Basketball Wett-Tipps & Analysen Euroleague, Eurocup, Italien Lega 1, Spanien ACB, Tschechien NBL, Polen, Österreich und alle anderen außer Deutschland

bwin Test & Erfahrungen

bwin Test & Erfahrungen

Nur ne kurze Analyse, da es um 3Uhr schon losgeht.
SE Melbourne v Tasmania Jackjumpers
o165 @2.16 5/10 pinni
SE zuletzt 87:92 gegen Sydney verloren vor 2 Tagen. Dort ohne Gibson, Munford und Adams gespielt. Gibson und Munford sollten morgen auch beide nicht mehr fit sein, allerdings kehrt mit Adams ne Stütze zurück. Headcoach zuletzt auch nicht dabei, morgen aber wieder da.
Melbournes Offensive sollte morgen mit Adams Rückkehr nochmal nen ordentlichen Boost kriegen, wobei momentan eher die Defensive wackelt. Gegen Sydney gabs zuletzt 92 und vor ner Woche gegen Perth 101.
Tasmania JackJumpers hab ich zuletzt gegen Melbourne gesehen. Befinden sich momentan auf einer 4er Winning Streak und scheinen ihre Offensive endlich in den Griff zu kriegen.
Melbourne sicherlich schwach gewesen Defensiv, allerdings Tasmania dies wunderbar ausgenutzt.
Sehe sie morgen zwar nicht über 90 scoren, außer SE hat nen Totalausfall Defensiv, allerdings sollten sie gute 80+ machen.
SE auf der anderen Seite mit der Rückkehr von Adams sicherlich sehr motiviert die 2er Lose Streak zuhause zu brechen.
Offensive läuft gut bei ihnen, Defensive in den letzten 2 Spielen allerdings katastrophal.
Erwarte ein munteres Spiel und sehe beide gut Scoren. Denke SE wird die 90+ knacken und Tasmania den Rest.
Ich pack das mal unter sonstiges, eventuell kann ja ein Ordner für Europa Spiele für diese Saison eröffnet werden.
Heute Euroleague Spieltag:
Roter Stern Belgrad - Baskonia
Folgende Tipps zum Spiel:
Roter Stern Handicap -4,0 zu 1,9 mit 3/10 bei bet365
Rokas Giedraitis over 11,5 Points zu 1,87 mit 3/10 bei betano
Rokas Giedraitis over 1,5 Dreier zu 2,08 mit 3/10 bei betano
Begründung:
Habe Baskonia in letzter Zeit öfter gesehen. Das Team harmoniert nicht miteinander. Das Spiel in Tel Aviv war sehr knapp, lag aber auch an der Schwäche von Maccabi. Roter Stern zu Hause immer schwer zu spielen, haben aber von den letzten 4 Euroleague Heimspielen 3 verloren (Monaco, Mailand und St.Petersburg), die aber deutlich über Baskonia in der jetzigen Form stehen. Baskonia auswärts bisher ganz schwach unterwegs. Außer in München, das Spiel hab ich am Dienstag schon angebracht, hat man ständig "deutlich" verloren, außer am Dienstag in Tel Aviv nur mit einem. Die Line ist mir hier 2 Points zu niedrig. Für Belgrad geht es um das Top 8, nachdem die 3 russischen Teams rausfallen.
Zum Giedraitis Tipp: Zuletzt mit 12, 14, 12, 12 und 15 Punkten bei einer Spielzeit von 25 bis 33 Minuten. Wird heute auch wieder viel Spielzeit bekommen. Im Hinspiel 21 Punkte gemacht mit 5 von 8 Dreiern. Spot passt, auch wenn Belgrad in der Defense eine der besten Mannschaften ist. Hat von den letzten 5 Spielen auch 3x mehr als 1 Dreier getroffen. Letztes Spiel gegen Tel Aviv war ich auch bereits drauf, da traf er nur 1 von 5, obwohl noch 2 offenstehend waren.
Alba Berlin - Zalgiris Kaunas
Spielausgang hier schwierig vorauszusagen. Sehe eher Value auf Zalgiris, die zuletzt richtig gut drauf sind. Aber auch Alba war vor dem Länderspielbreak gut drauf.
An einem Tipp komm ich direkt nicht vorbei:
Joffrey Lauvergne over 9,5 Points zu 1,8 mit 6/10 bei betano
Seitdem Lauvergne wieder da ist läuft es bei Zalgiris deutlich besser. Zuletzt mit 17 Punkten gegen Panathinaikos und 10 und 13 gegen Real und Baskonia. Alba verteidigt die 5 oft nicht so gut. Spot sehr gut und Line zwei Punkte zu niedrig. Hätte 10,5 oder 11,5 erwartet. Generell macht statistisch 8,5 Punkte, aber er war lange verletzt und hat erst gebraucht bis er wieder zu alter Stärke gefunden hat. Double Digits hier auf jeden Fall drin.
Joffrey Lauvergne Double / Double zu 10,5 mit 1/10 bei betano
Finde die Quote hier zu hoch. Würde circa eine 6 geben. Lauvergne im letzten spiel mit 17 / 12. Gegen Alba wird das Tempo ähnlich hoch sein und er könnte eventuell viele Rebounds pflücken. Small kann man das probieren.
Jaleen Smith over 1,5 Dreier zu 1,87 mit 3/10 bei betano
Jaleen Smith 10+ Punkte zu 2,12 mit 3/10 bei betano
Auch an diesen beiden Tipps komm ich nicht vorbei. Smith stand ja jetzt länger auf meiner Liste und auch hier finde ich sind die Lines immer noch nicht angepasst. Smith wegen den Verletzungen einer der wichtigsten Scoring Optionen in letzter Zeit. Nimmt viele Würfe und trifft auch viele davon. Er ist endlich angekommen bei Berlin
Double Digits und 2 Dreier sollten machbar sein
Zu den anderen beiden Spielen vielleicht später noch etwas![]()
2 Tipps zum Berlin Euroleague Spiel Basketball heut
Alba gg Belgrad
Zoosmann over 7,5 zu 2,0 mit 4/10 bei betano
Lo over 11,5 Punkte zu 1,85 mit 4/10 bei Tipico
Begründung: grundsätzlich macht Zoosmann 6,3 Punkte pro Spiel. Allerdings hatte er zu Beginn der Saison deutliche Probleme
In das Team zu finden. Zuletzt hat er 4 von 5 über dieser Linie geschafft. War verletzt, dürfte aber jetzt wieder voll einsatzfähig sein. Nachdem Eriksson wohl immer noch ausfällt wird er viel Zeit bekommen und auch einige Würfe nehmen. Line daher gut spielbar. Hinspiel gegen Belgrad auch mit 11 Punkten und da war er noch nicht so stark eingebunden.
Lo macht in der Euroleague 13,3 Punkte. War jetzt auch verletzt, dürfte aber wieder komplett fit sein. Lo in der Euroleague und in der BBL komplett anders. Während er sich in der BBL oft zurück hält und auch ab und zu geschont wird dreht er heuer in der Euroleague heuer richtig auf. Hinspiel hatte er 17 Punkte. Wenn er an sein altes Leistungsvermögen anknüpfen kann ist die Line hier 1 bis 2 Punkte zu niedrig.
Wenn Alba bestehen will brauchen sie einen starken Lo heute.
Guten Abend, schauen wir doch mal was wir heute für Tipps finden. Endlich mal wieder Zeit zu schauen [[nervös]]
Panathinaikos - Real Madrid
Guerschon Yabusele over 12,5 Points zu 1,75 mit 4/10 bei betano
Vergleich: bei Tipico over 13,5 zu 1,8
Gabriel Deck over 10,5 Points zu 1,87 mit 4/10 bei betano
Vergleich: bei Tipico over 10,5 zu 1,75
Guerschon Yabusele over 1,5 Dreier zu 1,87 mit 4/10 bei betano
Begründung:
Yabusele insgesamt 12,0 Points in der Euroleague. Zuletzt mit 14, 20, 12, 16. Panathinaikos in der Defense nicht sattelfest. Im Hinspiel hat er 14 Punkten gemacht mit 5/10 aus dem 2er und 0 von 3 im 3er Bereich. Yabusele aber derzeit mit sehr vielen Würfen von Downtown. In den letzten Spielen hat er sich sehr viel außen aufgehalten und mit 4/7, 4/9, 2/5, und 2/3 die Line over 1,5 jedes mal geschafft. Sollte er ähnlich viele Würfe nehmen ist die Line zu niedrig. Gefahr besteht vielleicht, wenn das Spiel zu eindeutig wird. Pana aber zuletzt ein wenig besser, wobei es für sie um nichts mehr geht und Real mit schwankenden Leistungen.
Deck nach seiner Rückkehr mit vielen Einsatzminuten. Zuletzt 40 Minuten gegen Efes und 32 Minuten gegen Maccabi. Macht 9,9 Punkte im Schnitt, wird aber immer häufiger eingesetzt. Ist sehr aggressiv und attackiert gerne mal den Korb. Double Digits erwarte ich heute, daher ist die Quote und die Line ganz gut.
Maccabi - Lyon
Ante Zizic over 11,5 Points zu 1,8 mit 4/10 bei Tipico
Lyon im Frontcourt unter dem Korb nicht so stark. Hinspiel war Zizic nicht dabei, Matchup sollte aber gut für ihn passen. Zuletzt nur 3 Punkte, aber gegen den besten Frontcourt der Liga mit Barca, Real. Aus den letzten 5 Spielen 3 mal über der Linie. Maccabi will die Playoffs machen, daher werden sie Gas geben. Macht im Schnitt 12,7 Punkte, sollte seinen Schnitt gegen Lyon eigentlich erreichen.
Cluj Napoca v Ludwigsburg
Cluj -2 @2.23 3/10 pinni
Valencia - Ulm
Valencia -10,5 Q. 1.90 unibet - 10/10
Kleiner Leckerbissen mal hier wieder nach langer Zeit.
Valencia und Ulm sind beide schon weiter...
Ulm aber nach Valencia OHNE Christon, Blossomgame und Thornwell (zuletzt out) gereist.
Dazu mit Felicio weiterer Ausländer verletzt. Nachverpflichtung Evans dazu nicht im EC gemeldet. Der ganz junge Zugic der einzige Ausländer...gegen MBC 14min und 0 Punkte! Ob ein Herkenhoff dabei ist, fehlt mir die Info war aber zuletzt out und wird nicht viel wenn dann spielen...
Vermutlich werden Bretzel, Jallow, Günther, Klepeisz, Krimmer, Rataj, Zugic, Stoll, Loemba und noch 1 ProB Jungs auflaufen. Also 5-6 sind nur Pro B, Jallow und Bretzel derzeit mit mehr BBL Minuten und der Rest Bench BBL.
Valencia wird sicher auch etwas schonen aber der Kader ist viel breiter besetzt und daheim wird man das Ding schon holen wollen.
Haben noch Hanlan geholt, aber darf nicht im EC spielen, dennoch wird dann ein anderer guter PG/SG mehr Minuten heute haben.