BBL - Dienstag, 14.02.
Eigentlich macht's keinen Spaß immer wieder gegen Bayreuth zu tippen, allerdings wollen es die Buchmacher anscheinend so.
Bayreuth spielt zu Hause gegen Ludwigsburg. Einem Gegner, der den Franken auch zu besseren Zeiten nie gelegen hat und zumeist mit einer Niederlage endete.
Die aktuelle Situation lässt leider wenig Raum für positive Phantasie und selbst Steigerungen durch den neuen Coach und einer eventuellen Rückkehr von Childress sollte es gehen Ludwigsburg nicht reichen.
Keinen BBL tauglichen Center, zu unkonstante Leistungen der restlichen Mannschaft und null Selbstvertrauen machen wenig Hoffnung.
Beim Duell Bamberg gegen Ulm sehen die Buchmacher Bamberg in der Favoritenrolle. Gut, Heimvorteil und die ständig steigende Formkurve können die Quotierung schon irgendwie rechtfertigen. Weiterhin ist's für Bamberg ein wichtiges Spiel um Platz 8.
Dennoch sehe ich die Ulmer vom Spielermaterial - und auch vom Spiel selbst her - besser aufgestellt als die Oberfranken.
Seit der Verpflichtungen von Caboclo, der in der NBA schon mal eine Saison mit über 8 Punkten im Schnitt gespielt hat, hat das Ulmer Spiel wesentlich mehr Flexibilität und die 3er Schützen durch die Präsenz von Caboclo mehr Raum. Sieht man auch am wiedererstarkten Klepeisz und dem konstanten Paul.
Ich kann mir einen Sieg der Ulmer gut vorstellen.
Meine Wetten:
Kombi:
Bayreuth - Ludwigsburg 2 (HC -3,5)
Bamberg - Ulm 2 (HC + 6,5)
@2,02 BAH (wo anders sicher höhere Quoten, muss aber einen Bonus freispielen) 3/10
Einzel:
Bamberg - Ulm 2 (+1,5)
@1,95 BAH 1,5/10
Bet Builder Betano Young under 9,5
Bayreuth under 88,5
@2,02 Betano 2,5/10
Warum Young jetzt gerade gegen Ludwigsburg 10 Punkte machen soll? Keine Ahnung.
In 19 Spielen hat Young das bisher genau 5 mal geschafft.
Ludwigsburg.
In erster Linie werden die Bookies wohl Vorteile gegen Edigin oder Bähre sehen. Ich habe da so meine Zweifel. Ggf. schicken die Ludwigsburger Young öfter an die Linie - Young hier aber bei unter 50% Trefferquote.
Auch habe ich den Eindruck, dass der neue HC Drijencic die Spielzeit von Young zugunsten von Diallo etwas reduziert.
Bayreuth unter 88,5 ist ein No-Brainer und eine Bank für alle Wetten. Ich fresse einen Besen, machen die Bayreuther gegen Ludwigsburg 89 Punkte.
Dunn mehr Punkte als Hill @1,90 Betano 2/10
Hill explodiert nur relativ selten und schafft dann kaum 12 Punkte.
Die letzten 5 Spiele von Hill: 11, 11, 24, 6, 15
Die letzten 5 Spiele von Dunn: 28, 6, 22, 24, 15
Viel Erfolg [[yo]]