit Grazulis noch nen sehr soliden Forward aus Trento
Porzingis einige Zeit verletzt gewesen, gegen Estland aber zuletzt mit 18 Pkt nen starkes Comeback gefeiert, ist definitiv der wichtigste im Team.

Lettland auf allen Positionen für mich besser besetzt und generell das bessere Roster.
Ohne Porzingis schon gegen Slowenien und Serbien gewonnen, da sollten die Türken keine unmachbare Aufgabe werden.

Finnland v Israel 17:30 Uhr
over 165.5 @1.83 3/10
Israel +2.5 @1.86 3/10

Israel für mich auch hier vorne.
Finnland nichts besonderes, Friendlys auch eher durchwachsen.
Starspieler der Israelis Deni Avdija von den Wizards wieder fit nach einer Woche Pause.
Mit ihm gegen Rumänien 105:61 und 112:61.
Ohne Ihn zuletzt 96:77 v Estland

Beides Offensiv sehr starke Teams mit einigen guten Schützen.
Finnland bisher gute Ergebnisse im WC Qualifier, scoren im Schnitt 79ppg und mussten sich bisher nur Schweden 1x geschlagen geben.
Israel auf der anderen Seite ebenfalls mit einer Topoffensive und sehr knappen Niederlagen
90:85 v Polen nach OT
84:80 v Deutschland
67:71 v Deutschland

Alle Niederlagen aber ohne Avdija, mit ihm für mich heute eher Favos.

Lettland v Türkei 18:30 Uhr
Lettland @1.85 5/10

Fair 1.4.
Türken mit Larkin, Osman und co einiges an guten Spielern dabei, Lettland aber deutlich besser besetzt.
Lettland mit Bertans, Kurucs und Porzingis die deutlich besseren NBA Spieler.
Mit Grazulis noch nen sehr soliden Forward aus Trento
Porzingis einige Zeit verletzt gewesen, gegen Estland aber zuletzt mit 18 Pkt nen starkes Comeback gefeiert, ist definitiv der wichtigste im Team.

Lettland auf allen Positionen für mich besser besetzt und generell das bessere Roster.
Ohne Porzingis schon gegen Slowenien und Serbien gewonnen, da sollten die Türken keine unmachbare Aufgabe werden.

Finnland v Israel 17:30 Uhr
over 165.5 @1.83 3/10
Israel +2.5 @1.86 3/10

Israel für mich auch hier vorne.
Finnland nichts besonderes, Friendlys auch eher durchwachsen.
Starspieler der Israelis Deni Avdija von den Wizards wieder fit nach einer Woche Pause.
Mit ihm gegen Rumänien 105:61 und 112:61.
Ohne Ihn zuletzt 96:77 v Estland

Beides Offensiv sehr starke Teams mit einigen guten Schützen.
Finnland bisher gute Ergebnisse im WC Qualifier, scoren im Schnitt 79ppg und mussten sich bisher nur Schweden 1x geschlagen geben.
Israel auf der anderen Seite ebenfalls mit einer Topoffensive und sehr knappen Niederlagen
90:85 v Polen nach OT
84:80 v Deutschland
67:71 v Deutschland

Alle Niederlagen aber ohne Avdija, mit ihm für mich heute eher Favos.

Lettland fährt 111:85 drüber
Israel verliert 79:73

-2.64

Manresa v Basquet Girona 20:30 Uhr
Manresa -7.5 @1.83 5/10 pinni

Vorbereitung für die Spanier.
Manresa ohne
Juan Vaulet 19mins 6ppg
Elias Valtonen 21.6mins 6.8ppg
Brancou Badio 17.8mins 4.5ppg

Sicherlich nicht die wichtigsten Ausfälle.
Ansonsten eig alle im Team geblieben und sich stark verstärkt.

Manresa neu geholt
Tyson Perez, Marcus Lee, Jerrick Harding, Babatunde Olumuyiwa, Giordano Bortolani.

Jerrick Harding letztes Jahr bei Nymburk gespielt. Dort 22mins und 18.7ppg
"In der letzten Saison spielte Harding in 37 Spielen zwischen der tschechischen NBL und der Basketball Champions League. In 23,7 Minuten konnte er 19 Punkte pro Spiel erzielen, 3,4 Rebounds einfangen und 2,5 Assists verteilen."

Olumuyiwa bigmen aus Andorra. Dort die letzten 2 Jahre auch gute 20mins im Schnitt gespielt. Sehr starke Verstärkung für Manresas Frontcourt.

Giordano Bortolani, 21 Jähriger Guard aus Milano, wird als sehr großes Talent gehandelt. Wird sich bei Manresa sicherlich gut entwickeln können.
Letztes Jahr bei Treviso gespielt, 15 Spiele gestartet, 22mins im Schnitt gespielt und ebenfalls doubledigits gescored im Schnitt.

Marcus Lee auch sehr gute Verstärkung.

"Xevi Pujol, Sportdirektor von BAXI Manresa, schätzt die Neuverpflichtung und erklärt: „Er ist ein mobiler und dynamischer Innenspieler; er hat eine sehr gute Beinkraft und ein gutes Timing, um über dem Korb spielen und einschüchtern zu können; er wird Anstrengung, Arbeit und Disziplin auf beiden Seiten der Strecke bringen"."

Bisherige Stationen:

2013–2016 – Kentucky (NCAA)

2018–2020 – Sioux Falls Skyforce (G-League)
2020–2021 – Vanoli Cremona (Italien)
2021–2022 – Yalovaspor BC (Türkei)
2022 – Leones de Ponce (Puerto Rico)

Einiges an Colleague Erfahrung und G-League Erfahrung, zuletzt in Puerto Rico gespielt. Bei Yalovaspor in ner einigermaßen guten Liga 10.3ppg gescored und 23mins gespielt.

Girona aufgestiegen, dank eines unfassbaren Playoffruns, allerdings mit Corna, Lleida nicht das schwerste Programm erwischt und im Finale knapp 60:66 v Estudiantes.

Auswärts letztes Jahr mit 9:8 auch eher durchwachsen. Gegen Mittelklasse Teams gabs durchaus Klatschen.

Roster vom letzten Jahr wurde soweit gehalten und sind auch alle fit.
Fehlen werden die beiden Neuzugänge Garino und Prkacin.
Prkacin 19jähriger Center aus Cibona, eins der größten Kroatischen Talente und spielte bei Cibona 24 Spiele in der S5, bekam 23mins im Schnitt und scorte solide 11ppg.
Garino Forward aus Argentinien. Ebenfalls Starter für die kommende Season. Zuletzt bei Nanterre und Zalgiris.

Außerdem wird Maximo Fjellerup fehlen.
Der Guard aus Girona letztes Jahr Starter, 24mins im Schnitt und 12ppg.

Girona ohne 3 Starter.
Manresa 3 Missings, aber keine wichtigen. Mit Lee, Harding und co einige Top Neuzugänge, werden wir sicherlich auch heute spielen sehen.
Bezweifle, dass ein dünn besetztes Girona mit nem 37jährigen Gasol hier was holen kann.
Guter Erstligist v Aufsteiger, sollte doubledigits werden.

• Like
Reaktionen: Streicher13 und Bow